07.10.2018 |
BlackT0rnado
Faust
|
RE: BBM 4 (StarTrix Edition) Bronysilvesterfeier d. BB/B e.V. [31.12.2018/01.01.2019]
Update
Anbei nochmal zu dem angekündigten Quiz die Kategorien vorab, es wird eine bunte Mischung aus allem.
Wann was stattfindet seht ihr dann im finalen Timetable.
Letzte Info für diesen Post: Es gibt für die Gäste jetzt eine Telegramgruppe, für Frage und Anregungen rund um das Event: FEEL FREE TO JOIN!
Die nächsten Updates beinhalten dann die diesjährige Barbestückung, Essensplan und weitere kleine Programmpunkte.
|
|
|
08.10.2018 |
Fire Strike
Great and Powerful
|
RE: BBM 4 (StarTrix Edition) Bronysilvesterfeier d. BB/B e.V. [31.12.2018/01.01.2019]
Denke ich werde mich dann dieses Jahr über Silvester auch wieder in Berlin einfinden, wenn nicht noch groß was dazwischen kommen sollte.
Meine Ponyville ID: c2e8891
|
|
|
16.10.2018 |
BlackT0rnado
Faust
|
Update
Anbei ein kleines Update, nächste Woche kommt ein größere es zum Essen und der Cocktailkarte, nach dem vereinsinternen Testtrunk.
Wir bekommen einen neuen Partner zum Event, der sich mit heiß aufgebrühten Getränken befasst, erstmals dieses Jahr auf dem Derpyfest2018 aufgetaucht kommt zu uns.......................
Cafe Jsjaj bietet über uns während der Veranstaltung wohltuenden Kaffee an, für die jenigen die eine kleine Stärkung brauchen. Selbstverständlich gibt es den Kaffee auch am nächsten Morgen zum Fürhstückbuffet.
Zu guter letzt wird es auch einen koffeinhaltigen, 2014 bewährten besonderen Coktail geben. Welcher es ist bekommt ihr dann ebenfalls nächste Woche mit dem Getränkeupdate mit.
Na wenn das nicht mal ein Meetup mit Aromapotential ist ?
Wichtig:
Die Bezahlliste ist soweit aktualisiert. Die Hoteltickets wird es wegen potentieller Stornierung bis zum 28.11.2018 geben. Solltet ihr ein solches Ticket für eure Anwesenheit bereits eingeplant haben, zögert nicht euch eins zu reservieren, die Zahlung des Tickets kann auch etwas später erfolgen.
Ich muss bis dahin nur wissen, mit wie vielen Zimmern ich rechnen muss!
Natürlich wird es die üblichen Standortmarkierung auf Gogle Maps von Cafe Jsjaj geben, wie zu jedem anderen Meetup!
|
|
|
25.10.2018 |
BlackT0rnado
Faust
|
Hallo,
ich nochmal kurz, da mich derzeit einige bei Telegram anschreiben/PNs. Meine Wohnung ist ab diesem Jahr NICHT verfügbar als übernachtung. Weil: zu klein und zu weit weg vom eventort. Nehmt es mir nicht übel, es ist mein Privatbesitz drin und ich wohne seit 2017 auch nicht mehr in der größeren Wohnung.
Da ich schon solche Anfragen erwartet habe, gibt es dieses Jahr die Hosteltickets für euch,ganz in der Nähe.
Es gibt sogar 2Betttimmer (sh. Startpost), solltet ihr ein Bett bevorzugen, wäre das die richtige Wahl für euch.
Die Übernachtung in der Location erfolgt wie in "Zecoras Baum", Derpyfestbesucher wissen Bescheid.
ok danke, ich musste das eben loswerden.
Letzte Info für diesen Post: Es gibt für die Gäste jetzt eine Telegramgruppe, für Frage und Anregungen rund um das Event: FEEL FREE TO JOIN!
PS: in 3 Tagen werden die Cocktails für dieses Jahr angetestet.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2018 von BlackT0rnado.)
|
|
|
28.10.2018 |
BlackT0rnado
Faust
|
Update
Nach erfolgreichem Wochenende im Kreise des Vereines, ist jetzt auch das Angebot für das leibilche Wohl entscheiden!
Die Bezahlliste wurde jetzt auch soweit aktualisiert.
Das Buffet:
Das Abendessen besteht dieses Jahr wieder aus rustikalen Sachen:
-selbstgemachter Nudelsalat
-Würstchen/Buletten
-Pancake Suppe (Der Klassiker, Tomatensuppe mit paar Extras)
Frühstück:
-Brötchen, Kaffee & Co
Die Bar bietet an:
Die Bar bietet, neben üblichen Softdrinks, Wasser, Hefeweizen, Kaffee by Cafe Jsjaj noch Cocktails/Longdrinks (alles im Preis inkl.) an:
Die Cocktails einmal in RL:
Das Schoko und Vanilleeis wird durch Erdbeereis ersetzt, für die passende Mähne.
Die Mlich werden wir shaken damit der Drink etwas brauner wird.
Die Hautfarbe ist in echt etwas intensiver, kommt wohl durch das Foto etwas blass rüber. Der Drink wird noch mit etwas Deko udn dem passenden blauen Strohlhalm aufgewertet zum Event.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2018 von BlackT0rnado.)
|
|
|
29.10.2018 |
Sealestia
Blank Flank
|
Sealuna und ich kommen dieses Jahr auch wieder
Wir zahlen die 31€ pro Person dann wieder Bar, wenn das ok ist.
|
|
|
29.10.2018 |
Risingstar
Wonderbolt
|
(28.10.2018)BlackT0rnado schrieb: Update
Nach erfolgreichem Wochenende im Kreise des Vereines, ist jetzt auch das Angebot für das leibilche Wohl entscheiden!
Die Bezahlliste wurde jetzt auch soweit aktualisiert.
Das Buffet:
Das Abendessen besteht dieses Jahr wieder aus rustikalen Sachen:
-selbstgemachter Nudelsalat
-Würstchen/Buletten
-Pancake Suppe (Der Klassiker, Tomatensuppe mit paar Extras)
Frühstück:
-Brötchen, Kaffee & Co
Die Bar bietet an:
Die Bar bietet, neben üblichen Softdrinks, Wasser, Hefeweizen, Kaffee by Cafe Jsjaj noch Cocktails/Longdrinks (alles im Preis inkl.) an:
Die Cocktails einmal in RL:
Das Schoko und Vanilleeis wird durch Erdbeereis ersetzt, für die passende Mähne.
Die Mlich werden wir shaken damit der Drink etwas brauner wird.
Die Hautfarbe ist in echt etwas intensiver, kommt wohl durch das Foto etwas blass rüber. Der Drink wird noch mit etwas Deko udn dem passenden blauen Strohlhalm aufgewertet zum Event.
Flutterbat Alkoholfrei?!!! Ich glaube da scheint ein Fehler drin zu sein. Meines Erachtens ist Fluttershy alkoholfrei und Flutterbat mit Alk.
R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden
|
|
|
30.10.2018 |
Risingstar
Wonderbolt
|
R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden
|
|
|
30.10.2018 |
Night Storm
Wonderbolt
|
ich glaube da war wohl Discord am Werk
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27
|
|
|
04.11.2018 |
Degrano
Enchantress
|
Servus,
@ ponywithnoname, zur Tombola, sag bescheid, habe da bestimmt noch einige Sachen die ich in den Topf hauen möchte.
Desweiteren würde eine weitere Runde Drinky Pie statt finden. Hoffe das ich die Mischung vom letzten mal wieder hin bekomme
Freue mich schon auf ein Wiedersehen mit euch, bis dahin wünsche ich im vor raus, Frohe Feiertage
|
|
|
|