Wir werden nun definitiv draußen sein und Grillen/Picknicken.
Es wird die typische Stammtischpauschale in Höhe von 4,00 € für Snacks und Getränke anfallen.
Darüber hinaus ist diesmal jeder einzelne von uns dafür verantwortlich, dass genügend zu Essen vor Ort ist. #SozialesExperiment.
Ihr habt drei Möglichkeiten Grill- bzw. Picknickessen zu organisieren.
1.) Ihr bringt selbst Grillfleisch zum Stammtisch mit - gerne auch mehr, als nur eure eigene Portion.
2.) Ihr bringt für mehrere Leute Picknickessen mit - belegte Brötchen, Salate, whatever.
3.) Ihr besorgt euch euer Grillfleisch beim Lidl, welcher mir wenige Minuten zu Fuß von unserer Location entfernt sein wird.
Außerdem könnt ihr gerne mitbringen:
- Decken
- Campinggeschirr und -besteck (Plastikbesteck etc. wäre für den Notfall praktisch, aber ich würde mich freuen, wenn wir nicht zu viel unnötigen Müll produzieren.)
- Outdoorgeeignete Spiele etc.
Im folgenden findet ihr einen Doodle, auf welchem ihr eintragen könnt, was ihr so mitbringen wollt.
https://doodle.com/poll/gy5528u386w3byrw
Schaffen wir es, dass wir uns um uns gegenseitig kümmern und Essen für alle organisiert kriegen? Ich werde wie bereits gesagt nur für Snacks und Getränke sorgen, der Rest liegt bei jedem einzelnen von uns!
Wir treffen uns um 15:00 Uhr an den Türmen - das ist da wo Adrian wohnt. Der Vorteil ist, dass wir eine Grünfläche haben und trotzdem dank Adrian noch ein wenig Bankgarnitur zur Verfügung haben.
Wer die Adresse von den Türmen braucht, der schreibt mich bitte an - sie befinden sich nur wenige Minuten zu Fuß vom Bürogebäude entfernt.