Ich habe jetzt die Hälfte 10/20 der zweiten Sammelaufgabe. Ich habe Balongpop gespielt und was habe ich bekommen? Natürlich Sunburst. Aber was soll's ich bekomme wenn ich die 20 Token gesammelt habe 50 Gems juhu :-) hatte sich Dan trotzdem gelohnt.
Wir sollen nicht normal sein wir Bronies.
Ich glaub die Anderen haben keine Fantasie mehr.
Kein Gefühl, kein Auge für das Fantastische.
Es passieren so viele schlimme Dinge auf der Welt,
Da brauch man einen Ausgleich. I BRONIE
Kann jemand von euch genau sagen was nach der Wartezeit kommt. Wollt ich wissen ob ich die letzten beiden die mir noch fehlen, überspringen soll. Ob sich das lohnt und wach bleibe oder ich gehe die nächste Stunde ins Bett. :-?
Okay hab noch eines der Tokens gesammelt und hab eines mit gams übersprungen. So es geht weiter mit 2 Stunden plaudern. Oder mit 8 gams überspringen. Ich geh Mol erst ins Bett alle gut Nacht.
Vorhin hab ich auch nix bekommen beim Ersten einloggen. Eben war das Fenster wieder da, ging wieder auf Claim und bekam immerhin 15 Gems als Ersatz für den Stand
Bei mir gab es die Rubine auch erst nachträglich.
Nach einiger Verzögerung habe ich die 2. Sammelaufgabe jetzt auch endlich fertig.
Ist das ein Fehler das ich jetzt einen Ponyville-Sunburst und einen Kristall-Königreich-Sunburst habe, welche unabhängig voneinander sind? Der eine Plaudert mit Twilight, und den anderen kann ich zum Münzen sammeln schicken.
@ Die die Sunburst noch garnicht hatten: Habt ihr sein Haus im Kristall-Königreich, oder nur den in Bomboms Haus? Oder ist er nur zu Gast für die Handlung, ähnlich wie es bei Mistmane war?
@ Die die ihn noch nicht hatten: Habt ihr Sunburst auch 2x?
Danke an Jessy_Kisu_Kata für mein Profilbild
Gameloft My Little Pony Freundescode: 62f9505
Lol, irgendwas ist da schwer im Argen, hab gestern bei nem späteren einloggen auch noch die Gems bekommen, heute beim ersten einloggen Lilac bekommen und nun beim erneuten einloggen noch mal 15 Gems weil ich ja Lilac jetzt bereits hatte. endlich mal nen bug zu meinen Gunsten.