01.11.2012 |
zunt
Video- und Dealerpony
|
RE: Die Mitgliederkarte
werden auch mal die Scherz Mitglieder gelöscht die eigentlich gar nicht exestiern?
|
|
|
13.03.2013 |
CobraChristianity
Ponyville Pony
|
Wo ist die Karte zu finden und wie kann ich mich eintragen? ich will da Rein.
|
|
|
13.03.2013 |
Zephyr
Changeling
|
Die Mitgliederkarte findest du in der Leiste oben neben der Schaltfläche Mitgliederliste, direkt unter dem Bronies.de Banner. Um auf die Karte zugreifen und dich eintragen zu können, musst du natürlich angemeldet sein.
|
|
|
14.03.2013 |
CobraChristianity
Ponyville Pony
|
(13.03.2013)Ninjah Dash schrieb: Die Mitgliederkarte findest du in der Leiste oben neben der Schaltfläche Mitgliederliste, direkt unter dem Bronies.de Banner. Um auf die Karte zugreifen und dich eintragen zu können, musst du natürlich angemeldet sein.
Oh das hab ich garnicht gesehen Thx /)
|
|
|
14.03.2013 |
wacky
Great and Powerful
|
Ich setz mich über die osterferien mal an eine neue mitgliederkarte mit möglichkeiten leute oder orte leichter zu finden. Aber wie gesagt ich VERSUCH es nur wenn es nichts wird muss ich mich mehr anstrengen.
Signatur by Sturmdash
Signatur by Red Flame
Früher bekannt als Disturbed
|
|
|
15.03.2013 |
Saij
Draconequus
|
Schreib doch am besten gleich ein Plugin für MyBB.
Die Geocoding API von Google ist sehr einfach zu benutzen und für so eine Karte sehr empfehlenswert.
|
|
|
15.03.2013 |
wacky
Great and Powerful
|
es wir auch darauf wieder basieren und wegen den plugin muss ich sehen hab leider zu viel zeit über die Osterferien werde sehen
Signatur by Sturmdash
Signatur by Red Flame
Früher bekannt als Disturbed
|
|
|
13.12.2014 |
Adr1anG
Enchantress
|
Mal diesen Thread hier ausgegraben, um zu fragen, ob es irgendwelche neuen Pläne bezüglich der Karte gibt, oder nicht.
Weil, ich will ja nicht nerven, aber aktuell ist die Karte nicht wirklich praktisch.
|
|
|
26.08.2018 |
wil
Great and Powerful
|
ich weiß, es ist etwas pietätslos, den thread nochmal auszugraben. aber hat sich denn irgendwas an der karte getan bzw ist irgendwas in aussicht?
|
|
|
11.10.2018 |
Icy
Freezer
|
Wofür damit sich da 10 Leute eintragen?
|
|
|
15.10.2018 |
Zecora95
Wonderbolt
|
Denke schon, dass es mehr tun würden wenn es beworben wird. In der Karte sind ja mittlerweile mehr gegangene als aktive Kollegen eingetragen.
|
|
|
15.10.2018 |
Magic Twilight
Doku-Pony
|
Ob noch etwas im Forum passiert?!
Meine Meinung: Vielleicht doch lassen, da ich es nicht so notwendig sehe.
Bitte eine Umfrage, ob Interesse da ist?
|
|
|
15.10.2018 |
Terran_wrath
Changeling
|
Ist die Karte eig an die acc registrierung gebunden oder rein optional? Sowas wird häufig einfach übersehen oder auf später(aka never) verschoben.
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
|
|
|
16.10.2018 |
Markus
Wonderbolt
|
(15.10.2018)Terran_wrath schrieb: Ist die Karte eig an die acc registrierung gebunden oder rein optional? Sowas wird häufig einfach übersehen oder auf später(aka never) verschoben.
Sofern man den Link kennt und direkt eintippt / über Lesezeichen aufruft, bekommt man auch ohne Login Zugriff. Klassischer Fall von Security through obscurity.
Neue Map wäre in jedem Fall gut. Dabei wäre es sinnvoll, wenn man Karte und Forum enger miteinander verknüpft. Zum eine für mehr Sicherheit (sowohl gegen unbefugten Zugriff als auch gegen unsinnige Einträge), zum anderen könnte man damit auch elegant das Problem umgehen, dass sich zu wenige eintragen. In den User-Profilen sind die korrekten Ortsangaben in vielen Fällen schließlich bereits vorhanden. Man muss diese Daten nur nutzen.
Gibt natürlich auch Profile ohne oder mit unsinnigen Daten, aber mehrheitlich ist der Datenbestand dort auf jeden Fall besser gepflegt als in der momentanen Karte. Außerdem wäre damit auch garantiert, dass jeder nur seine eigenen Daten ändern kann und es gibt bessere Überwachung gegen Fake-Accounts.
Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
|
|
|