(02.11.2018)Jessy_Kisu_Kata schrieb: nope geht nit btw
hab tantabus gewonnen
zieht in catelot zu sombra ein
Cool freut mich für dich. Habe vorhin einen Shop gewonnen. Auch nicht schlecht.
Wir sollen nicht normal sein wir Bronies.
Ich glaub die Anderen haben keine Fantasie mehr.
Kein Gefühl, kein Auge für das Fantastische.
Es passieren so viele schlimme Dinge auf der Welt,
Da brauch man einen Ausgleich. I BRONIE
Ich habe bisher Tantabus, Buckskin Forest Guard, Announcer Pony und Saddle Arabian Mare gewonnen.
Meine Gewinnchancen sind jetzt aber auch deutlich gesunken. Läden 11% und Charaktere 7%.
Bei meiner Freundin wird dieser Code wirklich angezeigt. Woran könnte es liegen, dass es nicht funktioniert?
Bisher nur Schrott rausgezogen, mit Ausnahme von "Trixies Wagon" . Dachte zuerst der wäre Deko aber dann hatte er ne Bauzeit. Hmm und soeben noch das Buckball Field gefunden, und auch das ist nen Laden.
Ich hab bisher Tantabus und sonst nur Deko. Wie viele male am Tag macht ihr durch? Gebt ihr Gems dafür aus oder nutzt ihr nur die Werbung und lasst sonst laufen?
Jo ok, dito. Wobei ich ja noch meine 2mal Überspringen habe pro Tag dank VIP. Mal gucken, grade vorhin nen Laden bekommen. Will noch das Pony und die anderen beiden Läden, dann bin ich happy
(03.11.2018)Novarius schrieb: is bei euch seit ende des apfel events auch die friend list "leer" ?
Passiert mir nach fast jedem Event, gebe schon keine Freunde mehr ein, da der Support, trotz mehrmaliger Anfragen, das Problem bis heute nicht gelöst hat.
Schau mal auf deinen Freundecode. Der hat sich bei jedem Mal bei mir geändert.
das drollige ist ich bekomme noch gifts von manchen. Friend Code ist auch noch gleich geblieben. ist natuerlich für das jetzige social voll doof. mir gehen dadurch nen 1/4 Extra Punkte flöten für die Score.
Hm, meine Listen sind noch da, allerdings fehlen in jeder Bestenliste und Rangliste die Avatare und es sind nur noch diese braunen Platzhalter zu sehen.
Das mit der Freundesliste ist bei mir ähnlich, seit der Sombra-Handlung, wo das Spiel generelle Verbindungsprobleme hat. Und ich teilweise keine 2 Werbungen am Stück gucken kann, die Freundesliste ist meist nach dem Neustarten wieder da, das sie beim Tanzen fehlen wäre mir noch nicht aufgefallen.
Die Standardporträts in ranglisten sehe ich auch schon eine weile.
Aus der Prinzessin Panik habe ich gestern 1 Geschäft, und vorhin 2 Figuren bekommen, eine davon der Tantabus. Fehlen noch 4 Figuren bei einer rate von 7% und 3 Geschäfte mit einer 8% rate.
Danke an Jessy_Kisu_Kata für mein Profilbild
Gameloft My Little Pony Freundescode: 62f9505
Bei mir sind auch alle freunde weg . damein handy meinte sich neu zu instalieren. und mein spielstand war auch weg . nach 2 woch wartezeit durch den suport von gameloft endlich wieder in spiel.
würde mich über neue anfragen freuen.
Hier mein code : 821cfa4
(04.11.2018)Novarius schrieb: das drollige ist ich bekomme noch gifts von manchen. Friend Code ist auch noch gleich geblieben. ist natuerlich für das jetzige social voll doof. mir gehen dadurch nen 1/4 Extra Punkte flöten für die Score.
Der Reload-Knopf in der Freundesliste bringt auch nix?
alles schon versucht, sogar schon den catch gekillt. das ist 1000 pro nen problem mit deren dollem server, wie gesagt es schlagen ja sogar noch geschenke bei mir auf obwohl die friendlist bei mir leer ist. allerdings werden alle absender als lvl 0 angezeigt.
Und wie gesagt das Spiel denkt zeitgleich ich hab wirklich niemand in der liste stehen, deswegen keine tanzpartner auswählbar weil keine bekannt. und nen listen refresh ist normal nicht nötig um nen tanzpartner zu wählen. bin ja schwer gespannt ob ausser der automatischen antwort noch was von dehnen kommt.
(04.11.2018)Starwalker schrieb: Bei mir sind auch alle freunde weg . damein handy meinte sich neu zu instalieren. und mein spielstand war auch weg . nach 2 woch wartezeit durch den suport von gameloft endlich wieder in spiel.
würde mich über neue anfragen freuen.
Hier mein code : 821cfa4
Hast du kein Google Play Spiele. Da kannst einfach den Spielstand wieder herstellen.
Also mit den Freunden mit Level 0 die habe ich auch in meine Liste aber bei mir ist alles soweit okay.
PS Ich lass immer meine Frau die Kisten auf machen. Gestern hat sie 2 Läden auf einmal raus gelockt und heute ihr werdet es nicht glauben den Tantabus und noch so ein Pferd.
Wir sollen nicht normal sein wir Bronies.
Ich glaub die Anderen haben keine Fantasie mehr.
Kein Gefühl, kein Auge für das Fantastische.
Es passieren so viele schlimme Dinge auf der Welt,
Da brauch man einen Ausgleich. I BRONIE