27.08.2012 |
Zanoc
Enchantress
|
RE: Team Fortress 2
Achso, ohne Fallschaden und sowas
Wenn ich jetzt am Computer währ, hätt ich dir ne gute surf ip geschickt, mal sehen obich sie auch so finde
|
|
|
27.08.2012 |
Earl of Cockwood
Changeling
|
@Bear Grylls
Hast du den aktuellsten Grafikkarten-Treiber drauf?
|
|
|
27.08.2012 |
IridiumFlare
Ponyville Pony
|
(27.08.2012)Diddy schrieb: ^
Probiere mal folgendes:
Gehe mal in die "Bibliothek" und mache ein Rechtsklick auf "Team Fortress 2". Klicke nun auf "Eigenschaften", anschließend auf "Lokale Dateien" und zu guter Letzt auf "Spieldateien auf Fehler überprüfen".
Ich hoffe das hilft dir.
Hmm
Hab das schon ein paar mal gemacht aber wirklich geholfen hat das auch nicht.
Aber trotzdem danke
@ D3rpy
Nein hab ich nicht =/
(27.08.2012)Earl of Cockwood schrieb: @Bear Grylls
Hast du den aktuellsten Grafikkarten-Treiber drauf?
Gute Frage
Ich werd das mal überprüfen.
Aber komischerweise funktionieren alle spiele bis auf tf2 perfekt
|
|
|
27.08.2012 |
Elv
Muffinpony
|
Ich habe heute zum ersten Mal MvM gespielt und fand's schrecklich. Furchtbar langweiliger Modus, letztendlich nur ein Tower-Defense-Modus und irgendwie total überladen. Hunderte Gegner finde ich ja witzig, aber wenn man getötet wird, weil hinter der Horde an Soldiern irgendwo ein Sniper steht, dann hört für mich der Spaß auf.
Und die Super-Soldier usw. finde ich auch ziemlich unfair. Als Pyro ist es extrem schwer, die wegzupusten, und bei der Menge an Raketen kann man auch mit dem Airblast nicht wirklich was machen. Das macht den Pyro ziemlich nutzlos.
Aber naja, ich werde es wohl später nochmal versuchen und dann mal schauen, ob es anders läuft. Andere Klasse usw.
|
|
|
28.08.2012 |
Earl of Cockwood
Changeling
|
Pyro in MvM ist ziemlich sinnvoll. Die Sentrybuster müssen irgendwie weggeschubst werden und mit den richtigen Upgrades mäht man jede Scout-Welle nieder. Bei Soldiers und Demos wirds schwierig, aber der Rest geht recht gut.
|
|
|
28.08.2012 |
Raindark Dash™
Enchantress
|
(27.08.2012)Elv schrieb: Ich habe heute zum ersten Mal MvM gespielt und fand's schrecklich. Furchtbar langweiliger Modus, letztendlich nur ein Tower-Defense-Modus und irgendwie total überladen. Hunderte Gegner finde ich ja witzig, aber wenn man getötet wird, weil hinter der Horde an Soldiern irgendwo ein Sniper steht, dann hört für mich der Spaß auf.
Und die Super-Soldier usw. finde ich auch ziemlich unfair. Als Pyro ist es extrem schwer, die wegzupusten, und bei der Menge an Raketen kann man auch mit dem Airblast nicht wirklich was machen. Das macht den Pyro ziemlich nutzlos.
Aber naja, ich werde es wohl später nochmal versuchen und dann mal schauen, ob es anders läuft. Andere Klasse usw.
Ich habe gerade dein Inventar 'gestalkt' und mir ist aufgefallen, dass du keine Power-Up canteen hast.
Die Dinger sind extrem wichtig in MvM.
|
|
|
28.08.2012 |
Pandaros
Silly Filly
|
Haben die Canteens nur eine einmalige Verwendung?
|
|
|
28.08.2012 |
Thendar
Wonderbolt
|
Heck yeah, gerade mein ersten Advance geschafft, mit Ticket
2 Heavys, 1 Spy, 1 Engi, 1 Pyro, 1 Solider.
Die letzde Wave ist einfach derbe hart, ich glaub 20mal versucht xD
Because i love to make you smile, smile ,smile!
|
|
|
28.08.2012 |
Elv
Muffinpony
|
(28.08.2012)Raindark Dash™ schrieb: Ich habe gerade dein Inventar 'gestalkt' und mir ist aufgefallen, dass du keine Power-Up canteen hast.
Was, beim Barte des Poseidon, ist denn das bitte?
|
|
|
28.08.2012 |
Raindark Dash™
Enchantress
|
(28.08.2012)Pandaros schrieb: Haben die Canteens nur eine einmalige Verwendung?
Nope, du rüstest sie im Action Slot aus, lädst sie mit bizu drei adungen der selben Art auf und aktivierst sie spätter dann mit H.
Wenn deine drei Ladungen aufgebraucht sind, lädst du sie einfach für ein paar credits wieder auf.
@Elv: http://wiki.teamfortress.com/wiki/Canteen
|
|
|
28.08.2012 |
Thendar
Wonderbolt
|
(28.08.2012)Elv schrieb: (28.08.2012)Raindark Dash™ schrieb: Ich habe gerade dein Inventar 'gestalkt' und mir ist aufgefallen, dass du keine Power-Up canteen hast.
Was, beim Barte des Poseidon, ist denn das bitte?
Ich nehme an er meint das kleine Beutelchen, womit man sich kleine extras kaufen kann, wie einmaligen Übercharge, krits oder zum spawn teleportieren.
Edit: Besonders als Engi unverzichtbar, ohne ist es unmöglich xD
|
|
|
28.08.2012 |
Thendar
Wonderbolt
|
(28.08.2012)Elv schrieb: Wo kriege ich das, muss ich dafür echtes Geld zahlen und warum wird einem das nicht erklärt?
Ich meine ich habs bekommen als ich das erste mal n normales MvM durchgeschafft habe..
Edit: und wo ich es gerade lese, mit 4 scrap kann man es auch craften.
|
|
|
28.08.2012 |
Elv
Muffinpony
|
Na gut, 4 Scraps ist ja gar nichts. Blöd ist es dennoch, dass einem das in keinster Weise erklärt wird.
Danke euch für die Info, dann werde ich mich mal dran machen und mir das in Ruhe anschauen.
Hat sonst morgen Abend jemand Lust und Zeit, mit mir eine Runde zu spielen und eventuell etwas geduldiger zu sein, bis ich alles gepeilt habe? Irgendwie habe ich das Gefühl, als ob ich für MvM noch ein Bisschen mehr lernen müsste.
|
|
|
28.08.2012 |
Thendar
Wonderbolt
|
(28.08.2012)Elv schrieb: Na gut, 4 Scraps ist ja gar nichts. Blöd ist es dennoch, dass einem das in keinster Weise erklärt wird.
Danke euch für die Info, dann werde ich mich mal dran machen und mir das in Ruhe anschauen.
Hat sonst morgen Abend jemand Lust und Zeit, mit mir eine Runde zu spielen und eventuell etwas geduldiger zu sein, bis ich alles gepeilt habe? Irgendwie habe ich das Gefühl, als ob ich für MvM noch ein Bisschen mehr lernen müsste.
Ich bin dabei
Ich hab eh nichts zu tun...
Edit: das wird schon, ich habs eig auch noch nicht so mit Solider, demo und sowas.
Ich bin immer der Engi der auf seine Tanksentry haut :3
|
|
|
28.08.2012 |
Golden Bell
Wonderbolt
|
Von meinem Freund einen Archimedes geschenkt bekommen! *Fluttershy-Yai*
Lustige Details:
- "redet" wenn man Voice-Commands gibt
- bekommt Assist-Kills in Pyroland und teilweise sogar Kills! Wie das passiert? Folgendes:
1) Archimedes = nur Medic bekommt Kills
2) Archimedes + andere sehen in Pyrovision = Medic bekommt Kill, Archi Assist
3) Archimedes + Pyrovision Googles = wie bei 2)
4) Archimedes + Balloonicorn = Tendiert zwischen
Archi Kill, Medic Assist oder Balloonicorn Kill, Medic Assist
Naja ein Kill und zwei Assists gibt es ja nicht, aber das die einem dadurch die Kills klauen ist schon krass
|
|
|
|