Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.11.2024, 23:26

Umfrage: Erkennbarer Bronie oder nicht?
Erkennbar
nicht Erkennbar
[Zeige Ergebnisse]

Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
23.08.2012
Koyo Offline
Mangapony
*

RE: Wie offen zeigt Ihr, das ihr Bronies seid?
Wenn ich hier lese, dass viele auf Wacken mit Pony T-Shirts rumgelaufen sind, frag ich mich, wieso mein Freund euch nicht gesehen hat RD laugh

Ich werde heute mit einem Ponyordner zur Schule gehen. Mal schauen wie die Reaktionen sind ..

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
23.08.2012
Rainbowdash_01 Offline
Ponyville Pony
*

Also ich bemühe mich, dass es jeder im Umkreis von 15 Metern mitkriegt.
Ich "blamiere" mich mit Absicht immer wieder aufs neueRD laugh
Wenn ich irgendwo mit meinen Kumpels sitze, Fange ich immer an so zu reden:
Heilige Celestia, hat jemand von euch gesehen, wie Gummy sich im Haar von Pinkie festgebissen hat? Oder wie sie schneller als Dashy war?
Oder die Elements of Harmony?
Die sind so ähnlich wie Rainbow!

Total witzig?(Die sind nicht-Bronies!)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2012 von Rainbowdash_01.)
23.08.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*

(23.08.2012)Koyo schrieb:  Ich werde heute mit einem Ponyordner zur Schule gehen. Mal schauen wie die Reaktionen sind ..

Wo hast du den gekauft ich will auch einen Heart

23.08.2012
Koyo Offline
Mangapony
*

(23.08.2012)PinkieCake schrieb:  
(23.08.2012)Koyo schrieb:  Ich werde heute mit einem Ponyordner zur Schule gehen. Mal schauen wie die Reaktionen sind ..

Wo hast du den gekauft ich will auch einen Heart

Wie im Topic steht kommen die aus Österreich von Hofer (Aldi). Ob es die nach Deutschland schaffen steht noch in den Sternen.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
23.08.2012
Twilight Dash Offline
Enchantress
*

Ich bin auf dem Wacken, sowie dem Breeze auch mit Pony T-Shirt rumgelaufen.
Auf dem Wacken habe ich noch 2 andere gesehen, einer mit dem Fluttershy-Yay!-T-shirt und einer mit dem Fluttershygesicht auf dem T-Shirt und auf dem Schandmaulkonzert wurde ich angesprochen mit: "Rainbow Dash is best pony." RD laugh
Auf dem Breeze hab ich nur einen anderen mit T-shirt geshen. Dafür haben mich aber 5 Leute angequatscht, darunter ein Pole und einer hat wissend gegrinst. Pinkie happy

[Bild: ZV0xg3L.png]
Die Zusammenhänge sind GLASKLAR!
24.08.2012
DasAlex Offline
Great and Powerful
*

Ich bin da ganz offen. Jedesmal wenn ich ein spiel starte oder sonstwas frage ich ob hier irgendwer bronie ist. Ist zwar oftmals ne dumme Idee aber ich steh dazu und hab keine sooo großen Probleme mit anderen deswegen. Warum sollte ich mich auch dafür schämen... ok es ist villeicht ein bisschen unnormal aber hey dadurch erheben wir uns doch von der Masse
24.08.2012
Ti'Nith Offline
Ponyville Pony
*

(24.08.2012)DasAlex schrieb:  Ich bin da ganz offen. Jedesmal wenn ich ein spiel starte oder sonstwas frage ich ob hier irgendwer bronie ist. Ist zwar oftmals ne dumme Idee aber ich steh dazu und hab keine sooo großen Probleme mit anderen deswegen. Warum sollte ich mich auch dafür schämen... ok es ist villeicht ein bisschen unnormal aber hey dadurch erheben wir uns doch von der Masse
Ich bin sicher, dass du allein dafür schon häufiger mal Hass erntest. Aber manche nervt halt schon die Anwesenheit von Bronies; sofern du ihnen nichts aufdrängst, bist du auf der sicheren Seite.

25.08.2012
Dragon Flash Offline
Cutie Mark Crusader
*

Ich zeig das ich ein Brony bin dadurch das ich immer Sachen wie T-shirts oder Ketten oder sowas trage.
Ich zeig es auch immer dadurch das wenn mir langweilig ist ich anfange ponys zu zeichnen Big Grin

[Bild: RDright.png]
25.08.2012
skysh89 Offline
Silly Filly
*

ich bin eigentlich ziemlich offen habe aber keinerlei fanartikel die ich tragen könnte q.q

aber wenn mich jemand fragen würde ob ich mlp mag oder ein brony bin würde ich es nicht verleugnen egal wer es fragen würde Big Grin

[Bild: sigp6zhs.jpg]
26.08.2012
Bashi Offline
Enchantress
*

Iner Schule sag ich es net ^-^.
Aber sonst gute Freunde/inen wissen es,und haben nichts dagegen.
Meine 2 Brüder ziehen mich ab und zu auf wegen Pony .
Aber sonst nja ^^.
Meine Schule ist bisschen nja ,zuhause zeig ich es ganz offen Smile.
Ich kenn aber auch viele fälle weil leute ausgrenzt werden wegen Bronys ich hab mit denen Kontakt .
Die Jugend von heute [Bin selber 14] gestalten das halt als peinlich wen man Ponys kuckt.
Ich mein da kuckt ich lieber Ponys als mit Drogen in Kontakt zu kommen.

[Bild: jBoznz8rQsWsQLlVPwyiIA.png]
26.08.2012
kleinermetaller Offline
Ponyville Pony
*

Wozu Drogen wenn man Pinkie Pie haben kann. RD wink
26.08.2012
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*

Ich zeige es nicht so offen ...

dva
26.08.2012
DarkScootaloo Offline
Changeling
*

wen ich in der stadt bin dan zeige ich es schon offen Wink
habe dadurch schon viele andere bronys gefunden Big Grin
darunter einen Subway brony [Bild: sco3.png]
zuhause zeige ich es auch offen da mein ganzes zimmer mit ponys voll ist [Bild: l1.png]

E: Achso am 22.9 kommt ein cutiemark tattoo dazu [Bild: cmc.png]

27.08.2012
Bud Offline
Royal Guard
*

Ich habs bisher auch noch nicht gezeigt. Besitze auch keinen MLP Fanstuff. Aber ich halte immer die Augen, wenn ich unterwegs bin, in der Hoffnung einen sich zu erkennen gebenden Bronie zu sehen.

[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
27.08.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*

Ich hab mit mittlerweile ein zweites T-Shirt bestellt, mit Usernamen auf der Rückseite und allem, und ich scheume mich nicht davor, es vor aller Leute Augen zu tragen. Trollestia

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
27.08.2012
Dash Offline
Changeling
*

Wenn mich jemand fragt sage ich das natürlich. Ich würde auch T-Shirts tragen, wenn ich welche hätte, dafür habe ich eine große Fotoleinwand von Rainbowdash an meiner Wand. Zusätzlich habe ich noch MLP Desktops und Avatars in Skype, Steam und verschiedenen Forum.

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
27.08.2012
Doja Offline
Ponyville Pony
*

ich geh auch relativ offen damit um, wenn dann noch mein shirt kommt wird dasganze nochmal 20% cooler, bis dahin muss lautstarke ponymusik,handywallpaper,ps3-theme etc reichen :>

[Bild: sigivintagebronie.png]
27.08.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*

mittlerweile ziert eine rainbow dash bb-figur das amaturenbrett meines autos RD laugh
(naja eher gesagt so eine vertiefung wo der ansatz für eine der schrauben ist wo das amaturenbrett verbindet, die passte dort wunderbar rein Big Grin )
27.08.2012
Rainbowdash_01 Offline
Ponyville Pony
*

(27.03.2012)Trojan Pony schrieb:  Seid gegrüßt.

Oder gar (Celestia behüte) werdet zu einem Pony.
Spoiler (Öffnen)
Wo kriege ich so eins her?
Ich laufe im RD- Kostüm durch die Stadt!!!
WER MACHT MIT?
Wir bleiben MLP Treu RD salute

Flutterrage YOU´RE GOING TO LOVE ME! Flutterrage
Wenn Sie diese Signatur lesen, habe ich ihnen 5,27 sek. ihres Lebens gestohlen! Twilight happy
27.08.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*

ich könnte schwören, dass ich hier schon was gepostet habe oO.

Ich zeige es schon offen. Mein FB-Titelbild ist MLP-related, ich habe ein Brony T-Shirt, meine besten Freunde wissen es, meine Produzentenkollegen wissen es und auch meine Familie.

Was ich finde ist, dass manche Bronies aber übertreiben. Man sollte zwar ehrlich sagen "ja, ich bin Brony" aber es nicht jedem auf die Nase binden bzw anderen zu aufdringlich überreden, selber ein Brony zu werden, denn so eine Entscheidung sollte man selber treffen. Dass es dann manchen Leuten auf die Nüsse geht, hat glaube ich weniger mit MLP ansich, sondern mit der Art des Bronies zu tun.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste