Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.11.2024, 00:26

Spiel des Schicksals
26.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

RE: Spiel des Schicksals
"Genießen wir noch ein paar Minuten das Gras des Gartens?"

26.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*

"Und deshalb mag ich Ponies so", rutschte Staufer raus. Sofort hielt er isch eine Hufe vor dem Mund.

27.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

"Gerne."

Twilight verfolgte das Schauspiel mit großen Augen. Langsam drehte sie sich in alle Richtungen, bis sie schließlich Richy ausmachen konnte. Er schien sehr versunken in seinem Traum zu sein, also tat sie nichts weiter als sich ein Stück hinter ihn zu setzen und ihm zuzusehen. Der Regen auf ihrem Fell fühlte sich seltsam warm an, fast als schien er vor Leben zu pulsieren. Und das spiegelte sich auch in der Landschaft. Überall wo der Regen auftraf entstand Leben. Es war überwältigend.

27.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy beendete sein Werk und schaute sich um. Er lächelte, wegen des nun stark veränderten Anblicks dieses einstmaligen Ödlands. Es war nun eher eine grosse gedeihende und ebenso exotische Landschaft mit den verschiedensten Pflanzen. Während er sich umsah, konnte er Regenbögen sehen, welche durch den starken Regen entstanden waren...das Panorama war wunderbar.

'All in a days work.'

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
27.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Ich mag Ponies auch, aber auch Esel, Zebras, Büffel, Kühe und was es sonst noch für Rassen hier gibt. Sie unterscheiden sich nicht groß, ausser der Spezies und dass Ponies ein Cutie Mark, weiß der heilige Sellerie wieso, haben." Bei ihren eigenen Worten fing sie an zu kichern, sah da aber Staufers verschreckte Pose.
"Was ist denn?"
Und da kam ihr die Erkenntnis
Oh, du hast gerade eben nicht?" Sie fing an zu lachen, denn Staufer stelle sich wirklich an.
"Hast du gerade echt nicht kapiert, dass ich gesagt habe, dass ich von Angel Wings bereits weiß, von woher ihr seid? Was ihr mal gewesen seid?"
Sie ging zu ihm rüber und klopfte ihm auf die Schulter.
"Du musst nicht nur auf deinen Kontext deiner Sätze, sondern auch den von anderen achten. Wer weiß schon, in was für Komplikationen ihr euch reinmuckziert, wenn ihr so..... achtlos seid."

--------------------------------

"Na dann....."
Beide legten sich nebeneinander ins Gras.
"Ich hab doch gesagt, dass unser Traum so nah zum Greifen ist, dass wir ihn schon nicht mehr verfehlen können.
Und........ Schritt...... 1... 2.... 3...?
...........................................
Der nächste Schritt wäre damit getan."

27.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel drehte sich Ray zu und bettete ihren Kopf an seiner Schulter. Das Gras n dieser Welt war so unglaublich weich, nicht scharfkantig, sondern einfach nur weich.

"So ist es. Wir können es nachher noch den Anderen sagen. Und wenn Pinkie das mitbekommt, dann ist das Haus vermutlich gleich renovierungsbedürftig, weil nach ihrer Einweihungsparty vermutlich alles Kopf steht."

Twilight kam aus dem Staunen nicht mehr heraus. Sie war sich zwar bewusst, dass sie in Richys Traumwelt war und dass er hier alles tun konnte aber trotz allem war es ein unglaublicher Anblick. Sanft lächelte sie ihn an. Er würde sie schon noch früh genug bemerken.

27.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

Er umgarnte seinen Kopf um ihren und schaute in den blauen, freien Himmel.
"Ich werde sie bitten, die Party bei ihr stattfinden zu lassen. Und falls sie darauf nicht eingeht... nun..... 107 Dezibel kann ich schreien. Habs mal gemessen. Fragt nicht warum. Ich bin auch gerne mal random.
Und ich weiß, dass mich Pinkie Pie wütend machen kann. Oh ja.... viel zu kindisch und random. Hmm... vielleicht ist sie hier auch etwas reifer, man kann nie wissen."

27.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Da seine Werk vollbracht war, drehte sich Richy um und sah dabei Twily. Er war überrascht, dass sie hier war...dabei hatte er sie sich nicht einmal vorgestellt...es sei denn, sie ist in seinen Traum gelangt. Er wechselte seinen überraschten Gesichtsausdruck gegen ein freches Lächeln aus und schaute ihr in die Augen.

'Wie lange bist du denn schon hier?'

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
27.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

"Ich schreie eigentlich nicht, wenn es sich vermeiden lässt. Und wer weiß, wir haben ja schon festgestellt, dass hier nicht alles so ist wie in der Serie. Hoffen wir das Beste."

'Schon etwas. Das war irgendwie wunderschön.'

27.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Bisher ist es ja eingetreten."

27.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

'Danke für das Kompliment, habe halt eine blühende Fantasie.'

27.08.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

"In wie fern? Die Unterschiede, oder die Serie?"

'Die schiere Größe ist beindruckend. Normalerweise sieht man in einem Traum nur eine Szene die auf ein kleineres Areal begrenzt ist und alles darüber hinaus wird von einem Nebel überdeckt. Aber hier... soweit man sehen kann kein Nebel in Sicht. Das ist überwältigend.'

27.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Nein. Das Beste." Grinse er.

27.08.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*

"Na endlich Lyras Laden" er ging rein und sah Lyra und Staufer
"Nanu doch schon jemand hier"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
27.08.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

'Nun, man sagt doch, die Vorstellungskraft sei unbegrenzt...ausserdem habe ich mir eine wirkliche Landschaft vorgestellt. Zwar war ich hier genauso wenig, aber Dokumentarfilme bilden. Lass mich dir einen weiteren Beweis meiner Vorstellungskraft zeigen.'

Richy liess die Sonne untergehen, am nächsten Moment stand ein sehr grosser herzförmiger Mond am Himmel, welcher alles in ein silbriges Licht tauchte.

'Kingdom Hearts...so wunderschön erleuchtet es die Dunkelheit dieser Welt...'

27.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Heyho Ring Rang. Auch schon so früh da?"

27.08.2012
Wonderbolt
*

"Ja Bon Bon hat mich früher gehen lassen da im moment im Laden Tote Hose ist"

27.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Komisch. Sonst liebt man doch ihr Konfett. Nun ja, wer weiß."

27.08.2012
Wonderbolt
*

"Sie hat sich ja auch gefragt warum niemand kommt aber sie meinte ich kann gehen auch wenn ich gerne geblieben wäre"

27.08.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Hättest ja auch bleiben können."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste