Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.11.2024, 17:34

RPG: Die Zukunft von Colterrytown
26.04.2018
Inpherno Offline
Changeling
*

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Hasenstallung]
Ja da hast du recht Schatz.

*meinte er lächelnd und bemerkte dann den blick von Star und sah seine Tochter fragen an.*

Ist irgend etwas meine kleine?

*schaute dann zu leafa.*

Aber ich glaube nicht das Xeno jetzt hier weg möchte so wie sie sich an die Kuschelt.

[PAD-Einheit(Lieferant)/Gasse]
Aber natürlich. Black entscheidet so etwas schon nach der ersten Begegnung. Und für ihn bist du ein Freund.

*meinte er dann zu Night.*

26.04.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Firija/Stadt]

*So langsam kocht auch in ihr die Unverständnis über was zu einer mehr als Trotzigen Reaktion führt. Sie dreht sich zu Ritus und wirkt äußerst sauer.*

Ich habe nicht mehr weil ich ein mal ein beschissenes Mal dem Wiederstad geholfen habe! Ich ein einzigen Pony geholfen und habe absolut alles verloren mein Gesamtes leben ist innerhalb von Zwei Stunden vernichtet gewesen. Und keines der Ponys die ich bis jetzt vom widerstand behandelt habe zeigt auch nur einen einzigen Funken Dankbarkeit! Nicht eins!!

Die eine hat sich in meiner Abwesenheit fast selbst Zur KI verarbeiten lassen und was mit der andern ist will ich überhaupt nicht wissen wahrscheinlich auch schon längst abgekratzt! Weil ihr immer nach dem Streit sucht!

*Sie zischt noch etwas ehe sie wieder zu Boden geht wobei das Zischen mehr der schmerz ist welcher ihr das Viele sprechen bereitet.*

Du hast keine Ahnung du blöde Stute.... Gar keine....

*Ein wenig legt sie das gebrochene Versprechen von Ash mit rein auch mit der Wahrheit was sie selber ist. "Ersetzbar" ein viel zu Heber schlag für die Reste an Ruinen welche sich ihre Seele betiteln lassen. Sie war sich sicher das nichtmal Chrysalis verstehen konnte wie es sich anfühlt ein eigentlich überflüssiges Objekt zu sein. Wie es ist wenn man... Keine wirkliche Exestenz hat. Sie war nur ein Informationsmedium hinter dem alle her waren. Im grunde wollte der Wiederstand der mit Dusk verbunden ist auch nicht mehr. Und die Firma... sie wollte ihren Tot. Eine Magere ausbeute in ihren Augen was ihr immer wieder den Sinn nimmt aufstehen zu wollen. Schließlich war sie persöhnlich unwichtig. Und muss sich nun wegen einer Verbissenen Augenklappe rechtfertigen. Etwas was sie einfach verzweifeln lässt.*

Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
26.04.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Leafa/Hasenstallung]
Ja und was machen wir jetzt?
*meinte sie etwas besorgt und streicht ihre Tochter*
Ihr tut es doch nicht so gut hier zu schlafen oder?

[Blue/Truck]
Mit Aufzug ist gut dann nehme ich Sortiara auf den Rücken und du am besten die Einkäufe dann sollten wir alles schaffen oder was meinst du?
*als er seine Stute sah lächelte er*
Ich hoffe ich wecke sie nicht.
*Was sie im schlaf sagte verstand er nicht und streichelt ihr über die Mähne*
26.04.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

[Sortiara/Blues Truck]
*als Blue ihr über die Mähne strich rieb Sortiara ihren Kopf leicht an seinen Huf während die Stute leicht im Schlaf lächelte*
Blue junior...süß wie der Vater....
*begann die Pegasus Stute im schlaf zu murmeln und kuschelte sich ein wenig an Blue heran*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
26.04.2018
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ash/Labor]

*Ein kurzes Lächeln zog sich über Ashs Gesicht*

“Ich folge dir“

*Sie folgte ihr*

“Sag mal wie hat Black die nunja...geschaffen oder geboren...“
27.04.2018
Inpherno Offline
Changeling
*

[PAD/Blues Truck]
Ja so machen wir es. SO muss keiner von uns zweimal laufen und wir müssen Sortiara nicht zwingend wecken. Den schlaf braucht sie einfach.

*meinte sie lächelnd und stieg aus und nahm die Einkaufstüten.*

[Cortana/Gänge]
*als sie die Frage von Ash vernahm sah sie deutlich verwirrt zu ihr hinter.*

Was meinst du jetzt genau Ash?

27.04.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Chrysalis/Hotel]

*Nachdem Ritus das Hotel verlassen hatte, blieb sie zunächst völlig ungläubig blickend in der Tür stehen und seufzte dann*

°oO(Das...das sollte doch nur ein Scherz sein.)

*Dann jedoch verließ auch sie das Hotel und versuchte Ritus in der Stadt zu finden. Natürlich zog sie einige Blicke auf sich, doch das war ihr nun egal. Irgendwann in etwas Entfernung verbahm sie einen Streit, nachdem sie eine Weile in der Stadt unterwegs war und begab sich in dessen Richtung. Da die Stimmen ihr trotz der Abstands bedingten verfremdung bekannt vorkamen*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
27.04.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Blue/Truck]
*er lächelte als er hörte was sie im Schlaf sagte und nahm sie auf den Rücken*
Unsere Fohlen werden so schön wie du meine Geliebte~
*meinte er verträumt und ging Pad hinterher*
27.04.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

[Sortiara/Blues Truck]
*als Sortiara nun auf Blues Rücken lag begann die Stute sich mehr an ihn zu kuscheln und schlang liebevoll ihre Hufe um seinen Hals und rieb ihr Gesicht immer wieder gegen sein Hinterkopf*
So weich.....wie dein Daddy....
*murmelte die Stute im schlaf und lächelte dabei leicht*

Spoiler (Öffnen)
27.04.2018
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ash/Labor]

“Ich kenn Black jetzt schon relativ lange...aber dich erst seitdem ich hier bin...“

*Sie schaute ihr nach*

“Also muss Black dich ja Programmiert haben oder sowas in der Art...ich meine eine KI fällt nicht einfach aus dem Himmel“
27.04.2018
Inpherno Offline
Changeling
*

[PAD/Wohnung]
*sie ging mit den beiden uns Gebäude und fuhr mit ihnen hoch bis in den 5. Stock und ging dann zur WOhnung welche Sie öffnete. Als sie rein kam ließ sie die Tür für Blue und Sortiara offen.*

Cecillia ich bin wider da~

*sagte sie als ankündigung nicht wissend das Pain auch wider da war.*

Ich hab zwei Freunde mitgebracht damit du bescheid weißt und nicht erschrickst.

[Cortana/Gänge]
Achso das meinst du also. Nun Black und ich kennen uns schon seit über 15 Jahren. Man könnte sagen das ich eine seiner ersten Erfindungen war. Mich gab es auch schon vor seinem ersten Labor oder dem Kardinall-System. Damals sah ich noch anders aus und meine Erscheinung war auf den Bildschirm eines alten Computer Monitors beschränkt. Aber für Black machte das keinen Unterschied. Er behandelte mich schon damals nicht wie eine Maschine oder ein Programm.

*meinte sie sehr glücklich und wischte sich eine Träne weg.*

Aber es gibt einen Grund warum er nicht aus mir sein Kardinall-System gemacht hat. Eben durch die Zeit die uns beide verbindet. Er wusste wenn er mich zur Basis des Kardinall-Systems machen würde. Würde ich nie wider wie vorher sein und es auch nie wider können.

*erklärte Sie dann Ash. Ash konnte deutlich merken auch wenn sie mit dieser Art der Technik nicht viel am Hut hatte das sich Cortana sehr verändert hatte zum letzten mal als Sie einander gegenüberstanden.*

27.04.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Blue/Wohnung]
*er lächelte und rieb seine Wange an ihrer*
Und genauso verschmust wie die Mutter~
*meint er lächelnd und folgte PAD*
Wer ist den Cecillia?
27.04.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Xeno/ Hasenstallung]

*Xeno bekommt von all dem nichts mit. Sie kuschelte sich dich an das fell ihrer mutter udn scharcht leise vor sich hin. Hier und da murrmelt sie was aber das war kaum zu verstehen*

mmrnhnmmm warm....mmnhr zzZzzZZzzz

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
27.04.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

[Night/Stadt, Rüstung an]
*hörte es*
"Oh, sowas macht er? Das ist mir neu, dass sowas was macht."
*ging weiter*

[Star/Hasenstallung, Changeling Form]
*aß weiter und hörte es*
"Nein, Vater alles ok."
*lächelt*

[Dusk/Stadt]
*hörte es von Ritus*
"Natürlich mit Magie."
oO(und etwas neuen Stoff)Oo
*hörte es von beiden und seufzt*
"Beruhigt euch bitte bitte, es hilft grad nicht zu streiten. Wir wissen nicht, wir alles mithören grad."
*sah zu beiden*
oO(und die Firma ist nicht selten fern.)Oo 

28.04.2018
Inpherno Offline
Changeling
*

[PAD-Einheit(Lieferant)/Stadt]
Was meinst du jetzt genau? Das Black so etwas schnell entscheidet? Aber du solltest doch froh sein das er dich als Freund sieht. Da kannst du ihn immer um Hilfe bitten falls du mal was brauchst.

*meinte die die Drohne und ging mit Night weiter. Es machte aber wirklich nicht den Eindruck als würde sie nach einem System wie eine normale Drohne agieren.*

[Black Star/Hasensstallung]
Ach einmal wird denke ich nicht so schlimm sein. Hier ist es nicht kalt und sie zu wecken wäre auch nicht so gut. Oder was meinst du Schatz?

*sah Leafa lächelnd an obwohl er genau wusste was Leafa eigentlich meinte doch wollte er das nicht unbedingt vor Star aussprechen müssen.*

28.04.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Leafa/Hasenstallung]
*sie kuschelte sich an Xeno und streicht ihr über die Mähne*
Ja na gut aber sollte sie länger schlafen bringen wir sie aber in ihr Zimmer, auf dauer ist das hier nicht gut für den Rücken.
28.04.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

[Sortiara/Wohnung]
*Sortiara kuschelte sich umso mehr an Blue und sie wickelte ihren Dinoschweif langsam um Blues linken Hinterbein während sie langsam aber sicher von seinen Rücken rutschte*
nein...kümmer mich gern um Blue Junior...
*murmelte die Pegasus Stute während sie nun ganz von Blue rutschte und mit einen dumpfen knallen auf den Boden aufkam, aber nicht einmal das schien sie zu wecken denn sie schlief Seelenruhig weiter während das Pegasie einen etwas längeren schnarcher von sich gab*

Spoiler (Öffnen)
28.04.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/Stadt]

Keine Ahnung wen du da Im wiederstand geholfen hattest. Aber dafür hätte man schon dankbar sein Müssen. das heißt aber noch lange nicht das du jeden davon in den topf werfen musst. zzhhh Wir haben also beide scheiße erlebt. Aber ich will hier jetzt nicht anfangen wer von uns beiden die größere scheiße erlebt hat klar ?

*grummelte sie nun ehe Firija zu Boden geht*

Du scheisnt mir was Schmerzen angeht wohl sehr empfindlich darauf zu reagieren. daran mekrt man das du noch jung bist. Im leben ..oder eher so wie ich gelebt habe. War eine gebrochene rippe noch das kleinere übel

* Sie sah sich nun ein wenig um ehe sie einen alten Einkaufswagen fand. Die Räder schienen noch in ordnung zu sein weshalb sie diesen herholte. Nebenbei Hörte sie noch was Dusk von sich gab*

Mit Magie ? ufhh Ihr einhörner und eure Magie. manchmal frage ich mich ob ihr Nur mit euren hoern lebt. Ich kenne nru wenige die ihre magie nur im notfall einsetzen.

*dabei dachte sie vorallen an chrysalis*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
28.04.2018
Inpherno Offline
Changeling
*

[PAD/Wohnung]
Cecillia ist eine kleine Nymphe die meine Mitbewohnerin aufgenommen hat und ich versuch bestmöglich mich um die kleine zu kümmern. Nur leider läuft es nicht besonders. Ich bekomme einfach keinen Draht zu ihr was das ganze schwierig macht.

*dann rutschte Sortiara von Blues Rücken und da musste sie kurz kichern.*

Wie tief sie schläft.

28.04.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Firija/Stadt]

*Sie sieht rüber zu Dusk und brummt nur etwas. Sie weiß das es absolut sinnlos ist mit dieser Stute vor ihr zu streiten aber auch sie Passte absolut in ihr Bild Wiederstand. Alle wollten nur etwas und waren irgendwie Raffgierig. Sie selbst hat nie das Gefühl bisher erlebt das sich bis auf eine einzige Ausnahme jemand wirklich um sie scherte und selbst da geht sie nur von aus weil sie vorher zusammen gebrochen war.*

Ist ja gut Dusk..... nur es regt mich auf... das eine gewisse Stute... meint... sie wäre.... super...

*Nun musste sie langsam reagieren. Sie war wirklich schmerzen nicht gewohnt. Erschöpfung war ihr ein Fremdwort ja nur wirkliche schmerzen Verletzungen. Davor kam sie bisher immer drum rum worüber sie auch sehr glücklich war.*

Es tut mir leid du neunmal kluge.... aber ich kam bisher sehr gut damit zurecht..... ohne mich zu Zerstören oder schwer zu verletzen.... dann reagiert man auf schmerz anders... und wer weiß wo du sie mir noch rein gedrückt hast.

*Grade mit dem letzteren wirkt sie sehr vorwurfsvoll da Ritus im Grunde komplett daran schuld ist. Und so selten das ist Firija ihr das sehr wohl übel nimmt.*

Und ich kann euch sehr wohl alle in einen Topf werfen. Weil jeder von euch bisher nur im sinne seine eigenen Interessen denkt. Ich habe absolut noch niemanden gesehen von dem ich sagen kann das er nicht mit einem auch nur kleinen eigennützigen Gedanken gehandelt hat. Nicht wirklich einen...

*Bewusst lässt sie Chrysi nun hier raus da sie in ihrer Ansicht nach die einzige ist die wohl aus Mitleid sich auf sie eingelassen hatte. Jedoch wusste sie auch nicht wie sie das genau einordnen sollte.

Auf die Diskussion mit Magie zwischen Dusk und Ritus oder besser die Aussage von Ritus rollt selbst Firija mit den Augen.*

Ach und wieso sollten wir auf soewas Praktisches im leben verzichten oder meinst du das es anderen Spaß macht wenn man in der Medizin schludert weil man mit dem Hufen nicht mal ansatzweiße so Präzise ist wie mit der Magie.

*Noch während sie sich am Boden versucht erneut wieder etwas zu beruhigen beginnt sie zu zittern was eine Reaktion auf ihre schmerzen sind. Es ist offensichtlich das sie weder schmerzen gewohnt ist noch das sie diese abkann.*

Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste