(27.08.2012)Yasi schrieb: - Nudelsalat (mit und ohne Fleisch) bah
- Kartoffelsalat kay
- Thunfischsalat bah
- Schinken-Spargelröllchen meh
- Frikadellen kay
- kleine-Schnitzelchen fukyea
- kleine Würstchen (gibts die auch für Vegetarier?) ja gibt es, also kaykay
- Obstsalat kay (inb4 Sundance: "YAY!")
- belegte Brötchen kay
- Käse-Trauben Spießchen kay
- Tomate-Mozzarella Scheibchen OH HAY YES MY LIFE
- Rührei YAY
- Chicken Wings fukyea
Habt ihr noch Vorschläge?
Ja:
- WIR (Gäste) machen die Hütte sauber.
- WIR (Gäste) bringen was mit, 35 Bronies an die 24 Stunden verköstigen entspricht hunderten Euro.
- In eigener Sache: es muss MAYO da sein. Sonst keine Schnitzel.
- Wo wir bei Soßen sind, jeder könnte eine mitbringen, man kann sich ja absprechen. Oder, die von Kaufland sind günstig und lecker, da gibbet: Chilli, Zigeuner, Salsa, Cocktail, Barbecue (und mehr denke ich), also die üblichen Verdächtigen - wir (Sundance/Stargaze) haben ja einen um zwei Ecken, da ließe sich eine Auswahl mitbringen, abgerechnet wird dann später.
-
Falls wir Abrechnungen machen, sollte jeder zusehen auch KLEINGELD dabei zu haben, for Celestia's sake.
- Die Tomate-Mozarella Happen müssen so aussehen:
Baguette, Tomate, Mozarella, "Tomatenwürzmischung" (gibbet auch als fertiges Pöttchen). Vor dem Auftragen des Salzes müssen die bei 150° zwei Minuten in den Ofen, oder bei 100° vier Minuten ... ist eigentlich egal, nur halt etwas anbacken. Dann Würze drauf.
Waffeln mit Eis. Kilopacken Vanille vom Discounter.
Oder Eiskaffee, imo noch besser mit Cappucino zum anrühren (Pulver), das ist aber KALORIENBOMBE. Allerdings lecker. Und wenn's warm wird ideal.
Ich bin echt dafür, dass wir das Fresschen aufteilen.
Bausatz Menüs wie Kartoffelsalat (alle Zutaten kochen, falls nötig, schneiden, zusammenwerfen) lassen sich locker in Tupperware aufteilen und dnan zusammenkippen. Nur als Vorschlag.
Hat aufm Picknick ganz gu geklappt, nur diesmal hätten wir was zum aufbauen da, statt alles bei den Decken verteilt zu haben.
WASSACHSUFORUM?
Fuuuu, jetzt schrei' ich selebr schon in Euphorie.
Das schieb' ich auf Maix, der kann das ab.
Das hassu. Gepostet wie ein BAWS.
Dann sollten wir uns mal an die Einkaufsliste setzen und aufteilen ...
@ Sundance:
Hallo Schatz. Das waren alles nur Vorschläge, k?