20.05.2018 |
elitecat
E-Book-Pony
|
RE: Twilight Fanclub
Dier bilder und Banner sind abgeschmiert die seite gibt es wohl nicht mehr...
|
|
|
20.05.2018 |
MaSc
Saucy Mod
|
Na wunderbar. Verlass dich auf andere und du bist verlassen.
Zum Glück hab ich die Dinger alle gesichert, da kümmere ich mich später drum.
|
|
|
20.05.2018 |
Shippou
Retropony
|
Genau dafür gibts Feiertage!
Da geht einem doch das Herz auf.
abload.de ist ganz gut, da habe ich von 2011 bis heute meine Grafiken und Banner seit ich im Forum bin.
Gab bislang keinen Stress.
|
|
|
20.05.2018 |
MaSc
Saucy Mod
|
Ich hab immer abload benutzt, das nutzt nur leider nichts, wenn die ganzen Grafiken auf dem privaten Webspace des damaligen Erstellers liegen und der den einfach kommentarlos löscht.
Die Grafiken im Startbeitrag habe ich jetzt wieder hochgeladen. Wenn jemand individuelle Signaturen direkt von dort eingebunden hat, sind die aber leider weg
|
|
|
13.06.2018 |
LowT
Bronies Hamburg-Holstein
e.V. Schatzmeister
|
(20.05.2018)MaSc schrieb: Ich hab immer abload benutzt, das nutzt nur leider nichts, wenn die ganzen Grafiken auf dem privaten Webspace des damaligen Erstellers liegen und der den einfach kommentarlos löscht.
Die Grafiken im Startbeitrag habe ich jetzt wieder hochgeladen. Wenn jemand individuelle Signaturen direkt von dort eingebunden hat, sind die aber leider weg
Ach verdammt, hab mich schon gewundert D:
Ich weiß zwar, dass ich die für mich irgendwann mal runtergeladen hab - aber ob die tatsächlich noch irgendwo auf meinem PC sind, bezweifel ich
*grmpf*
EDIT: Behold my awesome Paint-Skills!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2018 von LowT.)
|
|
|
11.07.2018 |
IronMetal
Wetterpony
|
Hatte die Tage mal einen Vektor gemacht mit Twily und ihrer Punker Mähne während sie eine E-Gitarre spielt.
|
|
|
16.07.2018 |
Lightstar Nightshine
Artventszeitpony
|
2 Jahre später erst entdeckt: Ein Video mit nem chinesischen Song und englischen Untertiteln über Twilight und die Suche nach der großen Liebe, made in 2016.
|
|
|
01.08.2018 |
MaSc
Saucy Mod
|
Na dann mal hzerlich Willkommen!
|
|
|
02.08.2018 |
MaSc
Saucy Mod
|
Ich hätte für so Flakons zwar keine Verwendung, würde sie aber durchsichtig lassen. Da sieht man wenigstens, was drin ist.
|
|
|
04.08.2018 |
Malte279
Origamipony
|
Vielen Dank Euch beiden
Beim Bemalen würde ich wenn auch nur Twilight selber ausmalen, nicht etwa die ganze Flasche (so ähnlich wie bei der Twilight Glühbirne weiter oben).
Zitat:Meine Güte, du bist echt einfallsreich und findest für jedes Material eine ponyhafte Verwendung! Das würde ich auch gern können
Oft bieten sich die Möglichkeiten an. Wenn man mal durch irgendeinen Laden geht wo es günstig Deko Artikel aller möglichen Arten gibt kann man da ziemlich schnell auf alle möglichen Ideen kommen.
Für den bevorstehenden Twilight Day bei Equestria Daily (nächsten Dienstag, 7. August) habe ich Twilight mal in einen Spiegel graviert und den Spiegel dann auf meinen Scanner gelegt:
Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
|
|
|
05.08.2018 |
sunny_sunshine
Great and Powerful
|
Old but gold
ALLES anschauen.
|
|