(31.08.2018)M1903DonuT schrieb: Hey hey, ich ziehe wegen der Universität in etwa einem Monat oder so von Dresden nach Halle, und wollte fragen wie es bei euch läuft? Was macht ihr meistens bei Meetups, spielt ihr das CCG, und so weiter. Ich bin nämlich richtig glücklich, das obwohl ich umziehe, ich trotzdem mit Bronies rumhängen und Mist bauen kann.
Meistens treffen wir uns samstags in einem zentral gelegenen Lokal (Brauhaus, Diebels, was sonst so vorgeschlagen wird) in lockerer Runde. Metalgear Pony sieht auch zu, das ab und an etwas anderes angeboten wird (Bowling, Grillen, Belantis). Wenn du schonmal in den Thread geschaut hast wirst du festgestellt haben, dass dann abgestimmt wird, wann die meisten Zeit haben und ob ein Angebot überhaupt interessant ist.Beispiel Grillen, Top! Mücken.. nicht...
Eine CCG-Runde habe ich noch nicht gesehen aber hey, kann ja noch werden. Was wir relativ häufig haben sind Munchkin und Cards Against Equestria/Humanity Runden.
Ich baue auch gerade eine Pen and Paper Runde auf. Die ist aber nicht wirklich Pony-related. Da müsstest du Helzg ansprechen ob er da was machen will.
An sonsten kann man mit der Bande auch über so ziemlich alles quatschen. Filme, Games, Kultur, Philosophie (ernsthaft, damit hätte ich nicht gerechnet!), allgemeines Rumgeneerde und Ponytalk. Sonst ja, ich denk du kannst hier jeden Stammi-Besucher anschreiben und fragen wie's so gefällt.
Und ja, welcome to the herd™.