Hallo guten Morgen, ich hab mich gerade gefragt, ob man diese "was angesagt ist- Ponys" bei einem Event, wenn es wiederholt werden sollte, als Helfer brauchen kann? Da gab es doch mal ein Event mit diesen antiken Ponys?
Ich hatte mir mal bei einem Ereignis Royal Legionnaire geholt, sie war einer der guten Ranglistensammler. Ich weiß aber nichtmehr welche Handlung das war.
Danke an Jessy_Kisu_Kata für mein Profilbild
Gameloft My Little Pony Freundescode: 62f9505
Habe endlich durchschaut wie der doppelclaim bug arbeitet. bei mir löest er immer dann aus wenn ich meinen ersten Film pro Tag schaue für den Gem und vorher bereits den Daily claim gemacht habe. sobld ich dafür meine Belohnung bekomme schiebt sich der claim zum zweiten mal davor, gleichzeitig wird dadurch auch meine zweite chance auf ein Video für nen Gem gekillt.
So langsam wirds echt Buggy, sieht so aus als währen mir die heutigen 15 Gems flöten gegangen. klicke auf die bestätigung fürs endergebnis des letzten solos, klicke danach auf den daily claim, will danach auf ballon pop, Bambi Werbung für ne Milisekunde, gefolgt von sofortigem komplettabsturz des Tablets (einfach schwarz geworden, muste neustarten) . Nach Neustart wieder Bestaetigung des Endergebnisses des letzten Solos, aber kein Claim Fenster mehr......
Ich hatte nur gestern kein Claim Fenster. Normalerweise öffnen die sich bei mir immer erst nach mehrmaligem Anmelden im Spiel, gestern jedoch gar nicht.
Me2: Die Fenster erscheinen wirklich sehr unregelmäßig bei mir.
_
Komisch, ich sehe nur eine Änderung, und die sind die Bundles, dass die Ponies dort beim ersten Blick im Shop zu sehen sind.
Na ja, bestimmt dafür morgen Event. ^^
viel mehr interresiert mich wer diesen beiden generischen Ponys im Startbildschirm sind? wird das schon wieder so ne Comic verwurstung mit null bezug zur Serie?
(20.09.2018)Novarius schrieb: viel mehr interresiert mich wer diesen beiden generischen Ponys im Startbildschirm sind? wird das schon wieder so ne Comic verwurstung mit null bezug zur Serie?
Ja, das ist ein Comic um Sombras Vorgeschichte.
(20.09.2018)June schrieb: Habt ihr auch neue Kostüme im Ponyeditor ( es gibt jetzt 100 statt 90) aber ihr könnt sie noch nicht einsehen?
Es ist anscheinend neue modische Tarnkleidung von Rarity ?
Danke an Jessy_Kisu_Kata für mein Profilbild
Gameloft My Little Pony Freundescode: 62f9505
@ Squall die Tarnkleidung die du als Bild reingestellt hast, hatte ich mit Agent Bonbon- war aber nach Neustart behoben - aber eine Idee die witzige Bilder im Kopf entstehen lässt :-)
man hat einige Helfer und die können mit Ausrüstung (Kleider oder so) stärker gemacht werden; Kristalle sind Spezialwährung oder so und werden nach Eventende zu Gems falls man welche noch hat