Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.09.2024, 10:21



Gameloft My Little Pony Spiel !
29.06.2018
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@haschmich
Der Helfer für den 2. Boss ist Ember / Trickster Changeling- Zeitlich begrenzter Preis Pharynx.
Der Helfer für den 3. Boss ist Metamorphorsed Thorax / Paint-Covered Changeling - Zeitlich begrenzter Preis Metamorphorsed Pharynx.

Die Preise für das 2. Community sind Cotton Candy Colt und einer von den Clowns. Seltsamerweise werden bei mir bereits die Preise für den 2. Teil angezeigt.

Soll ich mir Ember kaufen?!? Soll ich oder nicht?!? Refinanzieren könnte ich sie mit den ganzen Gems, die das Event reinspült.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2018 von Bienchen1977.)
Zitieren
29.06.2018
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.054
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ja sehr schön. Habe alle Helfer und Belohnungen bereits, da kommt ein fetter Batzen Gems zusammen.

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
29.06.2018
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.047
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das Event gefällt mir, kam zwar ja schonmal, aber nu mit gems als preise is top.
Mal schaun wie der community-teil bei mir läuft hab alle ponies dazu. Sollte aber klappen ^^
Zitieren
29.06.2018
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(29.06.2018)Night Storm schrieb:  die Preise kannst du ja sehen wenn du auf die Kämpfe klickst

Die Preise für den 2. Community Teil sehe ich bei mir noch nicht ^^°

Cotton Candy Colt hab ich mir in den Profi-Bundel geholt und das Clown Pony dürfte ich dann letztes mal bekommen haben ^^°

Hab mir Meta. Thorax geholt ^^° den hatte ich leider nicht geschafft beim Wechselpony Story Quest >.<

Wie bei Ember finanziert er sich ja im Event ^^
Und sie will ich nicht unbedingt kaufen, da sie ja im Klugetown Ballonschießen ist ^^

Aber das 1. Community wird schwer.. denn Laden hätte ich schon gerne... hab aber nur 3 der 4 Sammler.. das schwarze Wechselpony fehlt mir -.-

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
29.06.2018
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich habe beim Community tatsächlich einen Bug. Der erste Teil wird schon als abgelaufen angezeigt und ich sammle schon für den zweiten Teil. Allein allein in einer eigenen Gruppe.
Einerseits toll, weil ich den Laden vom ersten Teil eh schon habe und nur das Pony vom zweiten Teil wollte, andererseits auch dämlich, weil ich Angst hab, dass mich jemand als Schummler meldet. Grmpf.
Zitieren
29.06.2018
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
uuuh xDD mit den Zeitlich Event ect bis zu 150 gems xDD da ich ja alle charas habe oô
the hell ? sonst werd ich ausgeschlossen xDD

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
29.06.2018
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hab im Community scheinbar ne echte Horrorgruppe erwischt. Platz 1 mit über 3800 Punkten? Ich hab alle Sammler und überlege jetzt schon mich auf den dritten Platz fallen zu lassen. >.<
Zitieren
29.06.2018
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Allein in einer Gruppe ist auch irgendwie bizarr. AJ surprised
Ich hab den Bug auf jeden Fall der Kundenbetreuung gemeldet - ich erinnere mich an irgendein Event, wo das gleiche auch manchen Spielern passiert ist. Leider weiß ich nicht mehr, wie das ausging.....
Zitieren
30.06.2018
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich weiß noch, dass ich mal bei einem Event keine Timelocks hatte- ich hab's zwar gemeldet aber nie eine Antwort erhalten...
Zitieren
30.06.2018
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Die community dreht bei mir schon wieder am Teller, nach dem aufwachen reingeschaut und gleich mal auf platz 200+ abgerutscht, obwohl ich gestern immer mit allen sammlern zugange war. mal schauen ob ich da noch rauskomme oder mich absacken lasse, den hässlichen vaccum hab ich schon.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
30.06.2018
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@ Novarius mir geht's genauso. Nur dass ich plötzlich heute morgen auf Platz 600 war Oo
Jetzt bin ich wieder auf Platz ~450 aber ich glaub den Stress Spar ich mir- Rang 10 hat bei mir inzwischen 2500 Punkte >.<
Zitieren
30.06.2018
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
bei mir ist auf Platz 1 ein/e Sunset Cake mit 6180 Punkte Rarity shocked . Platz 10 hat 1464, ein FlyerBi2012 Sceptic , und dann seh ich meine sage und schreibe 858 Punkte auf Platz 248.... Facehoof
Was mich etwas überrascht ist die Abstinenz von Kyrillischen Schriftzeichen in den Namen der Leute, das sind sonst immer die standard Top 10 mit riesen Vorsprüngen, ohne nun einer Volksgruppe was unterstellen zu wollen.... RD deals with it

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
01.07.2018
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Montag um 5:00 früh endet der Timelock nach der ersten Sammelaufgabe. Vorher muss der Changling Actor trainiert werden.
Zitieren
01.07.2018
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Der 1. Community Teil ist so bescheiden Undecided
Bis gestern zum schlafen gehen auf Platz 25 rum... Heute früh bzw Vormittag dann Platz 96! @.@

Das pack ich nimmer - selbst wenn ich mir das schwarze Wechselpony noch hole.. :-(

Und Montag 5 Uhr ist auch ne blöde Zeit -.-

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
01.07.2018
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Irgendwie bei diesem Event hatte ich das immer so, dass es beim Community Event voller Cheater nur so wimmelt. Ich habe mich gleich damit abgefunden und nehme die paar Gems bei Platz 500-1000 mit. Ansonsten gibt's echt gut Gems für die Story. 2x jeweils 50, dann mit der zeitlichen Belohnung erst 10, dann 50 und dann 150(!) plus nochmal 50 Standard beim letzten Kampf.

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
01.07.2018
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
So hab mir gedacht ich schau heute mal noch ob ich noch raufkomme, abr war nur einmal kurz im ersten community block trotz aller sammler, stelle das sammeln nu ein und lasse mich absacken.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
02.07.2018
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hui. Heute gleich ein neues Sonder-Event mit CtS bei dem man BigDaddy McColt gewinnen kannn *_*

Booster-Pony ist MaHooffield (150 Gems) Twilight happy

Beim Community lasse ich mich jetzt auch absinken und sammle erst mal nicht mehr -.-°

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
02.07.2018
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Kleine Vorwarnung: vor dem nächsten Sammeln kommen 100k Punkte Mine Lore.
Zitieren
02.07.2018
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Danke für die Info June Smile

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
02.07.2018
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Mist, ich hatte gehofft, dass sie die Punkte vielleicht etwas reduziert hätten, nachdem es bei den letzten Events in der Mine viel weniger war.
Aber auf in den Kampf, Minenräder hab ich schon mal gehortet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 49 Gast/Gäste