Wir sollen nicht normal sein wir Bronies.
Ich glaub die Anderen haben keine Fantasie mehr.
Kein Gefühl, kein Auge für das Fantastische.
Es passieren so viele schlimme Dinge auf der Welt,
Da brauch man einen Ausgleich. I BRONIE
Bei mir ist es das selbe, mir wird sie auch für 7,99€ angeboten, obwohl ich sie schon gekauft hatte. Damals aber mit dem Comicschild als Deko., und nicht mit Süßigkeiten.
Danke an Jessy_Kisu_Kata für mein Profilbild
Gameloft My Little Pony Freundescode: 62f9505
Die Prinzessin Panic Gruppenaufgabe ist nun aktiv und für 6 Tage und ein paar zerquetschte verfügbar. Eine Runde hab ich schon durch, man kann die Aufgabe also anscheinend beliebig oft machen.
Die wird man auch öfters wiederholen müßen, die Chance für Charaktere und Läden liegt bei je 10%. In meinem Fall sind des 6 Charakter und 4 Läden, wobei mir die Figuren deutlich lieber wären als die Laden.
Wenigstens liegt die Wartezeit für die Punkte bei nur 5h.
Danke an Jessy_Kisu_Kata für mein Profilbild
Gameloft My Little Pony Freundescode: 62f9505
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2018 von Squall Ponyherz.)
^ Ja, ziemlich unfassbar, dafür kann man 2 Mal am Tag eine Questaufgabe-Pause überspringen.
Sowas sollte es öfters zur Abwechslung geben. 6 Tage ist jedoch eine Herausforderung.
Einzig nur der Imbiss wäre hier für mich interessant, da es zu den ältesten Läden gehört. Die neuen Charas finde ich nicht interessant genug, um sie mir unbedingt zu erspielen.
(02.11.2018)Jeuenny2 schrieb: würdet ihr so lieb sein und meine Freundin auch mit in eure Freundesliste aufnehmen?
Code 620bd9c
Dankeschön!
SORRY GEHT NICHT KOMISCH falscher cod. Oder geht bei euch der?
Wir sollen nicht normal sein wir Bronies.
Ich glaub die Anderen haben keine Fantasie mehr.
Kein Gefühl, kein Auge für das Fantastische.
Es passieren so viele schlimme Dinge auf der Welt,
Da brauch man einen Ausgleich. I BRONIE