Hallo Leute, in knapp einem Monat ist endlich die E3. Und ich bin schon sehr gehypt!
Ich möchte diesen Bereich nutzen, damit wir unsere Vorstellungen für die diesjährige E3 austauschen können. Ich persönlich werde mich komplett auf Nintendo beziehen, da ich ehrlich gesagt nur Nintendo-Konsolen habe.
Also, dies sind meine Erwartungen:
Super Smash Bros für Switch: Ich denke, das einzige Spiel, das auf jeden Fall kommen wird, ist das neue Smash Bros. Und ich bin schon sehr gespannt auf die neuen Kämpfer. Die Inklinge sind ja schon bestätigt. (Als großer Splatoon Fan freut mich das sehr.
) Allerdings ist die Frage, ist es ein neuer Teil oder ein Wii U Port? Ich hoffe es ist ein komplett neuer.
Metroid Prime 4: Ich hoffe sehr, dass wir endlich neues zu Prime 4 erfahren werden und vieleicht sogar ein Release Date bekommen. Ich hoffe es kommt noch Ende des Jahres.
Luigi's Mansion 3: Es kommt bereits ein Luigi's Mansion 1 Remake für den 3DS. Darauf freue ich mich auch sehr, da ich das Original nie gespielt habe und es eine gute Möglichkeit ist, dieses Spiel nachzuholen. Und ich bin mir sicher, dass wir Luigi's Mansion 3 bekommen werden, allerdings denke ich erst in 2019.
Pikmin 4: Längst überfallig!!! Miyamoto hat ja in einem Interview von 2015 (!) gesagt, dass Pikmin 4 bereits in Entwicklung ist. Auf der E3 2017 hat er erneut gesagt, dass die Entwicklung weit vorran geschritten sei, trotzdem keine Ankündigung!
Ich denke es sollte noch für Wii U kommen, haben es dann aber auf die Switch gepackt. Also, wenn wir dieses Jahr nichts sehen zu Pikmin 4, werde ich langsam ein bißchen agro!
Fire Emblem für Switch: Seit der Januar Presentation von 2017 ist bekannt, dass es einen neuen Fire Emblem Titel geben wird. Aber seitdem gab es nichts mehr dazu! Und auch wenn ich Fire Emblem nicht spiele, würde es mich für die Fans freuen.
Yoshi für Switch: Letztes Jahr wurde ein neues Yoshi Spiel angekündigt, aber seitdem... nichts mehr. Ich hatte eigendlich gehofft, dass das Spiel auf der letzten Nintendo Direct gezeigt wird, aber nein wurde es nicht.
Wenn wir auf der E3 nichts zu sehen kriegen, mache ich mir langsam echt Sorgen.
Animal Crossing: Viele wünschen sich einen neuen Animal Crossing Teil. Und auch wenn ich es nicht spielen werde, würde ich mich für die Fans freuen.
Pokémon für Switch: Eher unwahrscheinlich. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass wir was zum Pokémon Spiel für Switch erfahren werden.
Neues 2D Mario: Wäre doch ganz geil, oder?
Super Mario Odyssey DLCs: Ich wünsche mir sehr, dass wir DLCs für Odyssey kriegen, denn Odyssey ist ein sehr gutes Spiel!
Splatoon 2 Octo Expension Release Date: Wenn sie es nicht vorher bekannt geben, werden sich das Release Date auf der E3 preisgeben. Gerüchte besagen 13.07.2018. So oder so bin ich sehr gehypt!
Star Fox für Switch: Noch unwahrscheinlicher als Pokémon. Ich bin sicher, dass es ein Star Fox für Switch geben wird. Die Frage ist, wann.
F-Zero (?): Es erschien so lange kein F-Zero mehr. Vieleicht gibt es ein Comeback?
So, dies sind alle Erwartungen, die mir spontan eingefallen sind. Was sind eure Wünsche und Erwartungen für die diesjährige E3? Das würde mich sehr interessieren. Ihr müsst euch aber nicht nur auf Nintendo beziehen, so wie ich es gemacht habe.