27.08.2012 |
Dr.Wandschrank
Royal Guard
|
RE: Schwer krank sein
Also ich fände das RD krank werden sollte.
Gerade RD mag es s ja sich zu bewegen und sportlich zu sein.
Es wäre schön tragisch wenn sie so krank werden würde das sie eventuell nie wieder fliegen kann.
Und damit auch ihren Traum aufgeben muss bei den Wonderbolts mitzumachen.
|
|
|
27.08.2012 |
Twilight Shadow
Titelmeister
|
Definitiv ein interessantes Szenario.
Da könnte man sicher ein paar bewegende Szenen herausziehen.
Fluttershy sollte meiner Meinung nach erkranken, da sie noch ein zusätzlicher Anreiz für einen Heilweg ist!
|
|
|
27.08.2012 |
AbbyGuard
Ponyville Pony
|
Klar haben das schon viele Serien aufgegriffen ob nun Cartoon oder nicht. Nami aus OP wurde schwer krank, Becket in Castle wurde angeschossen (fast gestorben), Jordan aus Crossing Jordan hatte sogar einen Hirntumor. Egal wie oft das Thema kommt, es bringt einen schon immer wieder zum nachdenken bzw. bewegt den Zuschauer.
Kinder für sowas zu sensbilisieren, find ich nicht schlecht. So viel Tod und Krankheit (im Fernsehen) gibts inzwischen nichtm mehr. Nichts da mit "Als die Tiere den Wald verließen" oder "Watership Down". Warum soll MLP das Thema also nicht mal anschneiden?
Twilight sollte krank werden. Würde die ganze Sache spannender machen, weil sie ja die ist die die für solche Probleme eher eine Lösung findet als die anderen.
|
|
|
27.08.2012 |
Flying-Claw
Royal Guard
|
Nein, bloß. nicht. Twilight !!
Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
|
|
|
27.08.2012 |
iron_pony
Changeling
|
Doch. Ist ein interessantes Thema. Solange am Ende alles wieder gut wird.
Twi ist der beste Kandidat krank zu werden. Da sie ja die intelligenteste in der Gruppe ist und die Suche nach der Lösung somit an den übrigen liegt.
|
|
|
27.08.2012 |
Icy
Freezer
|
Hab das Szenario mal in einer verdammt guten Fanfiction gelesen. Twilight wurde krank und Rainbow dash, Rarity und Applejack mussten das Heilmittel holen. Fluttershy und Pinkie Pie sind bei Twilight geblieben.
|
|
|
27.08.2012 |
Flying-Claw
Royal Guard
|
[ot]link bitte [/ot]
Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
|
|
|
27.08.2012 |
LightningGear
Titeljäger
|
Obwohl für mich Twilight das Best Pony ist, würd mir eine Folge, wo sie schwer krank wird, und ihre Freundinnen ein Heilmittel holen müssen, doch gefallen.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
27.08.2012 |
Zanoc
Enchantress
|
Fänd ich auch eine gute Idee, ist aber nicht so gut für die kindlichen Zuschauer.
|
|
|
27.08.2012 |
Flying-Claw
Royal Guard
|
...Nein, bitte nicht Ts Das würde gar nicht passen... Und wieso sollt edann streit herschein òO ?
(27.08.2012)LaJoker schrieb: Ich weiß nicht wieso, aber ich finde es bei RD am realistischsten und sinnvollsten..
this.
|
|
|
27.08.2012 |
Rainbow Pie
Wonderbolt
|
Klingt an sich nicht schlecht. Ich wäre dann für Twilight. Sie ist der Kopf und das Gehirn der Truppe. Wäre interessant zu sehen, wie sie so etwas ohne Twilights Anweisungen, Magie und ihr Wissen bewältigen.
|
|
|
27.08.2012 |
Flying-Claw
Royal Guard
|
(27.08.2012)Rainbow Pie schrieb: Ich wäre dann für Twilight. Sie ist der Kopf und das Gehirn der Truppe.
Es sieht nur so aus ._.
Deshalb hasse ich Twilight ja auch
So ne Angeberin
|
|
|
27.08.2012 |
Jacqueline
Parasprite
|
ich bin für rainbow dash
|
|
|
27.08.2012 |
Gebirges
Wonderbolt
|
Eigentlich würde ich keinen der Mane6 eine Krankheit an den Hals wünschen, aber dann dachte ich an Rarity, habe aber im Anschluss doch für Pinkie Pie gestimmt.
Die Krankheit, die Pinkie abbekommen sollte wäre mal Diabetis.
Würde mich nicht überraschen, wenn sowas mal in der Serie vorkommen würde.
Aber ich würde es keinem wünschen!
Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.
Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.
Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.
Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
|
|
|