Jaein... als wirklich religiös würde ich mich nicht bezeichnen da ich mich nicht wirklich an religiöse Formalitäten halte, nicht offiziell irgendeiner Religion angehöre und allgemein nichts von sozialen Gemeinschaften halte egal ob religiös oder nicht (ausser dem Bronytum natürlich - das ist super ;-) )
Aber das bedeutet nicht das ich nicht an Gott glaube oder gar ein Atheist wäre. Ich würde mich als nicht-religiöser Theist bezeichnen :-)
Was die Antwort jetzt zu lang und zu langweilig?
No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere! Besucht meine Youtube Kanäle: englischdeutsch Oder neu; mein Substack Odermeine Spiele auf Itch
(29.08.2018)Emmanuel Goldstein schrieb: allgemein nichts von sozialen Gemeinschaften halte egal ob religiös oder nicht
Schließt das Familien und Nationen mit ein?
Ich bin ja auch niemand, der sich jedes Wochenende ins kollektive Saufgelage stürzt(eher selten), beim Fußball-Brot und Spiele Gedöns mitmacht oder sonstwie aktiv auf Leute zugeht...
Aber das klingt jetzt doch recht radikal.
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server. READ and READ2 recruiting.
Nein so mein ich das nicht - und natürlich hab ich meine Frau lieb. Ich meine halt im Sinne von Gemeinden oder Glaubensgemeinschaften. Glauben halte ich für wichtig und soziale Gemeinschaften natürlich auch, aber man kann auch einen Glauben haben ohne Gemeinschaften oder Gemeinden anzugehören - so meine ich das.
Bist du in einer Partei?
No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere! Besucht meine Youtube Kanäle: englischdeutsch Oder neu; mein Substack Odermeine Spiele auf Itch
Beim ersten Sonnenstrahlen aufwachen, Kaffee bei morgendlichen Sonnenschein auf dem Balkon in Ruhe genießen. Entspannt in den Tag starten. Ein netten Ausflug bei schönen Wetter machen. Den Abend entspannt genießen...