Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.09.2024, 15:30



RPG - Plötzlich Pony!
24.10.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Sky Paw/PV Schloß]
*Sie hörte den Gespräch nur halb zu da abgelenkt war...mehr dachte sie eher daran was sie sich für ein Hund holen sollte und was sie hier überhaupt Arbeiten soll, als Lyra dann zu ihnen sah schaute sie etwas fragen und legte den Kopf etwas schief*
Wuff ?....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
24.10.2018
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Midnight Bloom/PV-Schloss]
*Über die aussage von Vegard war sie sehr froh und fing an zu lächeln.*

"Danke..."

*Sagte sie zu ihm ehe sie sich dan wieder auf richtete und auch zu großen Schwarzen Stute sah*

"Ich kann mich Lyra da nur anschließen aber keiner von uns weiß warum wir hier wieder aufgewacht sind"

*Sie sah wie die beiden wachen neben sie gingen und sich neben sie stellten. Sie war durch die wachen leicht verunsichert. Dan sah sie ebenfalls zu den anderen*
Zitieren
24.10.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Chandra/Changeling/PV]
Sie hat recht, jeder ist eingeschlafen aber an einem anderen Platz.
*sie zeigte in richtung Wald*
Ich bin dort in einer Höhle wach geworden, die anderen wohl irgend wo auf dem Weg, aber niemand kann sich erklären warum wir keine Menschen mehr sind.
Zitieren
24.10.2018
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
(Vegard/PV)

Er nickte zustimmend und sagte nichts weiter dazu er behielt die wachen im Auge und sah zu Midnight er bemerkte das ihr wohl etwas unwohl war als die wachen heraus kamen

"Hey Middi hab keine Angst komm her zu mir"

Sagte er leise und lächelte sanft



(Luna/PV)

Sie schaute fragend die Ponys an

"Ihr wollt mir also sagen das ihr aus einer anderen Welt seid und dort eingeschlafen seid und hier in Equestria aufgewacht seid?"

Fragte sie und als Chandra erwähne das sie eigentlich Menschen sind wurde Luna hellhörig und neugierig

"Was bitte sind Menschen?"

Die wachen hielten sich schon bereit um einzugreifen wenn nötig

"Ach und woher kennt ihr euch hier dann aus und sucht gerade hier nach Antworten?"

Wollte Luna nun wissen

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
25.10.2018
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Lyra / Schloss / Changeling]
*etwas überlegen nickt sie schließlich*
"emm..ja...
würden wir uns erklären können was passiert ist oder warum... oder wie...
Dann wären wir nicht zum fragen hergekommen"
*zu den wachen sehend lässt sie die menschen-frage für chandra*
"also.. eigentlich weiß nur ich hier einiges.... in unserer Welt gibt es Serien.... vergleichbar mit Geschichten als bilder... Aufzeichnungen in gewisser maßen.. und einige davon spielen hier.. diese habe ich in meiner Welt gesehen.."
*sie versucht sich dabei nicht selbst zu zu hören, da sie weiß wie unglaublich glaubhaft sie gerade klingt*
"Warten sie... ich kann es beweisen.
Twilight hat mich noch nie gesehen. das sollte sie bestätigen können.
Fragt mich irgendwas, was ihr zwischen ihrer anreise in ponyville und diesem schloss hier geschehen ist.
Irgendwas, was nur sie und ihre freunde wissen könnten.. also andersherum: irgendwas, was irgendein changeling niemals wissen könnte"

Zitieren
25.10.2018
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Midnight Bloom/PV|Schloss]
*Von den Wachen verunsichert hörte sie was Vegard sagte und ging langsam zu ihm und lächelte ihn schüchtern an*

"Ich glaube das war doch keine gute Idee hier her zu kommen und einfach die Wahrheit zusagen. Was machen wir wenn sie uns nicht glaubt und was passiert dan mit uns allen..."

*Sagte sie leise zu Vegard und ließ ihre Ohren hängen*
Zitieren
25.10.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Chandra/Changeling/PV]
*sie schaute zu Luna auf als sie sich wieder erhobt und schaute die Wachen etwas nervös an*
Ja eure Hoheit, wir sind alle aus einer Welt in der wir Menschen leben.
Wie erkläre ich am besten was ein Mensch ist.....wir laufen auf zwei Beinen und haben Hände statt Vorderhufe.
Wenn es hier Affen oder Primaten gibt wäre es eine gewissen Ähnlichkeit zu ihnen.
Zitieren
25.10.2018
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
(Vegard/PV)

Er behielt die Wachen stets in den Augen und beobachtete die Situation

"Jetzt hört auf zu reden das ist doch verrückt"

Versuchte er den beiden zu zuflüstern dann sah er zu Midnight

"Wenn das hier aus dem Ruder läuft erschreckt dich nicht ich werde dich dann packen und laufen was das Zeug hält"

Flüsterte er ihr zu


(Luna/PV)

Mehr als fraglich schaute sie die beiden Changelinge an musterte diese

"Tut mir leid Twilight ist nicht hier aber was euch angeht ihr seid doch auf den Kopf gefallen ich kenne die Welten hier in Equesria und kein Volk ist wie dieses welches ihr beschreibt"

Sagte sie und schaute zu den Wachen

"Ich sollte euch einsperren lassen ihr seid doch eine Gefahr für die Ponys andernfalls angenommen ihr sagt die Wahrheit was ich bezweifle aber nehmen wir es mal an was genau wollt ihr hier wollt ihr unsere Harmonie stören uns berauben oder gar angreifen sprecht"

Sagte sie die beiden wachen rückten nun direkt vor Luna und zogen ihre Schwerter

"Es reicht ein stampfen mit dem Huf und sie werden euch eliminieren also überlegt gut was ihr nun sagt ich will eine Antwort"

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
25.10.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Sky Paw/PV Schloß]
*sie blickte alles still an und hörte den gesprächen zwischen Lyra und Luna zu, dann trat sie vor und stellte sich etwas vor den anderen hin*
Prinzessin bitte...sie sagt die Wahrheit...wir wissen garnichts über diese Welt..abe...aber wir wollen in frieden Leben und wollen niemanden ein problem bereiten...bitte Prinzessin...ich glaube ich spreche für alle wenn ich sage dass wir nichts böses wollen...und wenn sie schon jemanden bestrafen wollen...dann...dann bestrafen sie mich Wuff !....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
25.10.2018
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Lyra / Schloss / Changeling]
*ein knurren unterdrückend sieht sie zu Vegard*
„wenn du keine antworten willst, dann geh eben. Ich für meine Teil will wissen was hier los ist“
*seufzend sieht sie runter*
„unsere Welt liegt nicht in Equestria oder irgendwo drum herum“
*leicht nickend sieht sie zu den wachen*
„es war doch nicht mal unsere Entscheidung her zu kommen“
*noch immer nach beweisen suchend überlegt sie*
„habt ihr erwartet, dass ich nur herumsitze, während ihr euch in ihrem licht sonnt?
Es kann nur eine Prinzessin geben… und diese werde ich sein
ihr erhebt den mond vor die Sonne… und wie es weiter geht wisst ihr ja..
Eure Worte und Taten…. Vor über 1000 jahren… in eurem Schloss im Everfree…

Das Chrystal Empire. Sombra war an der Macht.
Ihr und eure Schwester habt ihn angegriffen. Er wurde zu einer Art Schatten… verschwunden im Eis“
*sie sieht zu ihr*
„es liegt anscheinend an euch mich für verrückt zu erklären oder mir zu glauben…
Trotzdem bitte ich euch uns nicht als Angreifer zu sehen, sondern als Wesen die in eine völlig fremde Welt geworfen wurden und Hilfe brauchen“

Zitieren
25.10.2018
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Midnight Bloom/PV|Schloss]
"Aber wo hin laufen wir? Ich bezweifel das wir uns lange vor ihr verstecken können"

*Fragte sie flüsternd Vegard. Als die wachen nun ihre Schwerter zogen senkte sie den kopf und ging ein paar schritte zurück und sah sichtlich verängstigt aus*

"Wir wollen... die Harmonie nicht... Zertstören..."

*Mehr konnte sie nicht sagen da ihre angst vor Folgen des gesagten zu groß waren und sie guckte wieder auf den Boden. Sie bemerkte Skys vorhaben nicht*
Zitieren
25.10.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Chandra/PV]
Bitte tut uns nichts, wir sind wirklich aus einer ganz anderen Welt.
*sie schaute zu Vegard und schüttelte den Kopf*
Ich werde nicht die einzige Person anlügen die uns helfen kann egal wie unglaubwürdig wir auch sind ich stehe dafür ein was ich sage.
*danach schaute sie zu den Wachen und zu Sky*
Bleib zurück es bringt nichts sich aufzulehnen entweder keiner von uns oder jeder so ist das nun mal.
Zitieren
25.10.2018
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
(Vegadrd/PV)

Nun trat er nach vorne er verneigte sich nun erneut und meldete sich zu Wort

"Eure Majestät ich bitte Vielmals im Verzeihung aber diese Ponys die hier vor euch stehen sind Aufrichtig und sagen die Wahrheit wir wollten nichts weiter als Antworten ob ihr nicht vielleicht eine Erklärung für all dies hier habt"

Als er dies sagte verharrte er in der Verbeugung

"Solltet ihr keine Antworten haben oder gar einen weg zurück kennen werden wir uns friedlich dieser Gesellschaft anschließen und fortan für euch und die Bevölkerung arbeiten und uns vollständig integrieren ich glaube ich spreche für alle Anwesenden nicht von hier kommenden"

Sagte er und blieb still in der Verbeugung

(Luna/PV)

Sie blickte auf Sky und fing an zu Lachen

"Du bist mutig aber nein ich lehne ab"

Sagte sie und lauschte was die anderen zu sagen haben bis Vegard vor sie Trat sie schaute ihn an und Nickte

"Ich weiß nichts von alledem wie oder warum ihr hier seid und kenne keinen Weg zurück in eure Welt"

Sagte sie und schaute nun die anderen an

"Dieser Hengst hat Mut und ist wahrlich entzückend nun denn"

Sie sah zu den Wachen und Nickte daraufhin steckten sie ihre Waffen weg

"Ich behalte euch im Auge eure Geschichten möchte ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht hören das einzige was ich wissen möchte ist schließt ihr euch der Meinung Eures Freundes an?"

Fragte sie und legte nun ein kleines Lächeln auf

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
25.10.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Sky Paw/PV Schloß]
Also ich auf jedenfall...denn obwohl wir uns untereinander vernichten kennen zähle ich sie jetzt schon zu meinen besten Freunden...und egal wo sie hingehen werde ich dort auch hingehen....
*Sie blickte zu Vegard*
Außerdem schuldet er mir noch ein Hündchen Wuff !....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
25.10.2018
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Lyra / Schloss / Changeling]
*ziemlich verwirrt ein völlig anderes Wesen vor sich zu haben, als sie luna kannte sieht sie zu ihr auf und hört Vegard zu*
"nun gut..."
*sie nickt und sieht zu luna*
"wenn ihr keinen Weg kennt und es euch auch völlig egal ist, woher ich so etwas wissen kann...
Ich werde morgen wohl noch hier bleiben... danach werde ich gehen"
*damit schüttelt sie den Kopf*
"also nein.
Ich schließe mich dieser Meinung nicht an.
Ich werde keinem schaden oder in anderer Weise für Probleme sorgen.
Aber ich werde auch nicht einfach so tun, als wäre alles normal.
Ich werde herausfinden was mit mir passiert ist"
*damit sieht sie zu Vegard*
"egal, ob ich das alleine mache oder eben nicht.
Egal ob ich nun bei Twilight, celestia, Chrysalis, discord oder was auch immer frage...
Wo wir dabei sind... wo ist Twilight... das hier ist doch ihr schloss... oder?"

Zitieren
25.10.2018
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Midnight Bloom/Pv-Schloss]
*Sie guckte wieder nach oben als Vegard nach vorne ging und sich verbeugte. Nach dem Luna ausgesprochen hatte ging sie Langsam ein paar schritte zu Luna*

"Ich schließe... mich der Meinung an... ich werde für keine Probleme sorgen"

*Sagte sie mit Schüchterner Stimme zu Luna und lächelte zu Vegard. Dan drehte sie sich zu Lyra als sie sagte das sie morgen gehen will und nach antworten suchen will*

"Bitte bleib... gehe nicht... wir können doch alle... zusammen suchen"
Zitieren
25.10.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Chandra/Changeling/PV]
*sie hörte Luna zu und es klang komisch in ihreren Ohren das Vegard für Mutig gehalten wurde obwohl er erst alles geheim halten wollte und Lyra und sie fast schon Ignoriert wurden*
Ich schließe mich an, ich werde keine Probleme bereiten doch werde ich mich Lyra wohl anschliesen, ich will wissen warum ich hier bin und warum genau ich ein Changeling bin und kein Pony und da ist Lyra meine beste Hoffnung da sie sich wenigstens etwas hier aus zu kennen scheint.
*dabei schaute sie zu Lyra mit einem Fragenden Blick*
Natürlich nur wenn du mich mit nehmen willst sonst suche ich alleine nach Antworten.
Zitieren
25.10.2018
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
(Luna/PV)

Sie lächelte und schickte die Wachen weg als diese weg waren beugte sie sich herunter Umlauf der selben Höhe zu sein

"Nun ich habe vernommen was du sagtest doch ich bin nicht drauf eingegangen weil die Wachen hier waren ich muss den Frieden aufrecht halten und das geht nicht wenn ich vor meinen Soldaten etwas Nunja geschockt wirke"

Sagte sie leise und dachte nach

"Twilight hält sich zur Zeit in Canterlot auf sie müsste aber bald wieder hier sein vielleicht hat sie eine Erklärung für das alles aber bis sie nicht wieder zurück ist kann ich nicht helfen bedaure"

Sie schaute Lyra an

"Es ist erstaunlich das du so viel weißt du erwähntest eine Serie in deiner Welt bitte was versteht ihr unter Serien?"

Wollte sie wissen und stellte sich wieder auf

"Ich behalte euch trotzdem im Auge nur zur Sicherheit und wen ihr beweist das ihr definitiv gute Absichten habt dann hebe ich die Beobachtung auf"

Erklärte sie


(Vegard/PV)

Er erhob sich und sah zu den andern

"Wir sollten wieder kommen wenn diese Twilight hier ist es ist gleich dunkel und die Höhle ist etwas entfernt"

Merkte er an sein Blick fiel zu Midnight die sehr ängstlich war

"Hey alles gut schau doch mal sie ist friedlich"

Sagte er

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
26.10.2018
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Lyra / Schloss / Changeling]
*sie nickt*
"verständlich... dann bleiben ich um zu sehen, ob twilight etwas einfällt.."
*lächelnd sieht sie zu chandra*
"die reise wird lang... wenn ich sie antrete wird es zu zweit sicher leichter.. du kannst gerne mit. ein freund schadet nie"
*damit sieht sie auch kurz zu Midnight*
"naja.. einige Gebiete sind gefährlich... aber wir könen das ja später noch mal genau besprechen"
*bei lunas frage sieht sie wieder zu ihr*
"ohne zu viel erklären zu müssen... man könnte es als eine Art Bildergeschichte für kinder.. emm.. die fohlen unserer welt.. beschreiben..
Im Grunde liegt der Sinn dann darin, dass sie einige Werte fürs leben lernen und dabei glücklich sind...
und die Beobachtung sollte uns nicht stören... wir sind in einer Höhle nahe Ponyville.."
*damit verneigt sie sich wieder*
"danke für eure zeit"

Zitieren
26.10.2018
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Midnight Bloom/PV-Schloss]
*Nach dem Lyra Fertig war mit sprechen drehte sie sich zu Vegard um*

"I-Ich weis.. aber sie war so wütend auf uns..."

*Sie drehte sich noch einmal zu Luna und Verneigte leicht zitternt sich ehe sie sich wieder zur Gruppe drehte*

"Wollen wir uns den wieder auf den weg zur höhle machen?"

*Fragte sie die Gruppe*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste