(27.07.2018)Kiko schrieb: ja klar jeder is willkommen ^-^
Gilt das auch für Pfälzer? Ihr Saarländer habt's ja manchmal nicht so mit uns .
Bin am 11. zufälligerweise in Saarbrücken und könnte je nach Uhrzeit dazu kommen.
würde sagen um halb 6 vor der eingang beim bahnhof oben, da wos mecces ist
Falls Interesse besteht, ich habe mir die zeit genommen und habe auf telegram eine Gruppe eröffnet das wir besser miteinander kommunizieren können.
sie steht auf Öffentlich und jeder kann sie finden :9
Hallo erstmal. Mein Name ist Van Horsing. Zuerst mal wollte ich sagen, dass es mich freut, dass es im Saarland scheinbar noch Bronies zu geben scheint. Ich dachte echt, dass Tudilli, Shadow ELE und ich, die Letzten sind, die bei uns hier im Ecken übrig geblieben sind.
(04.08.2018)Kiko schrieb: hehe :3 zum glück seit ihr nicht die einzigsten würde mich sehr freuen euch am 11. kennenzulernen falls du lust hast auch dazu zukommen :3
Gerne . Kommt aber auch auf die Uhrzeit an. Samstag Morgens bin ich bis Mittags im Festo Lernzentrum. Wenn es aber bei halb 6 bleibt, wäre das kein Problem. Falls ihr euch schon vorher treffen wollt, würde ich im nachhinein zu euch stoßen.
Ps: Ich hab n Auto. Falls also jemand abgeholt oder heim gefahren werden möchte, könnt ihr euch einfach melden.
also ich werde wohl schon gegen 3 in SB sein ^^ das ihr bescheid wisst, wer lust hat kann sich ja dann auch schon früher mit mir in sb treffen und um halb 6 ist das das haupt treffen für die Besprechung eines Saar brony stammis
(09.08.2018)Kiko schrieb: also ich werde wohl schon gegen 3 in SB sein ^^ das ihr bescheid wisst, wer lust hat kann sich ja dann auch schon früher mit mir in sb treffen und um halb 6 ist das das haupt treffen für die Besprechung eines Saar brony stammis
Da ich schon um 14:00 Uhr bei der Festo fertig, wäre ich dabei. Ich könnte dann etwa ne halbe Stunde später in Saarbrücken sein. Darüber dass einige von uns sich schon früher treffen wollen, freue ich mich. Ich hatte mir schon überlegt wie ich die Zeit zwischen der Festo und dem Treffen tot schlage.