Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.11.2024, 16:46

RPG: Die Zukunft von Colterrytown
29.10.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ Bar]

*sie schüttelt nun sachte dne Kopf*

tot ? manchmal fühle ich mich denoch so....kalt und gefühllos...so muss der tot wohl seinw en er einen umarmt.

*brachte sie leise von sich ehe Akuma das Bett für Pain bezog und diese nun darauf hinlegte*

glaub mir... ich kan ....wen ich willl....einen eine Gemüsefritkadele ans Ohr labern mhmhmh... Ich..bezahle dan morgen früh..wen...ich ausgenüchtert bin...danke....

*meint sie noch kurz lächelnd ehe sie langsam in den alkoholisierten schlaf driftet*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
29.10.2018
Tamaki Offline
Great and Powerful
*

[Akuma/Bar]

*Sie schüttelte leicht den Kopf*

"Achwas. Mehr weil du meinst es zu müssen als dass du es tatsächlich musst."

*Sie deckte Pain nun zu*

"Mach dir darüber mal keine Sorgen."

*Sie wartete nun noch bis Pain einschlief und ging, das Licht ausschaltend, aus dem Zimmer um die Bar zu schließen und selbst zu Bett zu gehen*

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
29.10.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

[Night/Labor, Rüstung an]
* hörte dem Wächter zu*
"Ok  und wo würden wir seine Tochter finden?"
*sah zu ihr und dachte nach*
"Ist ja ihre Entscheidung."

[Star/Mediciboit, Einhorn Form]
* hörte es von Bloom*
"Oh..wirklich..du auch?"
* sah dann zu ihren Vater*
"Hehe ich weiß Vater. Dafür liebe ich dich auch."
*lächelte bevor sie Lyras Verwandlung sah wo ihre Augen groß wurden*
"Wie...cool. Ich wünschte ich würde sowas hinbekommen."
*grinst als sie das gesagt hatte*

[Dusk/Jinx Versteck]
* hörte Seal zu und dachte kurz ja*
"Gut, wenn du meinst. Ich werde es ja gleich sehen. Bereitet ihr euch gut vor, ich will euch das beste hoffen und das ihr nicht in die Hufen der Firma gelangt, Chrysails reicht schon."
* sah zu ihnen und verabschiedet sich kurz*
"Also bis später."
*wollte Seal folgen*

29.10.2018
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*

(Valkyria/Labor)

Sie sah die Maschine an und lachte etwas

"Mit solch Neumodernen Mist brauchst du mir nicht kommen wie du sicherlich wissen müsstest gibt es bei uns im Nordmähnenreich keine Technik zumindest nicht was ihr hier kennt"

Sagte sie und sie nickte Night zu

"Die Idee Mit der Tochter finde ich besser Fohlen haben immer Stifte rum liegen"

Fügte sie hinzu

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
30.10.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Jinx Unterschlupf] [Changeling Form, Uniform an]

*Er nahm nun seine Pistole und steckte dirse zurück in seinen Halfter, ehe er Athena gegen die Brustpkatte klopfte*

"Mag sein, dass du das so siehst. Zumindest aus deiner Sicht auf die Welt. Aber wir Lebewesen sehen das etwas anders. Auch wenn man dich nachbaut und gleich programmiert, wärst du nicht die selbe. Sie wäre nicht mehr die Athena die man aus einer besseren Zeit im Container gefunden hat, die Athena die unter Gefahr dennoch all ihre Freunde aus nem brennenden Hotel befreit hat, die Athena die dafür gesorgt hat, dass ich mir den Rücken verrenkt habe um sie zur Reperatur zur Polizeiwache zu schleifen, ja nicht mal mehr die Athena die jetzt gerade hier steht und schon wieder ihr Freunde vor ihr Leben stellt obwohl sie vor nicht mal 5 Tagen noch im Park saß und das "Leben" genoss. Eine Kopie wäre nur ein Trugbild, daher lassen wir und erst recht ich dich jetzt nicht alleone dahin gehen, klar?"

*Dann kam Jinx dazu und machte seinen zu nichte, was ihn doch ziemlich aus dem Konzept warf*

"Naja und was bringen dir unsere Stärken Jinx? Willst du wieder einen Stützpunkt lahmlegen? Noch eine Atomexplosion verursachen und das diesmal über Wasser, damit uns erst recht was weiss ich noch mutiert?"

*Dann sah er zu Ash und massierte sich die Stirn*

"Du hast ja Recht Ash, es wäre zu Gefährlich, aber das andere ist auch gefährlich. Ich habe Queen Chrysalis einmal erlebt, wenn sie sauer ist und glaub mir, wo ihre Magie hin trifft. Da wächst nichtsmehr, nichtmal Schimmel."

[Bezumnaya/Hopes Zimmer]

*Sie grummelte nun und stand auf, ehe sie im Raum etwas auf und ab ging. Ihr war es doch bewusst, dass sie sich nicht desshalb fertig machen sollte. Dennoch ging es nicht so einfach wie gesagt es nicht zu tun*

"Nahhhh....wie dem auch sei. Wir sollten uns jetzt erstmal um dein Moduldings da kümmern. Zumindest um die Konstruktion und erste Bauphase."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
30.10.2018
Inpherno Offline
Changeling
*

[Wächter]
"Nun wie ich bereits erwähnt habe. Sind mir diese Daten nicht sonderlich zugänglich. Und Star ist im Moment bei Black. Also sucht ihr Sie. Findet ihr ihn genauso."

*sagte er und flog in Richtung einer Tür.*

30.10.2018
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*

[Midnight Bloom/Medicioboit]
*Sie seufzte noch einmal und Nickte Star zu ehe sich Lyra Verwandelte dan fing sie an zu lächeln*

"Das ist ja cool. Wieso hast du mir das nicht schon mal vorher gezeigt"

*Fragent guckte sie zu Lyra*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2018 von Midnight Bloom.)
30.10.2018
Tamaki Offline
Great and Powerful
*

[Athena/Jinx' Versteck]

*Sie lächelte Clyde bei seinen Worten an, was jedoch sehr schnell wieder verschwand. Sie sah nun recht abwesend beiseite und öffnete stumm die Tür ehe sie seufzend das Versteck verlies*

"Es ist eben nicht so einfach."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
30.10.2018
Wonderbolt
*

(Jinx/Unterschlupf)

Sie schaute nun zu Clyde und knurrte etwas

"Ich habe weder was mit zerstörten Stützpunkte noch irgendwas mit Atomexplosionen zutun gehabt ich raube lediglich Banken und Juwiliere aus welche zu der Firma gehlrenalso halte mal den Ball flach Mister Super Polizist denk dran das du und die anderen ohne mich nicht mehr leben würden ist dir das klar"

Sagte sie sehr wütend dann sank sie zu Boden und hielt sich die Hufe vor die Augen und fing an zu weinen dabei bemerkte sie nicht das Athena gerade dabei war zu gehen

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede

30.10.2018
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra / Medicioboit / Drache]
„danke.. weiß nicht wirklich… ich bleibe eigentlich immer Changeling… aber hin und wieder probiere ich gerne mal..“
*sie sieht damit zu black*
„ich weiß ehrlichgesagt nicht genau, wie es um meine art steht.. sind Changelinge in der Firma.. oder warum hast du da keine so guten erfahrungen?“
*damit sieht sie lächelnd zu Star*
„wir können das gerne mal üben..“

30.10.2018
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*

(Falsches RPG)
30.10.2018
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ash/Jinx Unterschlupf]

*Sie blieb am Rand und beobachtete alles. Ritus ging, Athena verließ auch das Versteck. So standen sie zu dritt nur noch im Versteck. Clyde sagte ihr seine Meinung, bei Jinx Reaktion jedoch schaute Stirn runzelnd und konnte sich ein Augenrollen nicht verkneifen*

"Da waren es nur noch Zwei....Clyde du hast ein Hüfchen für sowas...aber am Ende des Tages kannst du keinen zu was Zwingen was sie nicht wollen"

*Sie schaute runter zu Jinx und räusperte sich*

"Ich greif mir Seal und bereitet alles vor...sobald jeder mit Trauer, Selbtmitleid und Verzweifeln am Ende ist sag bescheid"

*so verließ sie auch das Versteck. Sie setzte sich an einen Baum und hatte Ritus im Blick*
30.10.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/ Wegesrand]

* Ritus war nun an der frischen Luft. Es tat gut nicht mehr in den Versteck zu hocken. immerhin war sie dort drei tage gewesen. Ihre Verzweiflung war denoch da und sizt tief. Das Ash sie beobachtet bemerkte sie nicht. Gerade war sie zu sehr in gedanken versunken. Denoch sprach sie diese aus*

Bei Celestia.... Ritus was ahst du nur aus dir gemacht ? wie verweichlicht bsit du geworden... beim Tatars...ich kan ja nicht mal meine geliebte retten.... seit wan habe ich solche Ängste ?

*sie sah dabei auf ihren zittrigen hufen und knurrte nun leise. Am liebsten würde sie zerstören um ihrer Verzweiflung luft zu machen. Doch war es noch verzweiflung ? innerlich wandelte sich diese langsam in wut um. Wut auf sich selber*

verdammt..:Ash Hat ja so recht... ich bin nicht mehr ich selber... Ich bin nur noch eine heulende Schluchzende trantüte.

*sie greift nun anch irhen Holster und zieht ihre Pistole heruas. Die. Die ihr damals Chrysalis geschenkt hatte*

Verdammt Chrysi... Ich ahbe angst...angst das du dich nicht mehr ändern wirst...angst das ich dich mit dieser Pistole umlegen muss...wen es ahrt auf hart kommt...

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
30.10.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Queen Chrysalis/Helipad]

*Nachdem sie sich einiges an Zeit gelassen hatte, kam die Königin nun schlussendlich doch noch auf das Helipad und begab sich auf den Helikopter zu*

"So, so, nun wollen wir drei also den großen Bruch machen was? Aha...schön...schön. ich freu mich schon dadrauf. Mit jemandem der für eine Allianz nichts tut, mich i s Gefecht zu stürzen. Naja wie dem auch sei, wo solls denn nun genau hin gehen? Ein kleines Labor in nem Hinterwäldlerdorf oder wie?"

[Clyde/Jinx Versteck] [Changeling Form, Uniform an]

*Er blickte eeschrocken zu Athena, dass sie nun dennoch ging, jedoch fuhr ihn in dem Moment Jinx von der Seite an, was ihm gerade überhaupt nicht passte*

"Wo hab ich denn bitte das gesagt. Das war alkgemein gemeint. Denn wenn man auch nur das kleinste an den Anlagen verändert und es das falsche kleinste war, dann ist vorbei. Ich hab nicht gesagt, das du es getan hast und meine Plan will ich auch nicht durchdrücken, nur verzeiht mir, dass ich, der vornochtmal 4 Tagen, auf nem glühendem Reaktor saß, jetzt vielkeicht etwas vorsichtiger ist. Aber verdammt, macht doch was ihr wollt. Wenn ihr mich für unvernünftig haltet."

*Damit verließ auch er nun das Versteck und machte sich im Streifenwagen auf zurück in die Stadt*

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
30.10.2018
Wonderbolt
*

(Jinx/Unterschlupf)

Sie stand wieder auf verheult sah sie sich um

"Verpisst euch doch einfach alle ich dachte ich habe in euch endlich Freunde gefunden am Arsch ihr scheint euch nur um eure eigenen Probleme zu kümmern wer braucht euch schon?"

Brüllte sie und schlug mit dem Huf gegen die Tür bevor sie nun völlig am Boden zerstört sich fallen ließ und bitterlich weinte

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede

30.10.2018
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lilith / Heli / Einhorn]
*trotz dem sie einiges erlebt hat legt sie die ohren an, was als zeichen gilt, dass sie die Kritik an ihr persönlich nimmt und sich schuldig fühlt.*
"verstanden Herrin, ich werde als Ersatz dienen, sollte ich weiter flehen"
*bei dem weiteren anschreien wird sie immer kleiner und da sich Chrysalis noch mehr zeit lässt rechnet sie schon jeden moment damit sich von irgendwelchen Körperteilen zu verabschieden.
Trotz allem bleibt sie ruhig und und weicht nicht zurück.
unterm strich hatte midnight schließlich das recht sie zu töten. also warum zurückweichen?*
"gut, dass sie hier sind"
*antwortet sie und atmet innerlich erleichtert auf, als chrysalis endlich auftaucht*
oO(hat ja nicht lange genug gedauert.... so langsam kann ich verstehen warum midnight sie hasst)

30.10.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

[Night/Labor, Rüstung an]
* hörte es*
"Gut, verstehe. Dann können wir ja beide gleichzeitig fragen."
*ging weiter der Drohne hinter her mit ihr*
oO(hoffentlich passiert nicht noch was)Oo

31.10.2018
Inpherno Offline
Changeling
*

[wächter]
"zum widerholten male. mein Zugriff auf die gesammelten daten der nordmähnen ist äußerst eingeschrenkt. Weshalb mir viel vor enthalten bleib diesbezüglich."

*meinte er nun erneut und flog weiter voraus.*

"Gut ich werde euch zu Black bringen."

[Black star/Medicioboit]
Das ist wirklich sehr beeindruckend lyra. Ich versuche meiner tochter das beizubringen was ich kann an Magie. aber leider bin ich nicht in der Lage ihr diese Magie beizubringen.

*sagt er dann ganz ehrlich. Auch wenn er immer sein bestes gab. wusste er das er das nie könnte egal wie sehr er es auch wollte. selbst einem Pegasus fohlen könnte er bestimmt das fliegen beibringen aber diese magie war außerhalb seiner Möglichkeiten.*

31.10.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Queen Chrysalis]

*Der Helikopter flog bereits eine Ganze Weile als dieser in der Luft plötzlich zu trudeln begann. Scheinbar war ein Kampf im inneren ausgebrochen, der auch die Piloten nicht außer acht ließ und diesen sichtlich das Leben erschwerte. Mehrere male schien der Heli in die Tiefe zu fallen, doch wurde er immer wieder abgefangen und stieg wieder ein Stück. Er kam dabei auch vom Kurs auf das Labor ab und hielt eher direkt auf den Wald zu. Dann jedoch blitzte es in der Farbe der Magie der Königinn im inneren auf und ab dem Moment war der Helikopter völlig außer Kontrolle und er machte kurz darauf eine zwar nicht gesunde aber verglichen sanfte Bruchlandung. Nicht allzuweit vom Eingang zum Versteck von Jinx entfernt, aber auch nicht danaben. Nur konnte man das verräterische schlagen der Rotorblätter und den Aufprall am Boden sicherlich noch gut bis zumEingang hören, ganz zu schweigen von dem Blitz der Königlichen Magie*

31.10.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Altes Labor]
Nach dem Silverwing nach dem Gespräch mit Chandra und Firija zusammen gebrochen war und nun im Koma lag hatte sich Chandra erst mal wieder zurück gezogen und wartet an einem Treffpunkt auf die andern. Hope und Bezumanya standen an Silverwingsbett dabei liefen Hope tränen über ihr Gesicht und vergrub sich in der Schulter ihrer Schwester. Firija konnte das erlebte nicht mehr vertragen, sie schlich sich aus dem Labor und war ab da nie wieder gesehen worden. Nach den sie alle Sachen gepackt hatten gingen sie zu Chandra und sie brachte sie schnell und ohne Zwischenfall zur Statt. Sie setzte sie dort ab und fragte Bezu noch einmal Black bescheid zu geben und das sie sich am Stadtrand treffen können. Danach verschwand auch sie in der Nacht
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2018 von BlackArmor.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste