Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 11:26



Gameloft My Little Pony Spiel !
07.04.2018
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wann genau startet eigentlich nen Bosskampf Timer? sofort wenn man den Queststep hat, oder erst nachdem man den ersten Angriff gemacht hat? Hab das nie getestet.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
07.04.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.135
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
links sieht man ja wie lange noch die Zweite Belohnung ist und wenn man einen Angriff macht, muss man 2,5h warten bis zum nächsten Angriff

Zitieren
07.04.2018
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das war erfolgreich an meiner Frage vorbeierklärt. ich weiss wie der Cooldown funktioniert, mir geht es um den Bonus Belohnungs Timer, wann springt der an?

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
07.04.2018
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Soweit ich mich erinnere, gleich nach dem letzten Queststep. Wenn man den Beginn steuern möchte, darf man nicht einsammeln.
Zitieren
07.04.2018
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
hmm, na toll, also essig, schliesslich will ich ja den Bonus vom zweiten Boss noch einkassieren, naja is zwar schade weil die Sphinx schnuckelig ausieht aber wenn ich da den Start nicht steuern kann wird es wohl zuviel leerlaufzeit Octavia angry

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2018 von Novarius.)
Zitieren
07.04.2018
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(07.04.2018)Mandy schrieb:  CTS Gewinn ist Apple Strudel.

Danke. Es ist schon happig wie hoch der unterschied zwischen Kaufpreis und Trostpreis ist. Vor 2 Wochen beim Tanzspiel gab es "immerhin" noch 12 Rubine, es müßte Auntie Applesauce gewesen sein, da sie letzte Woche das Bonuspony im Wolkenspiel war.

Danke an Jessy_Kisu_Kata für mein Profilbild
Gameloft My Little Pony Freundescode: 62f9505
Zitieren
08.04.2018
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hmm, auf einmal braucht das Spiel ewig zum laden und schmiert direkt nach dem es mal fertig ist gleich wieder ab wenn man ins Event will. sehr unpraktisch Flutterrage
Heute Morgen ging es noch Problemlos.
Edit: Na toll nu gehts wieder, danke Gameloft für eure miesen Server, sowas is echt Kunddenfreundlich bei knapp bemessenen Getimten Events. Jup deren Server is echt nieder. konnte meinen Stare ausführen jetzt, aber selbst nach ner Minute sucht das Spiel imer noch meine Platzierung im Community. Und da ich aus erfahrung weiss was passiert wenn man dann Leaderboard anklickt lass ich es, will nicht wieder aus dem Spiel fliegen. Videos auch nicht verfügbar..... Facehoof

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2018 von Novarius.)
Zitieren
08.04.2018
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@Squall Ist aber immer so gewesen. Wenn du das Social Pony schon hast gibt es 12 Gems, beim Fliegen 8 Gems.
Beim aktuellen Event sieht es dank einer halb durchwachten Nacht ( nur noch ein Kapitel, ihr kennt das vielleicht ;-) ) so aus als ob ich die 2. Sphinx auch in time schaffe, mal schauen wie das mit der 3. wird wo die Arbeit ab morgen wieder ruft...
Zitieren
08.04.2018
Mandy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wieso ist ein Laden mehr wert als das Pony? Vermutlich ist es kein Laden, der Gems abwirft? Ganz früher gab es doch Mal so etwas. Was ist dann an dem Laden so besonders?
Zitieren
08.04.2018
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Und der Bockmist den das Spiel heute macht nimmt kein Ende. gerade CtS gestartet, geh danach wieder in das Event Menü um zu sehen wo ich im CtS stehe, bloss um zu sehen das sich mein EQG Dance auch gestart hat was ich nicht wollte zu dem Zeitpunkt: Tach du stehst auf nem Platz knapp unter 2000, vielen dank auch, hab dann notgedrungen alle 5 Songs gemacht bloss um nu trotzdem hofnungslos auf nem Platz unter 500 zu sein..... Facehoof

Mandy es gab bisher 2 Events wo es nen Gemshop gab. das Dragon Quest Event mit dem ersten Gemshop ever (bekam damals nicht genug Sapphire (ja ich meine Sapphire, nicht die Gamewährung Gems) dafür zusammen, aber muste inzwischen eh einmal komplett neu starten). Und als zweites Event das Cheese Sandwich/Spike Event wo man den Ballon Shop random gewinnen konnte.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
08.04.2018
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@Novarius: Das Problem mit dem Starten haben gerade auch beide Kinder auf den Kindles. Das Spiel hat sich gerade aufgequält und bleibt dann vor dem Laden der ersten Pop-up-Werbung hängen. Wir haben das immer mal wieder, es scheint mit bestimmten Pop-ups zusammenzuhängen. Wenn die weg sind, ist auch das Ladeproblem passé.
Komischerweise tritt es nur auf, wenn die Geräte im W-Lan sind. Wenn ich mit meinem Handy einen Hotspot aufmache und die Geräte da einlogge, dann ist alles gut. Bin aber auch genervt, weil sich die Minütchen, die man da bei den Bossen verliert, auch summieren..... Lyra eww

Und am allerallerallermeisten nervt die supermegapenetrante Paddington-Werbung, die gefühlt alle 10 Sekunden aufploppt.  Flutterrage  Flutterrage  Flutterrage
Zitieren
08.04.2018
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
https://www.youtube.com/watch?v=5JEu5jD5nEM

Wer holt sich Pixelponys in einem Casual-Kinderspiel, für ein kleines Vermögen? Derpy confused RD laugh
Zitieren
08.04.2018
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Noch ein einziger kleiner Punkt und dann bin ich fertig mit dem 2. Boss. Das war schon fast zu einfach..... Aber ich will die/den Sphinx. *handyauftimerstell* Wollte doch eigentlich Ägyptologin werden, bis ich stattdessen was Vernünftiges studiert habe.  FS grins
Zitieren
08.04.2018
Pinkie Pooh Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 06. Apr 2018

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich mal wieder xD

Ich hänge nun bei einer Aufgabe im Kristall-Königreich... Apple Jack will das ich das eine Pony beim ApfelsammelSpiel auf 2 Sterne bringe, hab da aber schon alle Sterne voll... kann man das trotzdem noch irgendwo spielen, damit ich meine Aufgabe beendet bekomme?
Zitieren
08.04.2018
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Den Fehler im Kristallkönigreich hatte ich auch erst vor kurzem, bei mir ging es nachdem ich das Spiel beendete, den Cache lehrte und das Spiel wieder startete.

Danke an Jessy_Kisu_Kata für mein Profilbild
Gameloft My Little Pony Freundescode: 62f9505
Zitieren
09.04.2018
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hmm hab ne Lösung gefunden für mein "Arbeit mit ohne Internet" , haette ich Idiot auch mal viel eher drauf kommen können. War zu simpel um dran zu denken. Mein Tablet hat ja ne sleep automatic ausgelöst vom Magneten im Cover wenn man es zuklappt.
Gerät zu Hause mit WLAN gestartet, dann ins Fightfenster, dann zugeklappt aber an gelassen. Unterwegs dann immer nur aufgeklappt wenns Zeit war und Stares ausgeführt. Jetzt bin ich wieder zu Hause und der Internet Connect fügt sich nahtlos wieder ein und keine Timer resets.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
09.04.2018
Pinkie Pooh Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 06. Apr 2018

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hat geklappt, danke Smile
Zitieren
09.04.2018
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit gezielt Parasprites anzulocken? Ich warte gerade wegen einer Aufgabe auf diese Insekten, aber außer Geröll erscheint nichts auf freien Flächen.

Danke an Jessy_Kisu_Kata für mein Profilbild
Gameloft My Little Pony Freundescode: 62f9505
Zitieren
09.04.2018
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(09.04.2018)Novarius schrieb:  Gerät zu Hause mit WLAN gestartet, dann ins Fightfenster, dann zugeklappt aber an gelassen. Unterwegs dann immer nur aufgeklappt wenns Zeit war und Stares ausgeführt. Jetzt bin ich wieder zu Hause und der Internet Connect fügt sich nahtlos wieder ein und keine Timer resets.

Ja, seit kurzem klappt das, ohne daß die Timer hängenbleiben wenn das Spiel nur schlafengelegt ist.
Allerdings klappt es inzwischen auch in der überwiegenden Zahl der Versuche, das Spiel ohne Internet zu starten ohne daß die Timer zicken.
Da hat Gameloft also schon was verbessert.

[Bild: nazihorsefuckoff.png]
Zitieren
09.04.2018
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
hatte es die Tage erst noch wo ich versehentlich das Spiel gestartet habe bevor mein Tablet zeit zum einloggen hatte, und da waren die timer Prompt genullt.

Squall versuch die Freien Plätze klein zu halten wenn du nicht alle sfreigeräumt hast, das verhindert die dicken felsen udn Paras brauchen nur ein Feld. ansonsten is Respawn von allen Gem Abwerfenden Hindernissen mit ner Formel auf Zeitbasis verankert glaube ich.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste