15.09.2018 |
Crash Override
Faust
|
RE: Was nervt euch (Reloaded)
Das es mir durch deinstallation eines Programms das OS zerschossen hat (aufgrund von Abhängigkeiten, die ebenfalls deinstalliert wurden). Manchmal ist Linux ne Bitch... Aber wenigstens eine, mit der man sich auch unkompliziert abgeben kann. Jetz wird das ganze eben neu aufgezogen - hat auch was für sich, denn so kommt man auch wieder an nen Clean istall.
Traditional Avatar by Darksittich
|
|
|
20.09.2018 |
Ayu
Faust
|
Micht wirkende Schmerzmittel.
|
|
|
20.09.2018 |
TrenkTausendschlag
Changeling
|
Dass ich nur an Luftballons und Luftmatratzen denken kann
|
|
|
27.09.2018 |
Ayu
Faust
|
Die Post hat es mal wieder geschaft ein Paket von mir zu zerstören und jetzt habe ich ein zerbrochenes Kabinett hier.
|
|
|
27.09.2018 |
Bl4cky
Royal Guard
|
Was nervt euch (Reloaded)
Mich nervt momentan die Situation auf der Arbeit. Zu wenig Pflegepersonal und ständige Änderungen und Situationen die an sich unmöglich sind. Ich musste die letzten 3 Tage auf eine andere Station gehen die ich kaum kannte. Anschließend musste ich gestern (Altenpflege Helfer) mit einer, die nicht ausgelernt alleine eine Station machen was enormer Stress bedeutet. Zudem habe ich spontan mitbekommen dass meine Schicht dieses Wochenende verändert wurde und außerdem war geplant, dass ich am Wochenende meines Geburtstages (27. + 28. Oktober) frei bekomme, jedoch wurde das nicht durchgesetzt und muss an den Tagen zum Frühdienst antanzen. Das fuckt mich enorm ab.
|
|
|
28.09.2018 |
TrenkTausendschlag
Changeling
|
Luftballonhasser
|
|
|
28.09.2018 |
BlackT0rnado
Faust
|
Season 9
|
|
|
28.09.2018 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
(27.09.2018)Bl4cky schrieb: Mich nervt momentan die Situation auf der Arbeit. Zu wenig Pflegepersonal und ständige Änderungen und Situationen die an sich unmöglich sind. Ich musste die letzten 3 Tage auf eine andere Station gehen die ich kaum kannte. Anschließend musste ich gestern (Altenpflege Helfer) mit einer, die nicht ausgelernt alleine eine Station machen was enormer Stress bedeutet. Zudem habe ich spontan mitbekommen dass meine Schicht dieses Wochenende verändert wurde und außerdem war geplant, dass ich am Wochenende meines Geburtstages (27. + 28. Oktober) frei bekomme, jedoch wurde das nicht durchgesetzt und muss an den Tagen zum Frühdienst antanzen. Das fuckt mich enorm ab.
pflege wäre so ein toller beruf wenn die personalsituation nicht so hart beschissen wäre.. habe es selbst erlebt in behinderten- und altenheimen in meiner ausbildung...
> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
|
|
|
28.09.2018 |
Railway Dash
~Chief Plush~
Lokführerpony
|
Baulärm! Kommt besonders nach sehr späten Spätschichten richtig “gut“!
|
|
|
28.09.2018 |
Bl4cky
Royal Guard
|
Was nervt euch (Reloaded)
Eltern die denken einem vorzuschreiben was man sich kaufen darf oder was nicht obwohl es sein eigenes geld ist.
|
|
|
29.09.2018 |
TrenkTausendschlag
Changeling
|
Dass Duisburg absteigen wird
|
|
|
29.09.2018 |
[MLP]Trainbrony23CH
Enchantress
|
Über die Deutsche Bahn, dass denen gar nicht juckt, dass die Extrazüge und/oder Wägen für den Oktoberfest organisieren müssen. Auf der Heimfahrt von Stuttgart nach Hause war der Zug genau deswegen überfüllt und hatte eine Verspätung von 32 Minuten! Letzte Woche war es überhaupt nicht besser, zwar nicht überfüllt, aber die Strecke durch unorganisiertes Bauarbeiten blockiert! #DrecksBahn
Warten auf dem Zug in Stuttgart Hbf
Auf der Fahrt von Stuttgart nach Hause in einem 75 Meter langen RE Zug
Sänk ju for trävelling vis Deutsche Bahn!
P.S immerhin war das ein Deutschlandrekordversuch für den überfülltesten Zug Deutschlands.
|
|
|
30.09.2018 |
123Its_me456
Great and Powerful
|
(29.09.2018)TrenkTausendschlag schrieb: Dass Duisburg absteigen wird
Wenn das so weitergeht, ist das wohl leider unausweichlich. Was für eine Seuchensaison bisher...
Trainer wechseln ist die einzige Möglichkeit, die uns noch bleibt...
|
|
|
30.09.2018 |
Crash Override
Faust
|
2 von 4 nicht funktionierenden Heizungen. Tolle Wurst...
Traditional Avatar by Darksittich
|
|
|