Wie ich schon im PlushieCon-Sammelthread schrieb:
Ein gewisser Zähl-Bot eines gewissen Projekts warf auf Telegram als letzte Meldung um 20:46 dieses hier aus:
Gut, ich gebe zu: 28 davon sind meine eigenen, ob ich die auch tatsächlich alle mit haben werde, entscheide nicht ich, sondern zur Anreise mein Fahrer - je nach noch vorhandenem Platz in seinem Auto. Trotzdem - das sind bisher nur die Voranmeldungen, da sind ja Plushies, die spontan auf dem Event angemeldet werden, noch gar nicht dabei
Man vergleiche mal mit der Gesamtzahl der ersten "echten" PlushieCon auf der GalaCon 2015, da hatten wir glaub 151 oder so Plushies...
#immerdieseLeaks #Indiskretion #PlushieConLeaks
Noch besteht die Gelegenheit, die Zahl nach oben zu pushen (interessant ist allerdings nur die Zahl an Plushies, die dann am Samstag tatsächlich teilnehmen; eine Datenbank mittels Troll-Anmeldungen in den vier- oder meinetwegen auch fünfstelligen Bereich hochpushen ist witzlos, darüber lacht vielleicht ein Fünfjähriger, aber sonst auch keiner
- das kann jeder; tatsächliche Plushies mitbringen und beisteuern hingegen kann/tut nun nicht jeder) und Rising am Samstag mit Plushies zuzubauen
- aber ich habe vollstes Vertrauen, daß er damit klarkommt
Und wenn nicht - je nach dem, wie ich mit meiner Arbeit auf der PCRP Luft habe, unterstütze ich ihn natürlich auch, genau wie Lux. Offiziell ist diese PlushieCon Risings Projekt, aber wenn andere Teammitglieder sehen, daß er in Arbeit schier erstickt und selber gerade Zeit haben, unterstützen wir uns natürlich gegenseitig.
Zu den Alk-Fragen kann ich mich leider nicht wirklich äußern... was tatsächlich da sein wird, weiß ich selber noch nicht. Werden/müssen wir sehen, ich ebenso wie ihr.