Runde 340
Hari: OK
Du spähst um die Ecke bei d10. Sie haben sich in der östlichen Opfernische verschanzt. Diese wird abgesperrt von 6 - normalen - Skeletten. Dahinter stehen nur noch zwei Hexer - ein normaler Adeptus, offenbar, und der Oberhexer.
Rijje: Waffenöl auftragen ist eine Aktion! Aber das hält 'ne Weile. Du kannst nächste Runde nochmal looten.
sonic: Rüstung kannst du letzte Runde schon eingesackt haben. Du identifizierst einen Heiltrank, einen Regenerationstrank 1 und ein Waffenöl +1.
appleblack: Wahrscheinlich haben's die Soldaten schon eingesammelt. Aber du kannst es von denen zurückfordern. Das zählt noch nicht als Kriegsbeute, sondern als Fundsache
OK, Glückswurf - oh, du findest 50 Goldmünzen
Zusätzlich zu der üblichen Ausrüstung (Waffen, Rüstung, Gift, 3 Tränke)
Haribokid (d10 ro) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 5; Save Point 2, Befreite Gefangene: 5, Schleichen 4, Verstecken 14)
Wächter (raus) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 2)
Drarach I (a7): -5 von 69 LK
Drarach III (a7): -1 von 69 LK
Drarach IV (?): 69 von 69 LK
Dunkelelfen (a12/c8): -20 von 17 LK
Drarachskelett (a7): -3 von 66 LK
Skelette (e11/e12): 22/22/22/22/22/22 von 22 LK
Rijje (c8 ru) 24 von 26 LK (Wiederbelebung 3, Befreite Gefangene: 2, vergiftet 1 bis Runde 349, Waffenöl +1 ab Runde 340)
Drowhexer (f12/b7): 16/-21 von 16 LK
Ober-Drowhexer (f12): 80 von 80 LK
Mussara (ehrenhaft entlassen) 25 von 25 LK
Sonicfan1 (b8 lo) 22 von 22 LK (AZ: Heilende Hand)
appleblack (c8 lu) 24 von 24 LK (Wiederbelebung 2, Glückspilz I verbraucht, Save Point 2, Befreite Gefangene: 5)