Was denn, ich mach den Anfang?
Es ist wie ein kleines Highlight jedes Jahr. Dieser Pseudo-Krieg zwischen den Teams macht einfach richtig Laune, man macht sich zwar gegenseitig fertig, liebt sich aber trotzdem.
Da ich ja schon
IMMER im Wetter-Team gewesen bin, galt es natürlich diese schon
IMMER widerlichen Pflanzen und Tiere niederzumachen. Hat auch... nicht funktioniert
Das Thema erinnert mich stark an letztes Jahr und trennt sich natürlich vom ursprünglichen Winter Wrap Up, mit der fast gefühlt einheitlichen Kleidung der Gäste kam das Thema aber natürlich trotzdem spitze an. Die einzelnen Wettbewerbe waren wieder top gemacht und ich hab auch versucht so viel es geht mitzunehmen ^^
Das Programm gehört mit zu den besten unter den Meetups meiner Meinung nach.
Ich hatte viel Zeit und habe viele Unterhaltungen geführt, mal nur ein Gast zu sein hat wirklich was für sich. Sorry an den ein oder anderen, ich gehöre wohl für die ruhigeren Leute zu den anstrengenderen Gäste mit meiner Feier-Laune
und so konnte ich mal wieder gut feiern.
Womit wir beim Stichpunkt sind:
Feiern ist nicht wirklich so eine richtige Stärke, war es aber auf den BTeV-Events allgemein nie. Man hat zwar DJs seit einer Weile an Board, da aber so gut wie nie jemand die Tanzfläche betritt. Hab zwar mit den üblichen Verdächtigen den ein oder anderen Versuch gestartet da was zu tun, aber da es nur bei den üblichen Kaputten +/- 1 geblieben ist, habe ich mich dann wieder dem Karaoke gewidmet. Wie es dann da unten war, weiss ich leider nicht. Das richtige rumgezappel von PCRP und LF kriegen wir wohl nie nach Thüringen
Cool übrigens, das Shimmer soviel Kram mitgebracht hat. Technisch waren wir dieses Jahr richtig gut ausgestattet. Gerade das Karaoke mit eingebauter Sauna-Maschine (Beamer) und weit über 1800 NonBrony-Songs lies einem nicht langweilig werden. Es fehlten aber deutlich die Sammlungen der ganzen Cartoon-Intros etc., da waren dieses Jahr im Karaoke-Raum tatsächlich weniger von den üblichen Tatverdächtigen zu sehen.
Getränkeversorgung á la Thüringen, safe. Die Cocktailkarte war wieder gut ausgestattet und die Wartezeiten top. Das Essen hat mir dieses Jahr aber irgendwie nicht so ganz gefallen. Irgendwie waren die Brätel nicht so gut wie ich sie gewohnt war. Die ROSTBRATWURST dagegen war ideal. Alles in allem schmackhaft.
Die Location ist und bleibt perfekt für TWWU und NMN. Wir haben alles da was wir brauchen. Und falls es mal etwas voller wird, sind sogar Bungalows noch vor Ort. Nette Geschichte.
Alles in allem war das TWWU dieses Jahr für mich schon gut. Leider bin ich aber mit Laune vermiesenden Gedanken hingegangen und auch heimgefahren (interner Kram). Ich bin sogar recht nüchtern und früh (2 Uhr) ins Bett gegangen, so konnte ich mal länger als gewohnt schlafen
Bleibt abzuwarten was die Bild-Zeitung... ¯\_(ツ)_/¯
Mal schauen wen von euch ich auf dem LunaBBQ 7.0 sehen werde
Hat Spaß gemacht, wir sehen uns zur Nightmare Night.