(07.09.2018)HeavyMetalNeverDies! schrieb: Wie sagte schon Max Planck so schön...
"Eine neue wissenschaftliche Wahrheit pflegt sich nicht in der Weise durchzusetzen, dass ihre Gegner überzeugt werden und sich als belehrt erklären, sondern vielmehr dadurch, dass die Gegner allmählich aussterben und dass die heranwachsende Generation von vornherein mit der Wahrheit vertraut gemacht ist."
Klingt eher nach Etwas, was Göbbels gesagt hätte... mit der Intention dieses "Aussterben" zu beschleunigen. Links und Rechts liegen eben unheimlich nah beieinander wenn sich der Kreis schließt.
But we shall not stray off topic now, shall we?
Mich hat zuletzt geärgert, wie dummdreist und faul manche Leute sind... ziehen aus und schmeißen ihren Müll auf's Nachbargrundstück ohne zu überlegen, was für Konsequenzen das vielleicht hat.
Nun haben wir das erst am Donnerstag vom Nachbarn erfahren und konnten bestätigen, dass der Müll den Ex-Mietern gehört. SIe haben den Kram zum Sperrmüll gepackt... wurde nicht mitgenommen und stand tagelang an der Straße. Da mir bekannt war wem der Müll gehört hab' ich angefragt, wie sie damit zu verfahren gedenken und am Ende angeboten meinen Anhänger vorbeizubringen, damit sie den Müll daraufladen können. Mir wurde daraufhin gesagt, dass sie dem Müll schon noch entsorgen... dann war ja alles klar(hab' trotzdem Fotos gemacht; man ist ja nicht von vorgestern).... bis Do.
Die haben tatsächlich den Müll(Paletten zu Gartenmöbeln zusammengeschraubt und ein paar hölzerne, verrottete Blumenkübel aus Schalbrettern) nochmal ums ganze Haus geschleppt um ihn über den Zaun hinter des Nachbarn Hecke zu werfen. Wie dämlich und asozial sind die eigentlich?! Nun läuft die Ordnungswiedrigkeit und die Rechnung liegt wohl auch bei... soviel Blödheit gehört nunmal bestraft.
Kann ja verstehen, dass die Lady, die da gewohnt hat überfordert war, nachdem ihr Typ sie hängen lassen hat, aber so?
Gut, dass ich mich nicht weiter auf sie eingelassen hab'. All flags red kinda chick though cute.
Unvernunft und Faulheit... das hat mich daran geärgert.... ein Anruf bei uns und das Ganze wäre kein Problem gewesen... aber nööö.
Society at large is a cringefest.