(14.07.2018)Novarius schrieb: @haschmich Toola müste bis heute im Bundel sein, hab sie gestern gekauft. scroll mal durch vorbei an den Echtgeld angeboten dahinter sind noch die für die Gems.
also ich hab sie mir gestern kaufen wollen, aber leider gab es sie schon nicht mehr reduziert. Im Shop für 250 Gems leider nur noch.
Habe mir dann stattdessen ein paar der anderen reduzierten gekauft, grade für die Groupquests sehr nützliche Ponys dabei gewesen.
Habe mir da auf Reddit ein paar Sachen zu durchgelesen. "Group Quests Info Megathread" auf Reddit steht ne menge zu Theorien wie dass denn alles funktionieren soll.
Meine auch dort gelesen zu haben dass die Pro Charactere nicht Zufall sind, sondern es immer die gleichen Pros sind. Mercure zum Beispiel sei dort ganz oft vertreten
(15.07.2018)Mandy schrieb: Die Community hab ich schon abgeschrieben. Weiter als Platz 150 schaffe ich nicht, weil ich nicht alle Sammler habe. Aber den Läden bei der Story hätte ich sehr gerne.
warum jetzt schon abschreiben? Du musst dran bleiben, dann wird das auch was
Die dauern ja zum gluck etwas länger, ich gehe immer alle 1,5 std rein wenn ich zeit habe, spätestens aber nach 3,5 std. Habe die Drei x1 (1,5 std und 1 std) Sammler und einen 5x (3,5 std) und bin in einer der ersten Lobbys drin (war beim Eventstart online) Bin heute von Platz 634 auf 295 gestiegen