Ni Hao ausschau haltende Fans nach den Ponys die aus Chi...äh US..ähh Equestria kommen.
Also das es viele Sachen von MLP in Woolworth gibt kann ich bestätigen, sogar im vergleich zu Real, oder Kik haben die da echt sehr viel.
Die Schreibwaren bei Kik für die Schule sind auch recht für den Preis ansehnlich.
Ich mag sowas ja nun nicht gerne Fragen, weil ich am liebsten alles selbst suchen will, aber dieses Mal komme ich einfach nicht weiter. Google, Spielzeugläden, Amazon, Ebay und auch Deviantart habe ich bisher vergebens durchsucht. Auch Redbubble.
Kennt hier vielleicht einer einen Künstler der Schuhe bemalt mit My Little Ponys und die auch verkauft
?
Auch hier im Forum habe ich einiges durchgestöbert, allerdings sind die Themen nicht mehr Aktuell und aus dem Jahr 2012-2014.
Auch für T-Shirts bin ich zu haben. Allerdings sollte es nicht so Pink sein, oder so Sprüche haben wie "shut up".
Sowas zum Beispiel finde ich toll.
https://www.forfansbyfans.com/applejackp...-2775.html
Aber für ein T-Shirt ist der Versand fast so teuer wie das shirt an sich.
Muss auch kein sofort Kaufbares sein, reicht auch einen Künstler den ihr vielleicht wisst, wo ich was in Auftrag geben könnte.
Würde nicht fragen, wenn ich wirklich nicht weiter wüsste.
Und zu Galacon kann ich leider nicht kommen. Komme aus NRW und habe auch kein Urlaub / beziehungsweise kann nicht frei nehmen, bin auf diese Seite und auch auf die Galacon erst vor 3-4 Tagen aufmerksam geworden
.
Ps. T-Shirt sollte zwischen L und XL sein und Schuhgröße so um die 45. Bin leider 189 groß und benötige daher große treter hmpf.
Danke im vorraus