Grüße euch zusammen und entschuldigt bitte die sehr späte Ankündigung. Es gab einiges an Ungewissheit, was nun jedoch geklärt ist!
Wie bereits von Daylight erwähnt handelt es sich um einen regulären Stammtisch am 20.01.2018. Wir treffen uns am bekannten Bürogebäude, eine Übernachtungsmöglichkeit ist gegeben.
BITTE achtet ein wenig darauf, nicht zu viel Schmutz zu hinterlassen. Wenn jeder auf seinen produzierten Müll achtet und wenn wir vielleicht die kleine Regel einführen, dass wir aufhören, den Teppich mit Lebensmitteln zu füttern, haben wir am kommenden Morgen weniger Probleme. Ich möchte einfach mal darauf hinweisen, dass uns die Räumlichkeiten durch Adrian kostenfrei zur Verfügung gestellt werden können und dass wir lediglich für Lebensmittel bezahlen. Adrian ist daher zwangsläufig die letzte Person, die den Ort verlässt und es muss nicht sein, dass die Person, die uns diese tolle Location anbietet, am Ende noch mehr Arbeit hat, als ohnehin schon durch dieses Angebot entsteht.
Soll heißen: Hört bitte auf den Teppich zu füttern, schmeisst eure Essenskartons in den Müll, räumt nach dem Essen bzw. vor dem Verlassen des Stammtisches euer Geschirr und eure Gläser in die Spülmaschine, hört auf den Teppich zu füttern, Schmeisst leere chipstüten etc. in den Müll, versucht eure privaten Geschäfte zielsicher zu verrichten und, falls ich es noch nicht erwähnt habe, hört auf den Teppich zu füttern!
Ansonsten wäre es super, wenn wir generell in großer Truppe ein wenig für Sauberkeit und Ordnung sorgen, bevor die wenigen Nachteulen am nächsten Morgen alleine in einer Müllhalde zurückbleiben.
Und nun freue ich mich auf unseren gemeinsamen Stammtisch!
p.s. dont feed the carpet.