Habe ich was verpasst, geht es hier um Menschenlebe? Vielleicht war die Wortwahl etwas sehr ungünstig, dennoch kann ich mehr oder weniger verstehen was er meint „Wenn keiner kommt, findet es halt nicht statt“. Wenn ich bei jedem hier die Worte auf die Goldwaage legen würde, hätten wir einen Wirkungsgrad der gegen Null tendieren würde, und ein Forum voller Wörter ohne Nährwert.
Das dieser "Hass" hier durch den Raum sprühen ist auch nicht wirklich die feine Art. Irgendwie vermisse ich die Selbstreflexion, und dabei ist keiner ausgenommen.
Ob da noch jemand kommen will oder nicht ist jedem selbst überlassen! Ich selbst hab immer noch Lust auf Lagerfeuer und Zelten und wenn es ausfallen sollte, dann ist es so und die Erde dreht sich weiter.
Wenn man zu einem Treff geht, dann gehe ich meist nicht wegen der Orga hin (no offence!), sondern vor allem wegen der Leute die dort auch hinwollen und wegen dem was geboten wird. Ganz ehrlich, wer war nicht schon auf einer Veranstaltung wo er keinen Schimmer hat wer das organisiert hat, wie z.B. bei einem Konzert. Da bin ich in erster Linie wegen der Band, nicht wegen dem Organisationsteam.
Letztendlich ist keiner gestorben und wir machen mal wieder ein schönes first world problem draus. Ja, ich ebenfalls durch diesen Post