(09.01.2012)Friendship_Warrior schrieb: In Time?
Der gestiefelte Kater?
Tim und Struppy?
Anonymus?
Darkest Hour?
In Time
Hab ich gesehen ist ein guter Film.
Der gestiefelte Kater
Würde ich auch gerne gucken.
Tim und Struppig
Bitte nicht.
Anonymus
Langweilig.
Darkest Hour
Nichts besonderes.
Ich hätte auch den Vorschlag.
New Kids Nitro oder Ziemlich beste Freunde.
Ziemlich beste Freunde:
Der arbeitslose und frisch aus dem Knast entlassene Driss bewirbt sich pro forma als Pfleger beim querschnittsgelähmten reichen Erbe Philippe, um den Stempel für die Arbeitslosenunterstützung zu bekommen. Gegen jede Vernunft engagiert ihn der reiche Aristokrat, weil er spürt, dass dieser farbige Junge aus der Banlieue ihm nicht mit Mitleid begegnet. Statt mit dem Behindertenauto düsen die beiden bald mit dem Maserati durch Paris, rauchen Joints, laden schon mal zu einer Orgie ein. Beide respektieren sich, und Philippe gewinnt neue Kraft für das, was ihm vom Leben bleibt.
(09.01.2012)SecretValor schrieb: Bei dieser Auswahl wäre ich für Anonymous. Der Rest...naja, nicht so mein Geschmack.
Seit Jahrzehnten regiert Queen Elizabeth I in England. Wie aus dem Nichts reift Schauspieler William Shakespeare zum Theaterautor, der mit seinen Stücken die menschliche Natur wie auch die politische Situation im Land spiegelt und damit das Volk begeistert. Nur wenige wissen, dass der Earl of Oxford, Erzfeind von Elizabeths intrigantem Berater, der eigentliche Verfasser dieser Werke ist. Aufgrund seiner Stellung darf sich Oxford nicht als Autor outen, doch das bleibt nicht die einzige Tragödie im Leben des Aristokraten.
Darum geht es in dem Film.
Willst du das wirklich sehen Secret?