(28.10.2018)AntiSocial schrieb: Lob, Kritik, sonstige aüßerungen, anmerkungen und ideen sind nie verkehrt und sowas sollte öfter vorkommen aber da ist die hoffnung eh schon verloren (jedenfalls in diesem Forum)
Oho, da muss wohl jemand den Ruf des Forums retten und das Gewünschte liefern.
Zuallererst einmal gefällt mir dein Stil, er ist optisch ansprechend, markant und durch die dicken Striche wirken die Bilder auch irgendwie "kräftig". Des weiteren finde ich interessant und respektabel, dass du scheinbar ausschließlich auf Papier zeichnest, das kenn ich sonst mehr von Leuten, die nicht wirklich zeichnen können
so wie mir. Das muss doch manchmal frusten, nicht, dass es Tablet (ohne Bildschirm) nicht noch viel schlimmer wäre, aber da kann man wenigstens das Bild nicht versehentlich komplett ruinieren...
Davon abgesehen mag ich neben dem Stil auch die Gestaltung der Charaktere, denn sie haben ähnlich wie der der Stil an sich einen hohen Wiedererkennungswert, wenn man mich fragt. Insbesondere Dirty Paw gefällt mir und Silent Voice ist auch nicht übel. Auch wenn mich der fehlende Mund sich für mich nicht richtig anfühlt, das ist ja aber irgendwo Sinn der Sache.
Zum Rest kann ich mich erst äußern, wenn ich ihn mir angesehen habe. An sich kann ich dir aber v.a. sagen, dass du die Zeichnerei drauf hast und dich nicht von der etwas fehlenden Forenaktivität entmutigen lassen solltest.