ABER AUCH WENN ES KEINE GEGNER ODER PROBLEME GIBT (ZUMINDEST SO WEIT WIR WISSEN), HABEN WIR ZUR AUFLOCKERUNG EIN PAAR ELEMENTARE DA UNTEN IN DEN WASSERSPEICHERN BESCHWÖREN LASSEN, DAMIT IHR WAS ZU TUN HABT. AUßERDEM HABEN WIR EIN PAAR BONUS-BOXEN MIT ÜBERRASCHUNGEN DARIN PLATZIERT.
NACH DEM GEFECHT KÖNNT IHR EURE GEWINNE IN DEN BERÜHMTEN CASINOS VON LAS PLANCHAS VERJUBELN. UND NEHMT KEINE RÜCKSICHT: DIE BÄDER, FONTÄNEN UND WASSERSPIELE VON LAS PLANCHAS WERDEN DURCH EUCH NICHT GESTÖRT. IHR SEID IM ALTEN RESERVOIR, DAS FÜR LAS PLANCHAS ZWECKE LÄNGST NICHT MEHR AUSREICHT.
DAS NEUE RESERVOIR IST UNGEFÄHR 87,45-MAL GRÖßER ALS DAS ALTE.
JEDER VON EUCH WIRD ÜBRIGENS VON EINEM UNSICHTBAREN MAGISCHEN SENSOR BEGLEITET, DER DIE GESCHEHNISSE DA UNTEN AUF EIN PROJEKTIONSFELD IM SILVER FOUNTAIN-CASINO ÜBERTRÄGT. IHR KÖNNT DARAUF WETTEN, DAS AUF EUCH GEWETTET WIRD.
AUßERDEM NOCH EINE NEUERUNG: DEN RESPAWN-MODUS VOM DROW-TEMPEL-GEFECHT BEHALTEN WIR BEI. WER STIRBT WIRD AN SEINER STARTPOSITION INS SPIEL ZURÜCKGESETZT, ES SEI DENN, ER ODER SIE GIBT AUF.
DAS GEFECHT IST BEENDET, SOBALD ES NUR NOCH EINEN GIBT, DER NICHT GESTORBEN IST - ODER SOBALD JEDER MINDESTENS EINMAL GESTORBEN IST. DAS WIRD DIE ARENALEITUNG IM GEFECHTSVERLAUF ENTSCHEIDEN, JE NACHDEM WIE ES LÄUFT.
DAS WAR ES SOWEIT VON UNSERER SEITE. NOCH FRAGEN VON EUCH? ANSONSTEN -
LEEEEEEET'S GET READY TO RRRRRRUUUUUUUMBLE!!!
UND HIER NOCH ETWAS MUSIK ZUM EINSTIMMEN:
Spoiler (Öffnen)
(Technische Erläuterungen: Wassertiefe wird auf der Karte durch unterschiedliche Schattierungen dargestellt. Hellblau ist wattiefes Wasser, das einem maximal bis zur Brust reicht. Dunkelblaues Wasser ist schwimmtief, das heißt es ist zu tief zum Stehen. Graublaues Wasser ist tauchtief, das heißt es gibt keinen Luftraum darüber.
Gestrichelte Linien sind Kanten, die sich auf Höhe des Wasserspiegels befinden oder nur wenig darüber. Eine rote Linie an einer Treppe zeigt den oberen Absatz an. Türen sind in orange dargestellt, Stahlgitter als "Punktschnurlinien".)
Platzierungen:
1. Platz: 2700 EP und 2500 GM (Hari)
2. Platz: 2550 EP und 2400 GM (appleblack)
3. Platz: 2350 EP und 2000 GM (Rijje)
4. Platz: 2200 EP, 1 Allheiltrank und ein Trank der Lebenskraft
Kill-Prämien:
appleblack: 213 EP (Hari)/106 EP/53 EP
Rijje: 188 EP/94 EP (appleblack)/47 EP
Hari: 154 EP/77 EP/38 EP
sonic: 117 EP/ 58 EP/29 EP
Jeweils erster/zweiter/alle nachfolgenden Kills, mit Bezug auf die Respawns.
Achievements:
Befeuchtete Kehle: Benutze 5 verschiedene magische Tränke (Talent Auf Ex! I und 250 EP extra; appleblack, Rijje)
Schluckspecht: Benutze 15 magische Tränke (eine zufällig ermittelte aber garantiert positive Mutation, z.B. +1 auf eine Eigenschaft)
Abgesoffen: Stirb durch Ertrinken (400 EP extra; Rijje)
Das taucht was!: Verbringe mehr als 20 Runden am Stück voll untergetaucht (ein Wasserelementar II als Kampfgefährte im nächsten Gefecht)
Wasserschaden: Töte 10 Wasserelementare (800 GM extra; Hari)
Vier gewinnt: Töte einen Elementar von jeder Sorte (Talent Elementen trotzen I und 400 GM extra; Hari, Rijje)
Ninja Turtle: Finde einen der 3 unbewachten Ausgänge (ein Teleporttrank; Rijje)
Auf Biegen und Brechen: Stemme 3 Türen oder Gitter mit Gewalt auf (permanent +1 ST; Rijje, appleblack)
Fingerspitzengefühl: Knacke 3 Tür- oder Gitterschlösser (permant +1 GE)
Flüssiger Abgang: Entkomme einem Gegner durch tauchtiefes Wasser (300 EP extra; sonicfan 1)
Feuchter Händedruck: Schenke einem Mitspieler eine ungeöffnete Bonus-Box (500 EP extra; Rijje)
ZISCHHHH!: Locke, stoße oder zwinge einen Feuerelementar ins Wasser (eine permanente Frostwaffen-Verzauberung für eine Waffe nach Wahl oder Zauberfähigkeit Frostschock; Rijje)
Element of Harmony: Überzeuge einen Elementar davon, auf deiner Seite zu kämpfen (vierfache EP-Belohnung für den entsprechenden Elementar; Hari, appleblack)
Elementare Zusammensetzung: Überzeuge vier oder mehr Elementare davon, auf deiner Seite zu kämpfen (permanent +1 AU)
Abgetaucht: Schleiche dich an einem Wasserelementar vorbei (doppelte EP für das entsprechende Elementar)
Geheim-Achievements:
Catfishing: Töte einen Riesenwels (150 GM extra; appleblack)
Poolboy: Sammle fünf Handtücher ein (300 EP und 300 GM extra; Rijje)
Schlüsselerlebnis: Finde den Generalschlüssel (einen Schlüssel des Öffnens (Zauber Öffnen, +2 auf Schlösser/Mechanismus öffnen und Zauber Öffnen); Rijje)
Trockenlegung: Töte den Wasserboss (400 GM extra; Rijje, appleblack)
Verschwommene Pfade: Finde eine Geheimtür (200 EP extra; Rijje)
Voll verladen: Finde einen Mimic (permanent +3 auf Suchen und Wachsamkeit; Rijje)
Genau hingeschaut: Erkenne einen Mimic, bevor er angreift (250 GM extra; Hari)
Atemlos: Stirb durch Ersticken (200 EP extra)
Runenbrecher: Entschärfe eine magische Falle (+1 auf Zaubern oder Zauber auslösen; appleblack)
Start-Positionen:
Hari (b25): 21 von 21 LK
Rijje (q2): 26 von 26 LK
sonic (q25): 23 von 23 LK
appleblack (b2): 39 von 39 LK