Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.11.2024, 17:34

Dresden Anypony
06.04.2018
Blackwing Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: Dresden Anypony
@bro jo ich Schaue aufs datum und da ich diesen 13ten meinen lohn bekomme ist mein arbeits monat vom 13 bis zum 13. Octavia angry

Ach ja und dan nochmal danke an Yavos der schonmal versucht hat darauf aufmerksam zu machen

danach übliches sleepover
Bitte bro lies den text den ich geschriben habe nochmal. (Da du das nicht tuhen wirst weil TLDR hier die kurtze variante.) Ich kann euch am abend NICHT bei mir pennen lassen Weil ich am Sontag früh raus mus. Wen assarak meint kanst du ihn gerne fragen ob du bei ihm im zimmer pennen kannst. Aber ich kann mein zimmer Nicht für ein Sleepover Stellen Genaue gründe kanst du bei Skype nachlesen. Twilight: No, Really?

[Bild: pauold9a939.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2018 von Blackwing.)
06.04.2018
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*

(06.04.2018)Blackwing schrieb:  Bitte bro lies den text den ich geschriben habe nochmal. (Da du das nicht tuhen wirst weil TLDR

Hast du meinen Letzten Text Gelesen??????[Bild: rd-rarity3.png]

Dort steht weder was von Übernachten

noch was von Lohn?

Da du trotzdem gern dieses Non-Argument das ich deine Texte nicht lese gegen alles was ich sage verwende
hier bissel klugscheissen

(06.04.2018)Blackwing schrieb:  @bro jo ich Schaue aufs datum und da ich diesen 13ten meinen lohn bekomme ist mein arbeits monat vom 13 bis zum 13. Octavia angry

Arbeitsmonat Definition:
Ist eine Zeit Angabe die die in einen Monat gearbeiteten Arbeitsstunden zusammen Zählt
(05.04.2018)Blackwing schrieb:  Dito - #EndeDesArbeitsMonats
Folglich
das Wort das du verwenden wolltest wäre Lohntag
---

(06.04.2018)Blackwing schrieb:  danach übliches sleepover
Bitte bro lies den text den ich geschriben habe nochmal. (Da du das nicht tuhen wirst weil TLDR hier die kurtze variante.) Ich kann euch am abend NICHT bei mir pennen lassen Weil ich am Sontag früh raus mus. Wen assarak meint kanst du ihn gerne fragen ob du bei ihm im zimmer pennen kannst. Aber ich kann mein zimmer Nicht für ein Sleepover Stellen Genaue gründe kanst du bei Skype nachlesen. Twilight: No, Really?

Lies dir meinen letzten Text durch dort steht nix von sleepover
oder hast du ihn dir den gar nich durchgelesen[Bild: cl-pp-crazy.png]es sei dem er ist dir zu lang und zu umständlich ihn dir in voller länge durchzulesen

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2018 von BRO-PONY.)
06.04.2018
Assarak Offline
Enchantress
*

/)_<
Euch beide kann man ja nicht mal in nem Forum alleine lassen ...

Bro, ich denke nicht, dass wir das mit dem Sleepover dieses Mal hinbekommen. Ich kann zwar grundsätzlich eine Übernachtung anbieten, das sind dann aber nur 1 oder 2 Plätze, bei uns auf dem Boden.
Wenn du es wirklich willst, dass ich morgen dann noch Nudeln (mit Käsesoße?), dann brauche ich eigentlich nur eine Packung Milch, Schinkenwürfel (optional) und Reibekäse (ebenfalls optional). Alles Andere hab ich da.

[Bild: S3RZbFTp.png]
06.04.2018
Eazy Offline
Enchantress
*

Geht denn dann am Sonntag noch irgendwas? Ähnlich wie Creepy bin Ich morgen am wörken.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
06.04.2018
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*

ok bekommen wir hin mit den zutaten

bekommst du den sowas wie ne Vanille soße/suppe hin falls ich Buchteln finde
das Habe ich als Kind geliebt und Yavos hat Angefangen

und nein übernachten war ja nur ne idee und thunder hat ja schon abgesagt
aber abends schön zusammen essen und die neue folge schaun sollte ja drin sein

@ Rocket jumper endlich kann ich dir dein zeug geben gott das liegt jetz schon seit jahrzehnten hier ich habe es mir Praktischer weise vors bett gestellt so das ich jeden tag drüberfliege (Physics may or may not be applied)

07.04.2018
Assarak Offline
Enchantress
*

Roket Jumper kann heute nicht, Bro. Er muss arbeiten, genau wie Creepy.

Nein, Rolket, von unserer (Thunders und meine) Seite aus, geht am Sonntag nichts mehr, weil wir auch beide wieder arbeiten müssen.

Bro, wenn du gerne Buchteln mit Vanillesoße haben möchtest, dann müsstest du im Supermarkt mal nach Dessertcreme schauen (das ist eine etwas Dickere Vanillesoße, die man für reguläre Vanillesoße braucht). Wenn du keine Buchteln mehr bekommst, dann nimm einfach beim Bäcker ein paar Milchbrötchen mit. Das ist quasi dasselbe, nur in ner anderen Form.

Und wenn wir es uns bei mir im Zimmer gemütlich machen, steht dem nichts im Wege, dass wir uns die neue Folge noch ansehen. Ich muss ja am Sonntag auch nicht allzu früh raus, von daher kann ich Abends auch etwas länger aufbleiben.

Update Übrigens für den Fall, dass ihr nach Wehlen kommen wolltet:
Derzeit fahren die Züge nur noch Stündlich durch Wehlen (Gleißarbeiten). Deswegen würde ich empfehlen, dass ihr wenn dann per Auto nach Stadt Wehlen (!) fahrt. Das ist dann vor allem für's Zurückfahren relevant, weil ich nicht noch mal Lust habe, ne Stunde lang auf einen Zug warten zu müssen.^^

[Bild: S3RZbFTp.png]
07.04.2018
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*

@assa das mit rocket ging nich darum das er kommt nur das er noch am leben ist weil wenn er da is kann man ihm was vorbeibringen
@Rocket bist du Abends/Nachts zu hause 23:00-1:00 uhr oder so

Offizielle Umdeklarierung des meet-ups zu einer Rettungs Mission Assa aus Wehlen raus bekommen,  und zu seinem Herd transportieren^^

ich werde gleich wegen buchteln Fahren
und notfalls hole ich Dampfnudeln die sind länglich und gut zum Ditschen geeignet ich versuch mein Glück trotzdem mal mit buchteln besorgen yavos wollte ja was wieder geben dann passt das

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2018 von BRO-PONY.)
07.04.2018
Yavos (†) Offline
Wonderbolt
*

Ich werde voraussichtlich gegen 15 Uhr in Dresden sein. Ich bin mir aber noch nicht sicher, ob ich mit nach Wehlen fahre oder direkt nach Pirna.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
07.04.2018
Sandro11290 Offline
Great and Powerful
*

Ich kann heute doch nicht dabei sein, ist was familiäres dazwischen gekommen.
07.04.2018
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*

Wat in drei Teufels Namen ihr euch immer streitet das ist ja schlimmer wie Kindergarten!

Ernsthaft vertragt euch diese Spannung gehen mir gehörig auf den piss. Bro hör auf jedes mal so Neumal klug zu sein das ist nicht nur nervig sondern auch provokant. Nico cool down wie auf Skype besprochen durchhalten. Ich hatte schon überlegt kurz vorbei zu kommen aber wenn ich das schon wieder lese habe ich überhaupt kein bock mehr drauf zukommen.

Indem Sinne Gehabt euch Wohl
Creepy out

07.04.2018
Eazy Offline
Enchantress
*

@Bro:

Ja bin Ich. Klingel einfach und der Geißelaustausch kann vorgenommen werden, würde dir sogar entgegenkommend von meinem Palast des Einsamen Singe-Lebens runterkommen damit du keine Treppe laufen musst. Außerdem siehts bei mir aus wie nach nem Allah-ist-groß Moment.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
08.04.2018
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*

Eine neue Dynastie ist angebrochen Der Alte König ist gefallen ins bett und wird von einem neuen König ersetzt welcher dem Volk verspricht alles besser zu machen jadajadajada das übliche ihr kennt den rest Rettet die Aale und kraftsport nein Danke... oder so was

btw. in meinem auto liegt eine Rote kleine Tasche bissel größer als nen Portemonait gehört die einem Von euch ??

Spoiler (Öffnen)

12.04.2018
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*

Wochenende??
treffen?

16 uhr Hbf??

TageBuch eines Königs   12.4. im Jahre des Herrn (Öffnen)

TageBuch eines Königs   10.4. im Jahre des Herrn (Öffnen)

12.04.2018
Yavos (†) Offline
Wonderbolt
*

Bin dabei. Werde dir aber nicht helfen, den Wasserzählermenschen aufzuhalten.

Hätte folgenden Vorschlag: Mir ist bei aktuellem Wetter (warm + sonnig) danach, mal ein bisschen von Dresden zu erkunden. Normalerweise gehen wir ja Richtung Norden und dann Richtung Wohnung. Stattdessen könnten wir mal Richtung Süden (bergauf) gehen und dann mal gucken, was so östlich und/oder westlich davon liegt.
[Bild: twilight-anim.gif]

PS
An der Uni gibt's Tischtennisplatten. Theoretisch könnte ich Schläger und einen Ball einpacken. [Bild: cl-pp-joy.png]

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
12.04.2018
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*

Dresden Anypony
16 Uhr Hbf klingt gut.
12.04.2018
Sandro11290 Offline
Great and Powerful
*

Akzeptabel.
13.04.2018
Raptorrise Offline
Ponyville Pony
*

Ich kann frühestens 18 Uhr kommen und muss dann auch wieder relativ früh gehen. Am besten noch vor 23 Uhr

Informationen über Dinosaurier und andere ausgestorbene Wirbeltiere:
http://de.dinosaurier.wikia.com/wiki/Dinosaurier_Wiki
14.04.2018
Wydec Offline
Wonderbolt
*

Bin auch 16 Uhr dabei (+-10min)
18.04.2018
Raptorrise Offline
Ponyville Pony
*

Ich würde hier jetzt mal für Sonntag den 29.04 einen Pen & Paper Nachmittag ankündigen. Treff wäre 14 Uhr bei Assarak und Thunder in Pirna. Wir würden das Abenteuer auf Alxen weiter machen. Wer möchte kann auch gerne über Nacht bleiben und wir könnten dann auch Montag Vormittags weiterspielen. Aber nur wenn genug Leute Zeit haben.
Ansonsten hoffe ich, dass sich genug Leute finden werden. Ich würde mich auf euer Kommen freuen! ^^
Bis dahin, euer Dino!

Informationen über Dinosaurier und andere ausgestorbene Wirbeltiere:
http://de.dinosaurier.wikia.com/wiki/Dinosaurier_Wiki
19.04.2018
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*

Falleri Fallera Der König ist wieder da

Wollte Mein Gefolge fragen Ob sie denn am 5.Mai Frei haben Für ein Königliches Spektakulum

Tagebuch eines Königs (Öffnen)

Btw. wie siehts dieses wochenende aus?
Sammstag 16 uhr?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2018 von BRO-PONY.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste