Darfst mich gerne einschreiben. Absoluter Europa Park Fan!
Obwohl Ich nur ~1h entfernt wohne, bin Ich leider
viel zu selten im Europa Park. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach nur Genial. ~45€ kostet der Eintritt zwar mittlerweile, aber für den Eintritt in andere Parks zahlt man das gleiche und bekommt bei
weitem nicht so viel geboten, wie im Europa Park!
*Seufz* Wäre Ich doch nur nicht so 'ne Arme Sau, wäre Ich viel öfter im Europa Park... Das Problem ist ja, dass man, eigentlich, über Nacht dort bleiben sollte. Selbst wenn man vor 9 Uhr am Parkeingang ist (ungefähr dann öffnet Er), reicht 1 Tag mittlerweile nicht mehr aus, um auch nur annähernd
alles in vollen Zügen und Ruhe genießen zu können.
Bisher bin Ich mit Freunden Regelrecht nur durch den Park "gerannt" um die "Wichtigsten" Attraktionen zuerst anzusteuern, um im späteren Tagesverlauf lange Warteschlangen zu vermeiden!
Ich könnte ja eine Top-Liste mit meinen Lieblings-Attraktionen erstellen, aber ganz ehrlich... Alles im Europa Park ist einfach nur Gold.
Wobei 1 doch immer mein absoluter Liebling sein wird: Eurosat!
Liegt wohl daran, dass Ich vor ~15-17 Jahren als kleines Kind ein wenig Angst vor der großen bösen Kugel hatte und nicht wusste, was mich da drinnen erwartet. Und man als Kind die Eltern neben einem sich nur Unterhalten hört: "Ne, Ich gehe da nicht rein. Da wird man kräftig durchgeschüttelt und ist Dunkel!"
Tjah und nachdem Ich mich eines Tages traute, war Ich absolut verliebt in diese Bahn. Ich könnte mittlerweile Problemlos schlafen in dieser Bahn. Als würde man mich wie ein Baby in einer Kinderwiege zum schlafen bringen, so wohl fühle Ich mich in dieser Bahn!
Eine schnelle und hohe Achterbahn fahren ist toll. Aber eine Atmosphärische Achterbahn mit Musikuntermalung im Dunkeln fahren ist eben etwas anderes, besonderes. Zumindest für Mich.
Könnte noch Ewig so weiter schwärmen von dem Park. War zwar diesen Sommer erst, aber möchte am liebsten direkt wieder... Im Winter um die Weihnachtszeit muss Ich auch unbedingt irgendwann einmal gehen. Soll wohl auch etwas ganz besonderes sein.