05.10.2018 |
Herr Mahlzahn
Wonderbolt
|
RE: Geplante Reboots
Da hab ich schon gehört das sich viele beschweren das She ra assieht wie ein Junge.
Naja ich bin mal gespannt. Hordak sieht gar nicht mal so schlecht aus, bin mal auf seine Stimme gespannt und ob er wieder so ein Grunzen hat-
Mal sehen ob es Hord Prime und Skeletor auch mal nach Etheria schaffen
|
|
|
09.10.2018 |
Herr Mahlzahn
Wonderbolt
|
|
|
|
24.11.2018 |
Vingthor
Wonderbolt
|
Ich hab She-Ra an zwei Abende durchgeschaut. War nicht die beste Serie, aber doch deutlich besser als erwartet.
Besonders war Catra ein wahnsinnig gut geschriebener Charakter. Generell die ganze Beziehung zwischen ihr und Adora fand ich richtig gut.
Ich fands nur schade, dass Catra sich in der Folge "Promise" gegen Adora entschieden hat. Die Protagonisten hätten gut einen Charakter wie Catra vertragen können. Grad weil Glimmer und Bow einfach nur plane gut und nichts weiter sind.
Auch wenn Catras Entscheidung schon Sinn gemacht hat, wenn man sich ihre Backstory und Motivationen genauer anschaut.
Das Writing im allgemeinen war recht durchschnittlich. Teilweise war es einfach zu schnell und für manche Szenen hätten sie sich ruhig mehr Zeit lassen können, mMn.
Die Charaktere Bow und Glimmer fand ich recht lame. Catra hat für mich die Serie basecally gecarried.
|
|
|
31.12.2018 |
HeavyMetalNeverDies!
|
(31.12.2018)Thaliel schrieb: Habe letzte woche das Remake von Watership Down geschaut, technisch wirklich super und peter Capaldi mal wieder zu hören war echt nett. Aber die story ist einfach dermassen verstörend, dass man nach dem guckn ne tehrapie braucht
Meinst du den komischen CGI aus 2018? Ich finde den eher schlecht.
|
|
|
01.02.2019 |
Ayu
Faust
|
Tom & Jerry bekommt ein Reboot in Film-Version im Look von "Space Jam" und "Falsches Spiel mit Roger Rabbit", sprich 2D im Real-Life. Die Dreharbeiten fangen diesen Sommer an, Konzeptbilder gibt es natürlich auch schon, werden aber aktuell überall via Copyright-Beschwerden entfernt.
|
|
|