Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.03.2025, 12:41

RPG: Die Zukunft von Colterrytown
23.10.2018
Inpherno Offline
Changeling
*

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Medicioboit]
Wie gesagt. Du musst mir dafür nicht danken. Das ist für mich eine Sache der Ehre.

*sagte er lächelnd. Dann musste er etwas kichern bei dem Witz den Lyra machte. Danach sah er Star an.*

Das ist ja wunderbar. Du bist eine richtige kleine Künstlerin.

*zu Xeno schauend.*

Okay ich komme dann zu dir.

23.10.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Chandra/Einhorn/Canterlot]
*nun war sie verwirrt*
Wo hast du das den jetzt her?
Ich sagte doch das sie mich nicht kennt und ich sie nur von meinen Informaten kenne.
*sie schüttelte den Kopf*
Du scheinst etwas bei der Explosion abbekommen zu haben bei der Explosion.
*danach lachte sie kurz*
Ich bin verdächtig.
*dabei leuchten ihre Augen kurz Grün auf und grinste*
23.10.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Firija/Canterlot]

Nunja du sagst ich soll sie von dir grüßen also ist davon auszugehen das du sie ja doch kennst oder nicht?
Daher ist die frage woher sie dich dann kennen soll falls das doch nicht der fall sein sollte. Irgendwie kommt mir grade das etwas Verdächtig vor. Das du dich in deinen eigenen Aussagen etwas verstrickt hast.

*Ihr blick wirkt nun definitiv misstrauisch da sie nun den Verdacht hast das Chandra nur an möglichst vielen Informationen kommen will. Selbst ihre Verschleierung wirkt etwas Komisch auf sie. Entweder wollte sie nicht erkennt werden oder man sucht sie auch oder sie sucht jemanden.*

Ich wüsste wenn es der fall wäre möglicher weiße ist es auch etwas Schlafmangel aber du bist garantiert nicht einfach nur ein Pony das hier zufällig ist. Oder gerne die Stadt besichtigt. Die Frage ist wonach du so suchst. Und warum dich grade sie Interessiert.

Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
23.10.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

*sie legte ein Huf an ihre Stirn*
Warum reden wir immer noch hier, ich sage nichts mehr bis wir an einem Sicheren Ort sind sonst verlasse ich die Stadt wieder. Ich hab wirklich keine Lust wegen so einer kleinigkeit erwischt zu werden.
*meinte sie und drehte sich um*
Also, zeig mir ein Ort wo wir reden können sonst geh ich meiner Wege weiter.

[Hope/Ihr Zimmer]
*sie schaute Bezu an und lächelte*
Das Modul ist der Greifarm Bezu, schau dir die Zeichnung mal an.
*sie zeigte ihr sie*
Schau, hier ist die Verbindung mit meinem Körper und laut der Zeichnung kann sich der arm bis zu 4 Meter ausfahren.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2018 von BlackArmor.)
23.10.2018
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*

[Midnight Bloom/Medicioboit]
*Sie Schaute auch zur tür und verabschiedete Xeno.Dan guckte sie wieder zu Black*
"Für mich ist das keine Selbstverständlichkeit das man wild fremde aufnimmt und deswegen kann ich dir nicht genug Danken"
*Nachdem sie das gesagt hatte guckte sie wieder zu Lyra und Fing an zu Lachen*
"Naja vielleicht kann mir die kleine wirklich helfen"
*Sagte sie und guckte zu Star und lächelte sie an*
23.10.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Firija/Canterlot]

*Sie bleibt plötzlich etwas stur es ist nicht mal im gerigsten das Problem das sie ihr einen Ort zeigen soll jedoch ohne irgendwas zu wissen ist es ihr zu heiß.*

Oh wir können gerne dahin gehen ohne frage aber erst will ich wissen wer du bist. Ich bin in all den Jahren nicht auf den Kopf gefallen um zu wissen das man das ein oder andere Pony hinterfragen muss. Vorallem wenn es einen so großen aufstand darum macht wie du.

*Sie dreht sich um und rollt mit den Augen.*

Nichts für ungut aber wenn du mir nicht mal das sagen kannst bist du nicht vertrauenswürdig genug um dir irgendwas zu Zeigen.

Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
23.10.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

*sie schloss ihre Augen und seufzte als sie ein Huf auf ihre Stirn legte*
Na gut, ich zeig dir wer ich bin, danach gehen wir aber.
*meinte sie und nahm ihren Huf runter und ging zwischen zwei Häuser und zog sie regelrecht mit als sie ihr nun gegenüberstand stand sie aufeinmal in grünen Flammen, als diese erloschen stand eine Changeling Nymphe die fast so graoß war wie Chrysalis vor Firija. Sie hatte die Reptielien artigen Augen wie Chrysalis nur waren Chandras ein klares Eisblau*
Zufrieden?
Mein Name ist Chandra und ich kämpfe gegen die die auch ihr bekämpft reicht dir das nun?
Je länger ich so bin umso größer ist die Gefahr das ich auffalle.
23.10.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Firija/Canterlot]

*lässt sich mehr oder weniger mitziehen und murrt leicht als sie in der Gasse sind. Deutlich war jedoch der Ansatz gewesen das sie einen größeren Aufstand machen wollte da es nun nicht das erste mal war das sie jemand Entführen wollte.*

Meine Güte du hättest einfach sagen wollen das du in die nächste kleinere Gasse willst... Erschreck mich doch nicht so. Also schön und nun?

*Als sie sich dann jedoch verwandelt macht sie erst einen kleinen schritt zurück ehe sie Chandra genauer beobachtet sie wirkt nun vorsichtig und neugierig zu gleich als sie sich nun doch auch noch Vorstellt nickt sie.*

Ok ok jaaa bin ich. Und achja ich bin Firija und nun ok lass uns hier verschwinden. Aber es interessant grade hier einen Changer zu treffen.

23.10.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

[Star/Mediciboit, Changeling Form]
*hörte Xeno zu*
"Ok..Schwester bis später."
*sah ihr nach  und hörte es dann von Lyra*
"Oh...wirklich?"
*kicherte dann und lächelt*
"Danke Vater und mal schauen. Nur werde ich...wohl nie ein Cutiermark dafür haben können."
*seufzt kurz und sah zu Midnight*
"Wenn du...willst...gerne."
oO(dann hätte ich auch jemanden mehr zum spielen)Oo

23.10.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

*als Firija sagte das sie zu frieden sei lächelte sie und verwandelt sich wieder in die graue Einhornstute*
Tut mir leid, ich wollte nicht noch eine Diskussion daher wollte ich es schnell machen.
Aber gut gehen wir, danach erkläre ich dir auch gerne warum ich hier bin, so lange du auch mir etwas erklärst was ihr hier tut.
23.10.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/Jinx Versteck]

*Ritus lies nun langsam von Clyde ab und schleppt sich in die nächst beste ecke. die anderen schienen nun zu Planen wie sie es am besten machen würden. Doch für Ritus war eines Klar. So schnell würde das nicht klappen. alleine schon sich gefangen nehmen zu lassen wäre für sie verkehrt da sie schon vom letzten mal genug hatte*

o0( das kan nichts werden. sie werden uns eher über den ahufen schießen als das sie uns gefangen nehmen. Da kennt die Firma keine gnade... Das hatte ich schon bei meinen Steifvater gesehen. er hätte Ash höchst warscheinlich sogar den Kopf mit einen Chip gepflanzt )0o

*sie wirkt nun recht gedankenverloren*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
23.10.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Firija/Canterlot]

*Sie geht mit einem lächeln voran in Richtung des Alten Labors und nickt etwas bestätigend.*

Jaa ok du hast recht mich einmal kurz zu schocken ist kürzer und einfacher als lange darauf rum zu diskutieren. Aber ich werde dir gerne auch Fragen beantworten jedoch sieht man es deutlich was wir tun. Es ist alles etwas unglücklich gelaufen. Aber hey das...… wird hoffe ich schon.

*Sie geht recht zielstrebig weiter zu dem Labor bis sie in der Entsprechenden Gasse ist und noch einmal stehen bleibt.*

Und dir kann ich wirklich vertrauen das es unter uns bleibt? Es wäre sehr gut wenn die Anzahl der wissenden möglichst klein bleibt. Ich möchte nicht das es hier auffliegt.

23.10.2018
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra / Medicioboit / Changeling]
*sie legt die Ohren etwas an und sieht zu midnight*
„naja… hätte mich die Firma nicht wieder abgefangen wäre ich hier wohl auch nie gelandet… und dann wäre ich vorhin auch nicht an unserem Versteck gewesen… es war schon großes glück hier zu landen“
*daraufhin sieht sie lächelnd zu star*
„ich habe auch keins. Und ich hatte schon deutlich mehr Zeit was zu finden. Das wird sicher noch was“

23.10.2018
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*

Seal/Versteck

"Wie auch immer...die Details überlasse ich euch." Der Söldner erhob sich und wandte sich um. "Wenn ihr soweit seid, gebt mir bescheid, dann ordere ich Dusks Taxi hierher."

Auf dem Weg zum Tor stieß er fast mit Athena zusammen. "Hm? Wo willst du denn so still und heimlich hin, Warfare?" Er grinste. "Zurück aus dem Cyberspace? Hoffe, da waren ein, zwei Upgrades drin."

Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!

23.10.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

Es verspreche es dir ich werde keinem etwas sagen, meinen Leuten auch nicht wirklich.
*versprach sie lächelnd*
Dafür behalte ich mir aber vor auf manche Fragen keine Antwort zu geben.
23.10.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Jinx Unterschlupf] [Changeling Form, Uniform an]

*Er blickte zu Seal und lachte dann*

"Ähm....ne Plan B gibts nicht. Da hast du Recht, denn entweder klappt das oder nicht. Alternative ist der Tot. Jedoch ist das unsere einzigste möglichkeit an Chrysalis ran zu kommen. Denn die Kraft einer Königin, die sich angegriffen fühlt wollt ihr nicht erleben."

*Dabei blickte er zu Ritus und seufzte*

"Ich weiss, wir sind gerade erst geflohen und nunja es ist gefährlich. Aber sonst riskieren wir sie zu verlieren. Du weisst, Erinnerungen werden überschrieben."

*Dann stampfte Athena an der Gruppe vorbei in Richtung Ausgang*

°oO(Oh je, das kenn ich noch irgendwo her....bitte nicht schon wieder.)

"Ähm Athena? A...a...alkes gut?"

[Queen Chrysalis/Loft]

*Sie lag nach wie vor nachdenklich wirkend auf dem ehemaligen Bett von Midnight und schien garnicht zu bemerken, dass Lilith ins Zimmer kam*

°oO(Wie lange zum Tatarus brauchen die denn, bis hier mal passiert. Drei Tage und nichts, puste Kuchen....zum verzweifeln ist das hier.)

*Als sie dann von Lilith angesprochen wurde, zuckte sie zusammen und schoss direkt neben Lilith einen Magieball durch die Wand*

"A...ach du bist es. Meine güte, meld dich doch vorher an und was für Neuigkeiten? Etwa das ich mich jetzt baden soll? Dann mach du das bitte, wofür hab ich dich sonst?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
23.10.2018
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lilith / Chrysalis Loft / Changeling]
*sie rechnete zwar damit nicht sofort hereingebeten zu werden, als neben ihr allerdings ein loch in die Wand gefetzt wurde springt sie erst ein mal deckung, ehe die leicht geduckt die Tür öffnet und herein geht*
"emm.. nicht direkt.. und ich habe nur geklopft"
*etwas nervös sieht sie zu ihr*
"Es geht um eine gute Möglichkeit zu zeigen, dass euer preis hoch sein kann.
Midnight greift ein Labor an und ihr sollt helfen.. oder eher wir..
Unterm Strich sollte es eine gute Gelegenheit sein zu zeigen, dass ihr noch immer die große Königin seid"
*dabei hofft sie von ganzem herzen, dass sie sich überzeugen lässt und mitmacht*

23.10.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Firija/Canterlot]

*Mit einem nicken geht sie vor in das Labor und bleibt in dem eigentlichen raum erstmal unten stehen und wartet dort auf ihren neuen gast wobei sie sich an einen Tisch setzt und auch Chandra deutet mit platz zu nehmen.*

So da wären wir... hier ist es etwas Chaotisch und eigentlich sind wir auch nur so lange hier bis sich ein Pony hier wieder erholt hat zumindest so weit bis wir zurück können. Die Details sind etwas Komplizierter.

Aber was treibt dich hier her? Ich bezweifle das du nur hier etwas aus zufall warst du hast uns schon gesucht oder?

23.10.2018
Tamaki Offline
Great and Powerful
*

[Athena/Jinx' Versteck]

*Sie sah zu Seal und rollte leicht die Augen, ehe sie zu Clyde sah*

"Ist schon okay."

*Sie hielt nun leicht inne und sah beiseite*

"Es hätte lediglich ich sein sollen."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
24.10.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Bezumnaya/Hopes Zimmer]

*Sie betrachtete die Zeichnung und schien bereits mit der Planung zu beginnen, als sie diese sah*

"Nunja, dass sollte machbar sein, jedoch brauche ich natürlich die Teile dafür. Ein Labor haben wir hier ja, also sind das alles weniger Probleme. Nur die Teile und die Schaltpläne wäre nicht schlecht. Ich möchte dir ungern einen Kurzen in der Flanke verursachen."

[Clyde/Jinx Unterschlupf] [Changeling Form, Uniform an]

*Er spitzte nun die Ohren, als er Athena hörte und schaute sie perplex an*

"Wie ist schon Okay? Das hlrt sich aber gerade nicht so danach an, als wenn es okay wäre. Was hast du denn jetzt vor, willst du alleine da rein spazieren?"

*Gang dann zu ihr hin*

"Vergess das sofort wieder, das tust du nicht. Wenn dann gehen wir alle. Wir sind vielkeicht keine Einheit, aber wir sind alles Freunde hier. Wenn dann gehen wir zusammen und unterstützen uns. Egal ob Pony, Changeling, Hybrid oder Künstliche Inteligenz in einem Metallischen Ponykörper. Aber ich kann zwar nicht für andere sprechen. Ich jedoch lass dich in deinem Zustand und auch generell nicht einfach in deinen Tod rennen."

[Queen Chrysalis/Loft]

*Sie fletschte nun spontan die Zähne Zähne und grummelte, ihr gefiel rs garnicht, dass die Vereinbarung soeben geändert wurde. Eigentlich hießes doch, die Prinzessinen anzugreifen und fertig. Aber jetzt das*

"Mich beweisen? Ich zeig gleich mal diesem niederen Pony was es heisst eine Königin zu sein. Für ihre Überreste brauchen wir nichtmal mehr nen Besen. Ich kapier es nicht, wie du dich mit ihnen abgeben kannst, unbegreiflich."

*Dann stand sie auf*

"Und um was für ein bescheuertes Labor geht es, meine güte. Nichts als Stress den ganzen Tag. Weil ein bescheuertes Pony nicht die Flanke stillhalten kann."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2018 von N7 Rainbow Dash.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste