27.08.2012 |
victorymon
Wonderbolt
|
RE: Bronies bei der Connichi?
Ich werd den Punkt auf jeden Fall finden.
Und wer mich in einem meiner 2 Cosplays sieht, einfach anspreche Ich beiße nicht... besonders fest.
Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
|
|
|
27.08.2012 |
Soranoko
Ponyville Pony
|
Cool Ja, bestimmt erkennt man dich... ich bin generell gespannt auf die Cosplays
|
|
|
27.08.2012 |
Air Tinker
Aufblaspony
|
(27.08.2012)Soranoko schrieb: Cool Ja, bestimmt erkennt man dich... ich bin generell gespannt auf die Cosplays
Oh ja, denn solch ein Cosplay hat auf der Connichi bestimmt nicht jeder, und das kannste gut sein, denn Auswahl wird es ja da echt genug geben
Bin mal gespannt, ob dieses Mal Lollipop Chainsaw in Mode ist, so wie das ja letztes mal Alice - Madness Returns war
Ok, man kann man ja denke ich mal von ausgehen, dass es MLP FiM Cosplay auf der Connichi zu sehen sein wird, sodass man ja mal ne Liste machen könnte, wechen Char man wie oft gesehen hat
|
|
|
28.08.2012 |
victorymon
Wonderbolt
|
da ich ja ein Großer Com-Gänger bin (Anime-Marathon, Animagic, Connichi, Nicon, Gamescon, Spielmesse Essen, Buchmesse Leipzig) kann ich sagen das viele Zombies dabei sein werden.
Und Naruto, One Piece und Inuyasha. Inovation fehlanzeige... da tun ein paar Ponys echt gut.
Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
|
|
|
28.08.2012 |
Soranoko
Ponyville Pony
|
Jetzt stehts fest: ich bin dabei xD Karte bekommen (und sogar "günstig") Ich freu mich total.
Also sag ich dann: bis zu dem Samstag xD
|
|
|
28.08.2012 |
victorymon
Wonderbolt
|
schade das ich am samstag nicht da sein kann... da erhole ich mich noch von der nachtschicht am freitag...
|
|
|
28.08.2012 |
victorymon
Wonderbolt
|
tja, so ist das eben. aber auf diese weise verdiene ich mir das geld, das ich brauche für mehr Ponys
|
|
|
28.08.2012 |
DarkKoushirou
Enchantress
|
Hmm... Also mal so nochmal vorschlagshalber:
Neben dem festen Zeitpunkt um 12:00 Uhr am Samstag, schlage ich vor, den besagten Treffpunkt auch als Dauertreffpunkt zu nutzen. Ich zumindest werd mich da öfters hinhauen, zeichnen, lesen, surfen, etc... Also wer Gesellschaft sucht, einfach vorbeischauen ^^
Nochmal nen selfrepost:
Zitat:Pinkie markiert den vorgeschlagenen Treffpunkt bei den Pavillions:
|
|
|
28.08.2012 |
Soranoko
Ponyville Pony
|
@Ponyaner: Gerne ^^ Ich muss auch gucken, was ich programmtechnisch mitnehmen will. Ich soll auf jeden Fall für Freundinnen Autogramme der Mangaka besorgen (und natürlich einmal eins für mich); da teile ich mich aber auf die versch. Termine auf, denn alles schaff ich nicht an einem Tag xD (und vllt ergatter ich ja auch 2x Autogramme?! )
Wann ist denn immer das Programm auf der Homepage oder hab ich ich missverstanden?
Stelle und Erkennunbgszeichen finden wir schon... fällt mir jetzt nur keins ein xD
Aber das können wir ja ggf per PN regeln?!
@DarkKoushirou: Das mit dem Dauertreffpunkt find ich total klasse. Denn es ist immer gut zu wissen, dass da Bronies (und natürlich auch andere) sind...
Vllt immer so zur vollen Std. (oder auch alle 2 Std.) einfinden, damit auch Nachzügler und andere dazu stoßen können?
Was würdet ihr davon halten?
|
|
|
|