(23.03.2018)Squall Ponyherz schrieb:(23.03.2018)Novarius schrieb: Seit ner Woche hab ich das Problem das das Spiel ganz gerne mal schwarz wird wenn ich en Video geschaut habe, muss dann das SPiel jedes mal abwürgen und neu starten.
Hm, den Fehler hatte ich so noch nicht. Bei mir klemmt es nur, wenn eigentlich ein Video geladen werden sollte, aber nicht tut.
Wenn es danach schwarz wird, war das bisher eigentlich immer ein klemmendes interaktives Videoanhängsel, das sich durch 1x Zurück drücken überspringen ließ, das allerdings vor dem X-Drücken.
Ärgerlicher ist ein rumhüpfendes Hufeisen nach dem X-Drücken dank löchriger Verbindung, wonach z.B. beim Revive in der Mine der Zeitbalken klemmt und sich nix mehr bedienen läßt.
Zitat:Ich habe jetzt den 2. Tag das Problem das ich nur 1. graues Video-Player-Hintergrundbild habe, und keine Werbung mehr abgespielt wird. Was wegen der 2 Rubine und der Glücksmünze ärgerlich ist. Bei Minispielen habe ich schon lange keine Werbemöglichkeit mehr.
Das hatte ich auch schon ein paarmal, in Verbindung mit "Verbindung zu langsam". Wenigstens ging dadurch kein Versuch flöten, und man kann später nochmal probieren und hoffentlich ein anderes Video zugeteilt kriegen.
BTW: King Aspen mit nur ein paar Minuten Restzeit gekriegt, yay