Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.11.2024, 10:10

Dresden Anypony
19.04.2018
Blackwing Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: Dresden Anypony
Bin raus weil Dark Emergency (allso bei diesem Königliches Spektakulum dingsbums)

[Bild: pauold9a939.png]
19.04.2018
Sandro11290 Offline
Great and Powerful
*

Am Wochenende, beim P&P und beim Königsmeetup kann ich soweit dabei sein.
19.04.2018
Raptorrise Offline
Ponyville Pony
*

Zu Wochenende und Königsmeetup sag ich ja!

Informationen über Dinosaurier und andere ausgestorbene Wirbeltiere:
http://de.dinosaurier.wikia.com/wiki/Dinosaurier_Wiki
19.04.2018
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*

Am Samst bin ich raus da hat meine kleine Schwester Geburtstag und am 5.Mai komme ich aus der Frühschicht heißt 18 Uhr feier Abend

19.04.2018
Yavos (†) Offline
Wonderbolt
*

Pen&Paper-Sonntag (den Montag hab ich sogar Urlaub) und 5.Mai sollten klappen.

Verrät der Herr König auch, was für ein königliches Spektakulum er auf königliche Weise mit königlicher Unterhaltung, königlicher Verköstigung und königlicher Ehrerbietung gegenüber seinem königlichen Volk in seiner königlichen Weisheit geplant hat?

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
19.04.2018
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*

ähm nagelt mich mal noch nich auf das Datum fest
Die Planung eures Königs ist so felxibel wie ein I-Phone 6 und daher noch anpassbar

Wegen der Planung wäre euer König gern Wieder in den Freizeitpark Belantis Gefahren Hoffentlich in Größerer Gruppe als wie bei meinen Letzten Königstreffen

ich Habe noch ne Jahreskarte
Ansonsten kostet der eintritt glaube 30€ und wenn man online bucht glaube sogar noch 3-4 € weniger als vor ort
kann evtl. auch was auslegen oder die Fahrt sponsorn Schreibt ihr erstmal wer darauf lust Hätte

und Abends Wäre ich ganz gerne in eine Kascheme/pub/bar Gegangen und Hätte dort meinen Bar Abend Abgehalten von der 2017 erlassenen Warme Milch Steuer die der Über mir noch entrichten Wollte er Meinte bis 50€ da sind Paar runden Cider/Bier oder so locker mit drin die man da Schmeissen kann

Würde dann in der Bar Die Königslosung Machen und so mit auch leuten die Vormittag keine zeit haben wie etwa Phillip die gelegenheit geben dabei zu sein

und eventuell kommt sogar noch nen schrauber Freund den ich immer erwehne aber ihr ihn nie gesehn habt und wahrscheinlich denkt das ich nur Fantasie Freunde Habe was er nich ist oder er noch nich weis das er einer ist... Do not want

Wie gesagt Datum bin ich mir noch unsicher

Tagebuch eines Königs (Öffnen)

Btw. was ist denn mit diesem Wochenende Hat jemand lust Sammstag in dresden

20.04.2018
Raptorrise Offline
Ponyville Pony
*

Ich habe für Samstag schon zugestimmt, wird bloß wieder nicht vor 18 Uhr bei mir.
Ansonsten, mein König! Sie sind sich natürlich sicher, dass Ihr "schrauber Freund" nicht imaginär ist. Aber was das auch Ihr Freund. Haben Sie ihn schon mal darauf angesprochen, dass er eventuell imaginär sein könnte.
Bei Belantes wäre ich dieses Mal, denke ich, dabei ^^

20.04.2018
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*

naja sonst treffen wir uns halt erst 18 uhr in der sonne lässt es sich ja eh kaum aushalten
bis jetz zähle ich

-sandro
-Bro
-Cancer

vielleicht kommen ja noch mehr

20.04.2018
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*

Dresden Anypony
18 Uhr am Hbf ist gut. Kriegen wir einen Grill organisiert?
20.04.2018
Assarak Offline
Enchantress
*

Vielleicht komm ich auch mal wieder mit ...

[Bild: S3RZbFTp.png]
20.04.2018
Wydec Offline
Wonderbolt
*

Bin dabei. Grill kann ich mitbringen.
21.04.2018
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*

Ich bin heute schon mit anderen verabredet, genauso wie nächste Woche.[Bild: 01-twi_grin.png]

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

22.04.2018
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*

Also es sei Beschlossen Das Datum steht Fest 5. Mai also in 2 Wochen Wird Das Königsmeet-up statt finden

Wer will alles mitkommen

-Bro (well duh)
-Cancer
-Yavos?

ich werde evtl. noch ne schlechtwetter alternative planen
-------------
und Abends Brauchen wir noch eine Bar die bezahlbar ist und evtl. nich allzu überlaufen
Könnt ja mal was vorschlagen... notfalls nehmen wir auch das shamrock aber dort ist meist übervoll ich weis nich ob der Bärenzwinger abends was hätte wo man sich hingammeln kann keine ahnung schreibt einfach mal eine die ihr mögt
könnt ja mal was vorschlagen

wenn es an Finanziellen mitteln fehlt kann man auch gerne wenigstens abends nur zur bar kommen...

Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2018 von BRO-PONY.)
26.04.2018
Raptorrise Offline
Ponyville Pony
*

Wer kommt denn nun alles am Sonntag nach Pirna zum P&P spielen?
Bislang weiß ich sicher von Yavos, Creepy, Sandro und natürlich Thunder, Assarak und mir.

26.04.2018
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*

Ich würde kommen Wann solls denn losgehn...[Bild: rd-rarity3.png]

26.04.2018
Raptorrise Offline
Ponyville Pony
*

14:00 Uhr Treff in Pirna

26.04.2018
Yavos (†) Offline
Wonderbolt
*

Ich plane Mittagessen zuhause mit ein. Erwartet mich deshalb nicht vor 15 Uhr.
Am Montag kommt übrigens irgendwann zwischen 8 und 11 Uhr ein techem-Handwerker, der mir aus irgendeinem Grund nen Rauchmelder montieren will, weshalb ich dann wieder in Dresden sein muss. Vermutlich verbinde ich das dann gleich mit vorher Schlafen.

Erst belästigen sie unseren König und jetzt auch noch das Fußvolk. Irgendwie sind die mir suspekt.[Bild: pc-ddsquint.png]

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
28.04.2018
Sandro11290 Offline
Great and Powerful
*

Ich werde auch erst kurz vor 15 Uhr in Pirna sein.
28.04.2018
Raptorrise Offline
Ponyville Pony
*

Na, wenn Creepy früher da ist, können wir ja in der Zwischenzeit mit ihm den Charakter erstellen. Also keinen Grund zur Sorge

30.04.2018
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*

30.4. im Jahre des Herrn

Also Gentleman... & Tom die zeit ist gekommen[Bild: 01-rarity_newspaper_emote.png]

Am Wochenende ist es nun Soweit Deck Schrubben und Ankerlichten wir Brechen auf zu neuen ufern #nohomo
Auf der suche dem was Jeder seemann begehrt... Schiffe, Schätze, Schlampen, Schnapps
Den jeder seemann weis das alles Gute mit S anfängt

Der König der eine und einzige und sein Getreues Kleinpferd werden zu einer Expedition Starten und sucht Tapfere Piraten die seinem Rufe folgen...die Sagenumwogene Pirateninsel Belantis anzusteuern

unsere Schiffe ankern am Hauptbahnhof gegen 8:15 Uhr danach Lichten wir den Anker und werden uns durch den Dichtbefahrenen Kanal bekannt unter dem Namen A14 Machen und werden Seemans Shanties singend und Piratengarn Spinnen der so herb ist wie unser Bier...

wenn wir immer entlang des Kanals folgen kommen wir zur Schatzinsel namens Belantis
Dort werden wir allerlei Dinge Tun die mir unaussprechlich sind Am eingang werden wir nach Piraten Manier unsere Schätze und Gold vergraben ungefähr 34€ Glaube ich oder hier etwasGünstiger
notfalls kann ich sicher auch noch Helfen und was auslegen keine angst ich beisse nich

Nach dem wir nach Seemannsmanier Gelacht Haben werden wir der Königin Folgen Diversen Gefahren Fallen und was nich sonst noch alles durchleben nachdem wir Menschenmassen und unseren Würgreiz  Überwunden Haben werden wir als Große Helden zurück kommen

dann wird es etwa Gegen 19Uhr +- ein Festival aus Speiss & Trank geben wo wir auf unser erlebtes Abenteuer Anstoßen Schätzungsweise im Shamrock allerdings könnt ihr gerne noch vorschläge bringen wo man sonst noch abends Sich vergnügen kann

Spoiler (Öffnen)

Also Fertig machen Hisst den "Jolly Roger"
Kanonen ausrinnen und  Segel Hiessen und Klarmachen zum Gefecht ...
Wer schliesst sich Mir an  HUZZAAHHH[Bild: cl-luna-happy.png]

Liste der angeheuerten Piraten Wird Aktualisiert (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2018 von BRO-PONY.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste