Eilmeldung!!! Bitte lesen.
Guten Abend alle zusammen.
Ich habe mich entschlossen nach langem überlegen. Keine Request mehr zu machen.
Aber keine sorge das zeichnen werde ich nicht aufgeben dazu liebe ich es einfach viel zu sehr.
Was ich aber eigentlich sagen will ist das. Das ich nun damit beginnen will Comissions zu machen. Und hoffe dadurch nicht die zu verlieren die gern sich bei mir Bilder bestellt haben.
Ich habe aber nicht vor horrende Summen für eine Request zu verlangen. Es hat lediglich den Hintergedanken das ich ja auch irgendwo das Material was ich mir zum zeichnen besorge. Nicht völlig allein aus meiner Tasche zahle.
Kurz um. Die eine Request die ich jetzt noch offen habe von Black Midnight werde ich auch noch als solche fertig stellen. Aber die kommenden sollte ich damit nicht alles zerstören. Werden dann für einen kleinen Preis erfolgen. Ich hatte im Sinn einen groben Preis von vielleicht 2-3€ was ich finde nun wirklich nicht viel. natürlich kann es auch etwas mehr sein. Wenn die Bilder sehr umfangreich sein werden. Aber ich werde ganz sicher nicht den Preis von 5€ überschreiten. Ich liebe es ja zu zeichnen und hoffe ihr werde es verstehen.
In meinem Startpost werde ich dann eine Spalte einfügen damit ihr sehen könnt wie der stand bei den aktuellen Aufträgen ist. Noch dazu werde ich nicht mehr als
3 annehmen. Das hat ganz einfach den Hintergrund das wenn ich zu viele annehme will ich keinen warten lassen und versuche mich entsprechen zu beeilen. Was aber oft dazu führt das die Bilder nicht das beste Endergebnis sind.
Und das habe ich wenn ich mir die bisherigen Bild anschaue einige male zugelassen.
Mit freundlichen grüßen euer Inpherno.
P.S. schreibt mir doch was ihr davon haltet.