Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.09.2024, 18:30



RPG: Equestria Reborn
27.08.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
Fabian sah Asoka nun sehr verwirrt an. Er schüttelte kurz den Kopf und sah kurz zu Fluttershy.
Was meinte denn nun das wieder? Ja gut, Sie war mal ein Er. Das musste schon hart sein, aber was sollte es denn bedeuten? Das ist es, was er nicht verstand.
Er hob sanft den Flügel Asokas an und sah ihr in die Augen mit leichter Verwirrung.
"Was genau bedeutet es denn?"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
27.08.2012
Asoka Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
[Asoka + Fluttershy][Ort: Garten auf einer Wolke]

Sie Merkt wie fabi den Flügel anhebt und versuchte ihr in die Augen zu schauen.
Sie zögert einen moment bevor sie antwortet.
"Ich Habe angst das mich die anderen Ponys nicht akzeptieren so wie ich bin, so wie das ich was in mir verlieren werde"
Eine träne kullert die Schnauze runter.


Fluttershy merkte das Asoka mit sich ihm inneren kämpfte, sie legt ihren flügel an, satnd auf und kuschelte sich an die junge Stute.
sie versuchte sie zu beruhigen in dem sie vorsichtig ihren Rücken streichelte
und sich eng an sie schmiegt.

"Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten. Einen starken Willen, große Träume, das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit."

"Wer mich korrekterweise kritisiert, ist mein Lehrer. Wer mir fälschlich schmeichelt, ist mein Feind."
Sun Tsu, Kunst des Krieges
27.08.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
Akzeptanz... War das wirklich etwas, worüber sie nachdenken musste?
Er streichelte wieder vorsichtig über ihren Kopf. "Lass dir doch nicht von sowas die Laune verderben. Warum sollte man dich nicht akzeptieren? Niemand hier kennt dich wirklich.
Alles wird schon werden und wir kommen hier wieder weg. Wirst schon sehen."

Eigentlich sollte man meinen, dass er frühstücken solle, doch das hat er nie getan, warum also anfangen?

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
27.08.2012
Asoka Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
[Asoka + Fluttershy][Ort: Garten auf einer Wolke]

Sie hebt den kopf und schaut ihm in die augen, spürt wie fluttershy mit ihren flügel über den Rücken streichelt und vorsichtig anschmiegt.
"wenn du meinst ich werde es versuchen."

Fluttershy schaute das asoka an und sprach mit einer leisen und angenehmen stimme, warum solten doich nicht mögen du bist eine schöne und junge pegasus stute,
wenn es probleme gibt komm zu mir oder meinen Freundinen sie werde dir helfen.
Iss erst mal was dann wird es dir auch etwas besser gehen ich begleite dich auch.

Asoka nickte und stand langsam und vorsichtig auf, sie hatte huinger und durst auser das gestrigen bissen gras hat sie nichts gegessen und getrunken.

"Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten. Einen starken Willen, große Träume, das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit."

"Wer mich korrekterweise kritisiert, ist mein Lehrer. Wer mir fälschlich schmeichelt, ist mein Feind."
Sun Tsu, Kunst des Krieges
27.08.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
[Garten]

Anscheinend nahm Asoka den Rat zu Herzen. Waren da etwas wirklich Tränen in ihren Augen?
Sie musste sich das wohl sehr zu Herzen nehmen. Essen... Nein, das würde er jetzt nicht. Wenn, dann nur wenig. Nachdem Asoka und Fluttershy aufgestanden und von der Wolke gestiegen waren, verblieb Fabian noch immer auf dieser und blickte in die Ferne der Umgebung.
Solch eine Welt... So viel zu entdecken... Was würde diese Zeit wohl bringen? Was würden sie hier wohl entdecken? Dann war natürlich noch die wichtigste aller Fragen, Wie kam er hierher und wie würde er wieder zurückkehren?

Dann sah er runter zu der Wolke. Ihm wurde leicht kalt. Die Nähe der beiden war eine gewisse Wärmequelle gewesen.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
27.08.2012
Asoka Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
[Asoka + Fluttershy][Ort: Garten auf einer Wolke]

Asoka merkte das Fabian nicht mit kam blieb stehen und drehte sich um.
"kommst du bitte mit mir?"
Sie wolte ihm da bei haben sie fühlte sich neben ihm sicher und wohl.

Fluttershy blieb stehen und beobachte die beide und erinnerte sich,
an ihre eigne vergangenheit.

"Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten. Einen starken Willen, große Träume, das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit."

"Wer mich korrekterweise kritisiert, ist mein Lehrer. Wer mir fälschlich schmeichelt, ist mein Feind."
Sun Tsu, Kunst des Krieges
27.08.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
Es dauerte nicht lange und er hörte die Bitte Asokas.
Hmmm... Irgendwie hatte er mit so etwas nicht gerechnet. Wieso wollte sie, dass er mitkam?
Ach, was solls... Dann würde er eben mitgehen. Aber viel Essen... nein. Vielleicht tat er ihr einfach nur einen Gefallen, wenn er mitkam. Es würde ihn wohl nicht umbringen, wenn er jetzt einmal mit ins Haus ging.

Langsam und vorsichtig erhob er sich von der Wolke und sprang runter.
Er landete etwas unsicher und wäre fast umgefallen, doch er vollführte eine Drehung.
Langsam aber sicher gewann er die Kontrolle über den Körper.
Er trabte dann neben Asoka. "Ok. Dann gehen wir mal rein."
So lief er dann mit Asoka und Fluttershy in das Haus.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
27.08.2012
Asoka Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
[Asoka + Fluttershy][Ort: Garten -> Küche]

Asoka ging zwichen Fluttershy und Fabi ihn richtung Küche, vor der Tür
zögert und folgte hinter Fluttershy hinter her geht sie hatte angst vor den anderen fohlen.
Sie versteckt sich hinter Fluttershy luckt vorsichtig hervor und fiepst ein leises "Guten Morgen" in den Raum.

Fluttershy schaute hinter sich und grinste wie sich da Asoka sich
versteckt und erinnerte das etwas an sie selbst.
Sie schaubte rüber zu AJ und fragt:
"Wann kommen die anderen, und was ist heute geplant?"

"Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten. Einen starken Willen, große Träume, das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit."

"Wer mich korrekterweise kritisiert, ist mein Lehrer. Wer mir fälschlich schmeichelt, ist mein Feind."
Sun Tsu, Kunst des Krieges
27.08.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
Etwas launisch und missmutig betrat auch Fabian die Küche und sah schon den großen Auflauf.
Am liebsten wäre er wieder umgedreht und zurück in den Garten gegangen...
Asoka hingegen schien ebenfalls einige Probleme mit solch einer Masse zu haben.
Es nervte ihn ein wenig. Sie war der Grund, wieso er nun hier war.
Er ging langsam zu ihr. "Sei nicht so schüchtern. Du brauchst vor nix Angst zu haben."
Dann setzte er sich still und leise auf den nächst besten Stuhl und grüßte die Menge mit einem simplen "Morgen", ehe er sich ansah, was es zum Frühstucken gab.
Äpfel... eine menge Äpfel...

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
27.08.2012
Asoka Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
[Asoka + Fluttershy][Ort: Küche]

Asoka schaute Fabi an und fiepst leise.
*Spürte wie Sich Fluttershy umdrehte und mit den worten richtung tisch stupste:
"Na los setz dich zu den anderen und iss was"
Asoka fiepst leise und setzt sich am Tisch zwichen Bados und Fabi.
Sie schaute was auf den tisch war, sah die Apfeltaschen welche sie sofort eine nahm.

Fluttershy schaute der stute zu wie sich am Tisch setzte und sofort eine Apfeltasche nahm.
sie schaute wieder zu Aj und wartet auf eine antwort.

"Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten. Einen starken Willen, große Träume, das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit."

"Wer mich korrekterweise kritisiert, ist mein Lehrer. Wer mir fälschlich schmeichelt, ist mein Feind."
Sun Tsu, Kunst des Krieges
27.08.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Maxim hatte mittlerweile genug gegessen und getrunken, zusätzlich kamen immer mehr der Ponies von gestern an den Tisch. Da er einige von diesen gestern bei dem Chaos nicht wirklich kennenlernen konnte und auch ein wenig die Zeit vertreiben wollte bis das Frühstück offiziell beendet wurde, beschloss er dies nun zu ändern.
"Morgen, da wir ja alle im selben Boot sitzen, würde ich gerne wissen wer genau ihr eigentlich seid.Für die jenigen die mich noch nicht kennen, ich bin Maxim. "

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
27.08.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
[Apple Jack][Ort: Haus][Zeit: 08:15][Tag: 2]

„Morgen Fluttershy. Gut schlafen mit den Kleine draußen? Wann die Anderen kommen weiß ich nicht. Hatten keine genaue Zeit ausgemacht. Schätze aber mal Twi wird nicht lange auf sich warten lassen. Ich weiß nur das Rarity heute die Spatwins mitbringen will.“, erwiderte AJ lächelnd zu ihrer Freundin.
_________________________________________________________________
[Twilight Sparkle][Ort: Bibliothek][Zeit: 08:15][Tag: 2]

Twilight war schon wieder wild am rotieren. Sie versuchte in ihren Büchern Informationen über einige der Dinge zu finden, von denen die Fohlen gesprochen hatten, während Spike verzweifelt versuchte ihr ein Frühstück aufzuschwatzen. Doch Twi war mal wieder total die Studierende die verzweifelt nach Antworten suche wo sie keine finden konnte.
_________________________________________________________________
[Kris][Ort: Haus/Küche]

„Moin“, strahlte Kris die Neuankömmlinge an. „Na ihr, gut geschlafen? Und ich sage euch, das Essen ist himmlisch.“ Auf die Sache, das sie alle im selben Boot sitzen, welche Maxim ansprach, wandte sie sich an alle am Tisch. „Dann will ich euch auch noch mal, für alle die mich nicht kennen, meinen Namen nennen. Kris werde ich gerufen.“ Anschließend futterte sie genüsslich weiter.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
27.08.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
Mit einem überschweifenden Blick sah er nun die gesamte Einrichtung, die hier anwesend war.
Er hörte Kris, er glaubte, dass es Kris war, von einer Seite. Jemand anderes schien sich vor gesamter Trotte vorzustellen, worauf Kris selbiges tat. Da hatte er nicht wirklich bock zu. Ganz und gar nicht. Das hasste er, weshalb er es dabei beließ.
Er lächelte kurz Asoka an, die sich anscheinend doch überreden konnte, sich hinzusetzen.
Gut so...

Dann sah er sich erneut das essen an. Ein einfacher Apfel würde es tun...
Apfeltasche, Apfelmus, Apfel, Apfel, Apfel... Zu viele Äpfel.
Wo er jetzt überlegte, hatte er nicht sonderlich Lust auf einen klassischen.
Apfeltasche... sah nicht schlecht aus und lag am nächsten dran.
Eine, vielleicht zwei dürften reichen.

Mit dem ersten Bissen war er leicht überrascht. Schmeckte doch schon etwas
anders als die üblichen Äpfel, aber nicht so überragend, dass er gleich aus der Haut fahren würde. So begann er dann genüsslich sein Mahl.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
27.08.2012
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Kaira stürzte sich grade ohne wirkliche Tischmanieren auf eine absolut wunderbar schmeckende Apfeltasche, als Maxim sich für alle vorstellte und nach den Namen der anderen fragte. Daraufhin entschied Kaira, auch sich selbst vorzustellen, was ihr später ja nur hilfreich sein könnte.
Sich genüsslich den Mund abschleckend schaute sie in die Runde. "Also, mein Name ist Kaira. Seid nicht sauer, wenn ich momentan nicht viel rede, das Essen schmeckt einfach zu genial!" Dann beugte sie sich wieder über ihr Apfel-Frühstück und zog sich gleich noch eine Apfeltasche heran. Es war das beste Frühstück, dass sie jemals gegessen hatte.

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
27.08.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
Während er weiteraß hörte Vidar wie Maxim sich in der Gruppe vorstellte. ' Alle im gleichen Boot, stimmt.' Vidar aß einfach weiter während er den anderen dabei zuhörte wie sie sich vorstellten. Als er dann den Pfannkuchen fertig verputzt hatte hieß es auch für Vidar sich vorzustellen wobei er fast lachen musste als Kaira sich dafür entschuldigen wollte das sie nicht viel sprach weil das Essen so gut war.
„ Kann ich verstehen Kaira, derart gut hab ich noch nie gegessen. Aber gut bvevor ich einfach weiteresse will ich mich dann auch mal vorstellen. Mein Name ist Vidar, freut mich euch kennenzulernen“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
27.08.2012
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Gesättigt blickte Rafna in die Runde und stützte ihren Kopf auf einen Huf, mit dem andren Huf hielt sie ihre Halskette hoch und betrachtete verträumt das Drachenamulett. Sie hatte es von ihrem Vater geschenkt bekommen, als sie ihren Schulabschluss erfolgreich absolviert htte. Es roch immernoch nach dem Weihrauch, der an diesem Stand ebenfalls verkauft wurde." Entschulddgt mich bitte", murmelte sie und stand vom Tisch auf.

[Bild: rafna.png]
27.08.2012
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 674
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
"So ein mist, muss ich die Apfeltaschen doch noch weglegen um mich vorzustellen." meinte Sairachaz und lächelte
"Tachchen, mein Names ist Sairachaz. Schön euch kennenzulernen."
Meinte er und beugte sich wieder über den kläglichen Rest von Apfeltasche, der da noch auf seinem Teller lag.Und sogleich in seinem Mund verschwand.
"Wenn sie jetzt noch Kaffee hätten..." murmelte er abwesend, als er nach einem kleinen Stück Apfeltorte griff.

[Bild: e3wlzvz.png]
28.08.2012
Asoka Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
[Asoka + Fluttershy][Ort: Haus][Zeit: 08:20][Tag: 2]

Asoka sah wie sich jeder vorstellt, zuckte kurz zusammen
und sah wie er selber an die reihe kam.
Sie schluckte kurz hiehlt die Apfeltasche noch ihn den hufen und
Antwort mit ein leisen fiepsen:
"Ich bin Asoka freut mich euch kennen zu lernen."

Ein plötzliches knurren des Magens aufmerksam wieder macht das ich essen solte.
In die Apfeltasche beiss und ein lautes "Mhhh" sie fing die apfeltasche zu verschlingen an, die schmeckte unglaublich gut.

Fluttershy nickte zu Appeljack und antworte: "Also warten wir auf die.
Die Nacht war schön und ruhig einer der fohlen ist in der nacht aufgewacht und hat was gesungen, was ich wo rüber mit Twilight sprechen müste.
Na ja ich setze mich am tisch zu den fohlen und essse auch was mal."

Sie setzte sich zu den Fohlen am Tisch und sagte ein guten Morgen in die runde.
Nahm sich was fing an etwas zu essen wärend sie Fabi und Asoka beobachte.

"Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten. Einen starken Willen, große Träume, das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit."

"Wer mich korrekterweise kritisiert, ist mein Lehrer. Wer mir fälschlich schmeichelt, ist mein Feind."
Sun Tsu, Kunst des Krieges
28.08.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
Fabian seufzte kurz. Ernsthaft? Musste er sich jetzt ernsthaft vorstellen?
"Fabian, sehr erfreut" Sagte er dann einfach knapp in den Raum und widmete sich wieder
einer Apfeltasche. Ja... Da fühlt man sich doch gleich zurück erinnert nach damals, als man noch ein 1-2. Klässler war. Was für eine beschissene Zeit... Er hatte gehofft, nie wieder an diese Zeit erinnert zu werden. Nachdem er die 2. Apfeltasche verputzt hatte, sah er die vielen Gerichte vor sich an. Vielleicht würden noch 2 Apfeltaschen gar nicht soooo schlecht sein.
So tat er genau jenes und kaute schon auf einer neuen Apfeltasche herum.

Er bemerkte nicht, dass Fluttershy ihn beobachtete.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
28.08.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
[Apple Jack][Ort: Haus][Zeit: 08:20][Tag: 2]

AJ setzt sich nun selber an den Tisch, neben Fluttershy. Sie bekam auch hunger, und alle Fohlen waren ja auch schon da, oder hatten sich mit vollem Magen wieder verzogen. Es gab ihr ein gutes Gefühl, das die Kleinen so gut aßen. „Gesungen worüber du mit Twi sprechen musst, Sugardube? Warum den das? Ich dachte du magst schönen Gesang.“ AJ war etwas verwirrt während sie anfing sich selber einige der Köstlichkeiten rein zu stopfen. Dabei musste sie aber auch über einiges Nachdenken was die Fohlen betraf. Sie fragten teilweise nach Sachen, die sie niemals einem Fohlen geben würde. Schwarztee und Kaffee waren nur zwei der Dinge. Nicht mal Apple Bloom war bisher auf solche Ideen gekommen.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste