18.08.2018 |
Gryph
Blank Flank
|
Gryph's Artworks
Hallöchen!
Da es inzwischen mehr MLP Fanarts geworden sind, habe ich mir gedacht, dass ich sie hier auch mal hinzufüge.
An meinem MLP Sona habe ich etwas länger gearbeitet, habe auch mehrere Versionen ausgearbeitet, bis ich überhaupt dort hin bin, was mir eigentlich gefällt. So... Joa.
Version 1 meines MLP Sona, damals hatte sie noch einen komplett anderen Schweif und die Farben waren zum Großteil anders.
Anthro Version und Version 2 meines Sona, schon mit mehr Markings, aber noch nicht den finalen Farben. Ich habe bemerkt, dass das Grau und Rot überhaupt nicht miteinander harmonieren, also habe ich das in der finalen Version drastisch geändert. Der Schweif hatte sich schon verändert und der blieb dann auch so.
Sie hat einen richtigen Namen als nur "Gryph" bekommen. Das war dann auch das finale Design und ich bin extrem zufrieden damit. Sie passt wirklich sehr gut zu mir!
Etwas dynamischere Pose
Ich habe mir diesen Character heute gekauft, da ich sie extrem süß fand. Ich habe, bevor ich sie gezeichnet habe, gar nicht mal bemerkt, dass sie ein Alicorn ist, ich hatte irgendwie komplett die Flügel übersehen.
Aber ist auch nicht so schlimm, am Ende ist mir ja doch etwas süßes eingefallen. Da sie diese Sternchen in den Haaren hat, habe ich mir überlegt, dass sie doch eine junge Prinzessin aus einem nördlichen Land sein kann, welche durch die gesamte Welt reist, um anderen die Schönheit einer Aurora zu zeigen.
Und dieses kleine Gif ist so nebenbei entstanden, als Gryph endlich final war. Ich brauchte einen Avatar für meinen deviantART account und hab das schnell gepixelt und "animiert" - wobei Blinzeln ja keine richtige Animation ist, aber es passt halt zum Thema.
|
|
|
18.08.2018 |
AntiSocial
Wonderbolt
|
RE: Gryph's Artworks
Sehr schick... deine Gryph...joar mehr kann ich garnicht sagen
Leute kommt klar mit euch und versteht... wenn ihr weiter so kleingeistig denkt fällt euch das früher oder spähter auf die füße...
Ach ja wenn ihr anfangt seht zu das ihr hier seit ich werd da sein nich so wie ihr off/on fratzen die sich nich trauen ma was zu sagen
|
|
|