Traditionell (zum 5.mal) findet das Ulmer Grillen dieses Jahr wieder statt.
Zur Info deswegen: Die Stuttgarter unter dem Kommando von Rose/Javibutterfly wollen diesen Sommer auch ein Grillmeetup machen und es soll zu keiner Überschneidung kommen.
Umfrage zur Terminfindung: https://doodle.com/poll/cyfktw5ec2y46df6
Eckdaten:
Termin: 22. Juni
Wo: Ulm, Stadtpark, Friedrichsau. Parkplatz ist an der Messe-Donauhalle. 5 Min. Laufen.
Wann: 14 Uhr Treffen am Bahnhof. Und/Oder 14:30 Friedrichsau für Autofahrer die keine Lust haben am Bahnhof zu warten (so wie ich)
Ablauf: Zugfahrer treffen sich am Bahnhof. Einkaufen des Grillguts, mit Straßenbahn zur Donauhalle. Parallel dazu erobern die Autofahrer einen Grillplatz (ich)
Offenes Ende.
Es ist extrem wichtig zu wissen, dass:
-der Bronies e.V. die Getränke, die Grillkohle und Soßen finanziert.
-die Speisen selbst finanziert und mitgebracht werden müssen. Oder man kauft sie, wie einige sicher machen werden, in der Stadt direkt ein.
-Wir/Ich, die Orga sehr erfreut über nützliche Utensilien zum erleichterten Grillen sind. Grillzange, Alufolie, Zeitungspapier zum Anzünden, usw.
Ich werde versuchen an vieles zu denken was ich selber mitbringen kann, aber wenn jeder hier im Thread regen Austausch betreibt was wer noch alles tolles mitbringen könnte, wäre das sehr wünschenswert.
kurzes BrainStorming: Kartenspiele, Decken zum Draufliegen, Besteck, Teller(Pappe)....
Ich möchte auch ausdrücklichst auf Spenden in Form von Salaten ect. hinweisen. Ich glaub ich bring einen mit. Was für einen weiß ich noch nicht.
Und Ja, unter den Getränken wird auch etwas Bier sein.
Im Allgemeinen läuft es genau gleich ab wie die letzten Jahre. Hierzu verlinke ich gerne nochmal den alten Thread: Ulm 2017
Ihr könnt euch also hier im Thread anmelden, diskutieren, kritisieren. Let's go.
Teilnehmer:
Spoiler (Öffnen)