Ich hab She-Ra an zwei Abende durchgeschaut. War nicht die beste Serie, aber doch deutlich besser als erwartet.
Besonders war Catra ein wahnsinnig gut geschriebener Charakter. Generell die ganze Beziehung zwischen ihr und Adora fand ich richtig gut.
Ich fands nur schade, dass Catra sich in der Folge "Promise" gegen Adora entschieden hat. Die Protagonisten hätten gut einen Charakter wie Catra vertragen können. Grad weil Glimmer und Bow einfach nur plane gut und nichts weiter sind.
Auch wenn Catras Entscheidung schon Sinn gemacht hat, wenn man sich ihre Backstory und Motivationen genauer anschaut.
Das Writing im allgemeinen war recht durchschnittlich. Teilweise war es einfach zu schnell und für manche Szenen hätten sie sich ruhig mehr Zeit lassen können, mMn.
Die Charaktere Bow und Glimmer fand ich recht lame. Catra hat für mich die Serie basecally gecarried.