Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.11.2024, 12:39

RPG: Die Zukunft von Colterrytown
24.04.2018
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Labor]

*Sie hatte sich gegen die Wand gelehnt und stellte sich wieder aufrecht hin als Cortana kam*

"Gut...du bist hier...Black sagte ich sollte was testen irgendwas mit Kugel Schild"
25.04.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Cecilia/Apartment] [Changeling Form]

*Sie pustete nun die Wangen auf und macht ein beleidigtes Gesicht*

"If kann dof nift durfgehend hier bleiben. Daf ift doooooof...."

*Dann knötert sie etwas*

"Naja der neue panfer ift nift mal annähend fpabil genug um mif zu tragen. Befleunigen ift da nift möglif."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
25.04.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Pain/Appartement]

Ich weiß dass das Doooooof ist. Aber was sollen wir den sosnt machen ? dich in eine wanne voll wasser stecken ?

*fragt sie Die kleine beleidigte Larve nun*

Wen wir das nicht beschleunigen können müssen wir halt in den sauren apfel beißen und du müsstest hier leigen bleiben. tut mir leid cecilia.

[Xeno/Hasenstallung]

*Sie lächelt ihre Mutter an und genießt das streicheln während sie nochmals am gähnen war*

mmrhnn nhhaarrr ist gut mama.. mhrnnn es ist eh gerade so gemütlich...das man...einfach...nur....zzZzzzZZzzzzZ

*den Satz nicht einmal beendet, Schlief sie schon ein*

[Ritus/Stadt]

*Kaum hatte Ritus DieStute abgesetzt. Sah sie zu Dusk und grummelte gut hörbar*

Sie folgen uns ja imemrnoch ? meine güte. Sie haben vielleicht nerven.

*schlißlich spuckte Firija die augenklappe aus und ritus hebte diese auch auf. nun aber konnte sie kaum mehr die augenklappe anziehen. Den die zahnabdrücke waren seeeehr gut zu sehen*

Na ganz große Klasse. Das schöne geschenk von Chrysi sit hin.

*sie seufzte dabei und sah nun zu der verletzten stute runter*

Hey. wer hat sie mir den einfach weggenommen und ist davon gelaufen ? Du wolltest ja nicht mal auf mich hören und da wunderst du dich das ich solche Maßnahmen ergreifen muss ? zzhhh Sei froh das ich dich nicht einfach Blindlinks liegen lasse.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
25.04.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Firija/Stadt]

*Sie sieht etwas angefressen zu Ritus als sie das gemecker wegen der Augenklappe hört. Irgendwie kann sie es nicht fassen das ihr diese Klappe mehr wert ist als ein Leben.*

Wenn du nicht so bescheiden gewesen wärst und einfach von vornerein gesagt hast das du nen Changerauge hast hätte ich sie dir nicht abgezogen. Und wenn du dann nicht versucht hättest mich mit einem blick zu packen als ob du mich töten willst wäre ich auch nicht geflohen. Also schiebe nicht die schuld auf mich klar.
Über Haupt hätte ich dann kein Schild in den Rippen gehabt und auch nicht auf deine Klappe gebissen.

*Sie rollt mit den Augen ehe sie langsam Dusk bemerkt sie wollte sich nicht rum drehen da es ihr zu sehr wehtun würde mit der Rippe also bleibt sie noch ein Moment so liegen.*

Und ich kenne Dusk halt vom... sehen her und weil ich mal mit ihr gesprochen habe. Es ist also nicht verwunderlich das sie mitkommt. Nebenbei hi Dusk.....

Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
25.04.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

[Star/Hasenstallung, Changeling Form]
*bemerkte es bei Xeno*
"Ok."
*kichert leise und sah ihr Frühstück*
"Danke."
*nahm es*

[Dusk/Stadt, nahe Krankenhaus]
*hörte es von Ritus*
"Ich wollte mit ihr noch was klären. Ach und erinnerst du dich noch daran, als du und deine Freundin von 2 Einhörnern gerettet wurden bist?"
* sah dann zu Firija*
"Hey und ich habe schon einiges getan was du wolltest."
*lächelt etwas*

25.04.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/Stadt]

Hey meinst du etwa ich würde einfahc überall rumposaunen das ich zur Hälfte ein changling bin ? Was meinst du eigentlich wie schnell ich dan hier ärger am Hals habe. Für ponys bin ich nur eine Missgeburt eines changlings und für changlinge genau anders herum.

*Flucht sie dabei nun auch laut und würde am liebsten Firjia noch eine rein würgen. Doch leidet sie schon genug was doch eine gewisse Befriedigung für Ritus war. Auch wen ihre schöne augenklappe nun hinüber war*

Also wunder dich dan auch nicht wen jemand wie ich dan auf 180 ist. Du würdest es sicher auch nicht lustig finden wen man dir etwas wichtiges wegnehmen würde oder ?

*gab sie nun trotzig von sich ehe Dusk sich meldete und die beiden sich wohl wirklich kannten*

Hey ich weiß nicht wovon du redest klar. Aber wen ihr beiden euch ja so gut versteht könnten sie ja auch gleich mal was für sie besorgen. Sonst meckert sie nur wieder rum das ich nicht bequem sei.

*Ritus erwähnte nicht das sie von zwei enhörnern gerettet wurde. Aber anscheinend war Dusk ein teil dieser vermummten einhorn gemeinschaft*

25.04.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Firija/Stadt]

*Sie rollt nur mit den Augen und schüttelt den Kopf. Es ist ihr nach wie vor schleierhaft wie man nur so naiv sein konnte sich selbst zu verstecken.*

Ahhh verstehe dui hast da Komplexe aber mal ehrlich im Grunde genommen verkriechst du dich nur vor dir selbst also fauche nicht mich an sondern lieber dich selbst. ich habe so was entschuldige... Dämliches nie gehört.

*Auf die letztere aussage sieht sie fragend zu Ritus mit einem Blick der sie fragt ob sie Firija veräppeln will. Da sie selbst eingetlich rein gar nichts mehr hat außer ihr Leben.*

Ahhh nein tut mir leid es fällt mir grade äußerst schwer das nachzuvollziehen. Nicht mal Ansatz weise... Weil um so zu reagieren müsste ich erstmal etwas besitzen. Und da ich das nicht tue sorry.

*Sie schließt die Augen und holt tief Luft ehe sie ihre Hufe wieder unter sich bringt. Langsam und äußerst wackelig kämpft sie sich auf ihre beine und steht auf.*

Aber was wolltest du den noch Dusk? Immerhin... naja ich bin grade etwas verhindert.

Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
25.04.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

[Dusk/Stadt]
*hörte es und seufzt kurz*
"Wenn es so einfach wäre. Oder du müsstest mitkommen."
*sah zu ihr*
"Und du solltest leiser sein, sonst hören wirklich viele Leute dein Problem. "
*sah dann zu Firija*
"Naja ich wollte es dir ja noch zeigen, aber das sieht grad schlecht aus."

25.04.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Leafa/Hasenstallung]
*sie streich ihrer nun schlafenden Tochter über die Mähne*
Sie schläft wieder, dabei war sie grade so glücklich.
*meinte sie nachdenklich*
25.04.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/Stadt]

Halt deine vorlaute schnute. Du bist noch viel zu jung um so etwas erlebt zu haben klar ? ich brauche keinen psychologischen Mist. Wen du wirklich so was meisnt bitte. dan brauche ich mich auch nicht um dich zu kümmern und mache lieber wieder meinen eigenen kram.

*gab sie nun zu Protokoll und sie schien es nun auch ernst zu meinen.*

tahhh Du hast also schon alles verloren. tzzzz Ich frag mich wie du junges Ding dan überhaupt überleben konntest.

*Ihr war dafür aber nicht zu lachen zumute und sah nun zu Dusk als Firija aufstand*

Gut wen sie ja jetzt stehen kan scheint sie ja meine Hilfe nicht mehr zu benötigen.

25.04.2018
Inpherno Offline
Changeling
*

[Black Star/Hasenstallung]
Es ist wirklich schade das Sie schon wider so müde ist. Hoffentlich ändert sich das schon bald.

*meinte er und es war deutlich das er besorgt war um Xeno als er ihr sanft durch die Mähne strich und er wusste auch das sie am besten wider ins behandlungszimmer musste.*

[PAD-Einheit(Lieferant)/Gasse]
In der tat. Die Firma würde sich deine Idee nehmen und dich dann entsorgen. So würde ich die ganze Situation einschätzen.

*meinte er dann.*

[Cortana/Labor]
Dann kann es sich ja nur um Projekt XC-3 Handeln. Und das sollst du testen?

*fragte Cortana noch mal zur Sicherheit nach.*

25.04.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Firija/Stadt]

*Sie schüttelt nur den Kopf leicht.*

Ich frage mich grade wer hier sich benimmt wie die jüngere.... Aber ich bin so oder so erstaunt das du noch hier bist... jetzt hast du ja deine Doofe Klappe wieder..
Also wirklich... die Ponys hier werden immer komischer...

*Sie geht nun selbst langsam etwas weiter in Richtung des Krankenhauses sie wollte selbst wissen ob dort noch etwas Arznei ist.*

Ist ok... Dusk. nur jaaa... ich muss nur kurz... etwas... mich um mich... kümmern...
Dann gern. Ich bin auch überrascht das du extra zu mir kommst.

25.04.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

[Night/Stadt, Rüstung an]
*ging weiter und hörte es*
"Genau oder ich werde bei denen ein Versuchspbjekt."
oO(was genauso schlimm wäre)Oo

[Dusk/Stadt]
*bekam es mit und dachte nach*
"Ich könnte versuchen die Augenklappe wieder zu reparieren wenn es dir recht wäre."
*sah zu Ritus und dann zu Firija*
"Naja eigentlich war ich nur einkaufen und hatte euch dann bemerkt."
*bemerkte es*
"Sag Bescheid falls du Hilfe brauchst."

25.04.2018
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ash/Labor]

*Sie nickte*

“Möglich...er sagte es so“

*Sie schaute kurt verwundert*
26.04.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Blue/Truck]
*nach dem er nach Pads anweisungen gefahren ist hielt er vor dem Gebäude von ihrer Wohnung*
Hier wohnst du?
*fragte er und schaute nach Sortiara*

[Leafa/Hasenstallung]
*sie küsste Xeno auf die Stirn und schaute zu Black*
Sie sollte zurück ins Zimmer oder Black?
26.04.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

[Sortiara/Blues Truck]
*die Rote Pegasus Stute lag auf ihren Bauch und ihre Flügel lagen neben ihr wie ein paar schlaffe Hufe, ihr Kopf lag sehr nah an der Kante und es rang ein wenig saber aus ihren Mund während die Stute hin und wieder einen schnarcher von sich gab, hin und wieder kaute sie leicht an ihr Schweif herum oder sie wedelte kurz mit ihren Hufen herum als ob sie eine Mücke verscheuchen wollte, aber das was wohl am meisten auffiel war dass sie im Schlaf irgendetwas zusammen brabbelte oder nur einen kurzen quikser von sich gab*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
26.04.2018
Inpherno Offline
Changeling
*

[Cortana/Labor]
Na gut wenn Black das sagt. Dann komm mal mit. Das können wir schlecht hier testen. Black wäre nicht sonderlich begeistert wenn wir sein Labor ramponieren.

*meinte Sie und ging voraus.*

[PAD/Blues Truck]
Ja hier wohn ich. Im 5.Stock ist meine Wohn leider.

*meinte sie dann.*

Aber wir haben einen Fahrstuhl.

*meinte sie dann lächelnd.*

[PAD-Einheit(Lieferant)/Gasse]
Oh das soll ja ganz sicher nicht passieren. Black würde das ganz bestimmt nicht gefallen wenn die Firma wider einen Freund von ihm entführt.

*meinte die Drohne dann.*

26.04.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

[Star/Hasenstallung, Changeling Form]
*aß weiter ihr Frühstück und sah es mit an*
oO(dann soll sie schön schlafen)Oo
*sah zu Black*

[Night/Stadt, Rüstung an]
*ging weiter und hörte es*
"VErstehe schon und akzeptiert er mich schon als Freund? Da ich ihn ja bisher nur 1-2 persönlich begegnet bin."
*sah zu Drohne*

26.04.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

gelöscht da dp

26.04.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Xeno/Hasenstallung]

*Sie genießt die streicheleinheiten im Schalf und wirkte dabei zimlich glücklich. das warme fell ihrer mutter war Kuschlig und warm weshalb sie sich eng an diese kuschelte*

mmrhnnmm zZZzzZZzzz

[Ritus/Stadt]

Ach sagt dijenige die sich Als Ärztin ausgibt aber denoch auf der straße lebt oder wie muss ich das sehen.

*Gab sie nun als konter dagegen*

Im Übrigen ist das keine Blöde augenklappe du vorlaute göre. Das sit ein geschenk von einer sehr engen und lieben freundin. Aber soetwas scheisnt du ja nicht zu verstehen.

*sie hörte nun Dusk zu und war sich nicht so sicher*

Wie möchtest du die den bitte noch reperieren können ?

*fragt sie nun udn hatte dabei noch imemr ihr linkes auge zugekniffen*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste