Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.11.2024, 12:41

RPG: Die Zukunft von Colterrytown
03.11.2018
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Midnight Blomm/Medicioboit]
*Sie saß noch auf dem Bett und hörte zu was die anderen so redete und fing an zu lächeln. Als es an der Tür Klopfte war sie verwundert*

"Uch erwartetn wir noch jemanden"

*Sagte sie scherzend*
03.11.2018
Inpherno Offline
Changeling
*

[Black Star/Medicioboit]
eigentlich nicht das ich wüsste. Und Leafa oder Xeno werden es nicht sein. Die beiden würden nicht erst anklopfen. Cortana kann es genauso wenig sein.

*meinte er recht fraglich eh er Star absetzte und aufstand.*

Wer ist da?!

*fragte er kurz und direkt ehe er zur Tür ging natürlich machte er sich in Gedanken schon auf alles gefasst und bereit. Immerhin müsste er im Ernstfall als erstes Star, lyra und Midnight beschützen. dann ging die tür auf vor der night und Valkyr standen.*

03.11.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

[Star/Medicioboit/Changeling Form]
*hörte es*
"Gut, können wir machen. du bringst mir weiter Changeling Magie bei."
*kichert etwas*
"Und gern, Vater hat sogar ein Raum erbaut wo man gut Teleportationen üben kann. Und er hatte mit mir auch die kleine Drohne gebaut  gehabt."
*als es klopfte war sie kurz verwirrt bevor Black sie runter ließ*
"Wer kann es denn sein Vater?"

[DUsk/Stadtrand]
*hörte es*
"Wenn du meinst. Aber naja was soll man denn machen wenn man ein wie ein Dorn in den Augen der Firma ist. Und gut."
*sah zu ihm*
"Zum Thema Schutz, mein Freund müsste mich auch schon ne weile suchen lassen, er stammt aus dem Norden und würde für mich sterben." 
*Seufzt kurz*

03.11.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Queen Chrysalis/Absturzstelle]

*Sie wurde nun von einem Heilzauber und einem Tragezauber umhüllt. Wobei man jedoch nicht wirklich sah ob es ihr nun besser oder schlechter ging. Was nun außerhalb des Rauchwolke jedoch sicht bar wurde, war die scheinbar von der Firma reparierten Technischen
Komponenten. Die scheinbar bis auf Kratzer keine Schäden aufwiesen*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
03.11.2018
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*

(Jinx/Absturzstelle)

Sie folgte der Gruppe und sicherte die Umgebung

(Valkyria/Labor)

Sie sah dir Tür aufgehen und sah Black sie verneigte sich kurz und sah ihn an

"Seid gegrüßt Ich bin Valkyria aus Talheim von den Nordmähnen mein Begleiter Night hat mich zu euch geführt weil ich jemanden Suche er meinte ihr könnt bei der Suche Behilflich sein"

Sagte sie und lächelte freundlich

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
03.11.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

[Night/Labor->Medicioboit/Rüstung an]
*sah dann wie die Tür sich öffnet und er Black sah*
"Hey Black, ich hoffe, dass ich und meine Begleitung dich grad nicht stören."
*lächel kurz bis er die anderen im Raum bemerkte*
"Und Hallo an euch. Ich und Valkyira sind freundlich."
*bemerkte ihre Verbeugung*
"Du musst das bei ihm nicht tun."

03.11.2018
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*

Seal/AS

Der Söldner blickte Athena zweifelnd an. "Wie sollen wir sie denn sonst bewegen, Warfare? Gut zureden?" Er gab einen missbilligenden Laut von sich und dachte nicht daran, die Königin runterzulassen.
"Wenn du sie tragen willst, bitte. Zeig mir, wieviel behutsamer du es kannst." Deutlich stand ihm die Abneigung gegen das Geschöpf ins Gesicht geschrieben, welches gerade schlaff in seinem magischen Griff hing.
"...zu einfach..." murmelte er, dann atmete er tief durch und wandte sich in Richtung Kanalisation.
"Also?"

Für Ritus und ihr Gezischel hatte er nur ein amüsiertes Schnauben übrig. "Klar...JETZT wächst ihr plötzlich ein Rückgrat. Aber bei der Planung eines kollektiven Selbstmordkommandos kam ihr das keine Sekunde in den Sinn..." flüsterte er laut und schüttelte den Kopf. "Tz...Changelings."

Grissom/Stadt

"Aha. Soll ich nach ihm suchen lassen? Touristen aus dem Norden gibt es sicherlich nicht allzu viele in C-Town. Wenn er sich nicht versteckt hält, sollten unsere Kontakte ihn relativ zeitnah aufspüren können." Der Greif zuckte mit den Schultern, dann schob er sich seine Sonnenbrille vor die Augen. "Sollte nicht schwer werden, ein, zwei Gefallen einzufordern."
Er lenkte den Wagen auf den Highway und beschleunigte. "Noch zehn Minuten, dann sind wir beim Krankenhaus."

Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!

03.11.2018
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*

(Jinx/Absturzstelle)

Sie bemerkte die Abwertung von Seals Seite aus und ging nun neben ihm

"Was hast du eigentlich für ein Problem mit Changelingen? Sie gehören in unsere Gesellschaft genauso wie wir Ponys ausserdem hat dir von denen hier nichts getan also halte den Ball flach wir sollten alle zusammen halten"

Sagte sie sehr ernst

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
03.11.2018
Tamaki Offline
Great and Powerful
*

[Athena/Absturzstelle]

*Sie sah Seal nun deutlich sauer an*

"Letzte. Warnung."

*Sie ließ ihren erst ausgeankerten Huf nun fallen und stellte sich Kampfbereit Seal gegenüber*

"Ich kann sie selbst mit drei Hufen alleine tragen und sie durch reines Verständnis von Stabilisierung mit der hilfe von quasi jedem hier ruhig und stabil halten."

*Sie lief nun leicht auf Seal zu*

"Und dafür dass du so eine Abneigung gegen sie hast, willst du mir dennoch verkaufen, dass du sie so einfacher und stabiler tragen kannst als wir. Sinn? Keineswegs."

*Sie blieb nun kurz vor ihm stehen und fuhr ihre Klinge an ihrem Huf aus*

"Pass ganz gut auf was du nun sagst. Selbst du solltest genug Verstand haben um diese Situation für dich zu analysieren."

[Akuma/Bar]

*Sie lachte leicht*

"Naja, zumindest nichts was ich als ein Geheimnis einstufen würde."

*Sie kramte nun leicht in dem Nachtschränkchen und reichte Pain ein Tablettenblister*

"Die sollten dir zumindest ein wenig helfen."

*Sie stand nun auf um Pain noch eine Flasche Wasser auf den Nachtschrank zu stellen*

"Normal solltest du recht schnell wieder auf den Hufen sein."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
04.11.2018
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ash/Absturzstelle]

*Sie half Athena bei Chrysalis und half sie davon zu schleppen, stabil wie Athena sagt. Nun griff seal mit seiner Magie dazwischen und auch die Kommentar zu Ritus war sehr Übertrieben wobei sie schon eine eher Agressive Haltung einnahm. Nun ging Athena auf Seal los. Ash blieb zurück und versuchte Chyrslis zu weiter zu stützen oder sie auf zufangen falls sie falolen würde*
04.11.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Chandra/Einhorn/Absturzstelle]
*sie sah nun wie sich die Gruppe auf einmal anfing zu streiten und sie wusste nicht was nun hier passiert*
oO(Sollten die sich nicht besser um sie kümmern und weg bringen statt hier rum zu stehen?)
Ähm ich will mich nicht einmischen aber wir sollten nicht hier bleiben und wirklich los, die Firma wird nach ihrem Helikopter sicher suchen und dann wollen wir nicht mehr hier sein.
*meinte sie da sich wohl alle grade uneinig warne wie sie am besten Vorgehen*

[Hope/Stadt]
Na gut reden wir bitte nicht dadrüber, ich werde es ihm schon irgend wie erklären können.....hoff ich.
*als sie nun sagte zu einem Hotel zu gehen schaute sie etwas überrascht*
Hast du etwas Geld bei dir?
Also ich bin total abgebrannt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2018 von BlackArmor.)
04.11.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/ Wrack]

nenne mich nicht changling du Polbirne. Ich bin kein changling damit das klar ist.

*knurrte sie nun wieder und versuchte sich zu beruhigen da nun auch Ahtena auf ihn los ging. Ritus selber half nun ihre schwester damit Chrysalis nichts passieren konnte falls die magie erlischt*

Alles Klar Ash..t-tut mir leid das ich bis eben noch neben der spur war.

*Als sich Chandra zu worte meldet.s ah sie diese an ehe ihr auge wieder leicht kribbelt*

Nun ich denke diese Nymphe da hat recht. wir sollten hier verschwinden solange es noch geht.

[Pain/ Bar]

*sie bekamm nun tabletten und wasser gereicht und sah diese argwöhnisch an*

Ich hoffe sehr für dich das es normale schmerztabletten sind.

*sie machte sich nun eine auf udn schlcukte diese sogleich mit wasser*

fast so wie nahrungspillen schlucken...nnrhng bähhh schmecken aber nicht so prickelnd.

*Sie stand dabei nun langsam auf udn streckte sich. hier und da knackte ein knochen im rückrat*

nnrhnnng ich bin schon andere betten gewöhnt...aber das war halbwegs in ordnung. Also ? wie viel amcht das ganze ?

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2018 von Drakosan.)
04.11.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Queen Chrysalis/Absturzstelle]

*Die große Nymphe die gerade etwas gestüzt über Ash und Ritus schwebte, bekam zwar von dem Streit nicht wirklich was mit, jedoch kam sie langsam wieder zu sich und spürte die Magie um sich, worauf hin sie einen Rückkopplungszauber löste um diese zu beenden. Was jedoch zwei Nachteile beinhaltete, der erste Nachteil davon sie und Seal bekämen einen absolut starken Schlag direkt auf deren Magiezentren ab. Dieser verletzte nichts, tat aber extrem weh. Der zweite Nachteil betraf eher Ash und Ritus, denn diese mussten ohne Vorwarnung nun das Gesamte Gewicht der Nymphe abfangen, was beide zu Boden drücken müsste. Sie hatte die Augen unterdessen ein Stück geöffnet und schien etwas zu sagen, jedoch ohne dabei ein Ton von sich zu geben. Jedoch begann sie nun dabei Ash und Ritus zu mustern, da es ihr langsam wieder möglich war ihre Umgebung zu erkennen. So lagen die zwei Stuten und die Nymphe wie ein Dreieck gstapelt neben der Absturzstell*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
04.11.2018
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra / Medicioboit / Drache]
„in ordnung. Aber ich weiß nicht wie viel ich dir wirklich noch neues zeigen kann… also außer Verwandlungen“
*etwas verwirrt sah sie zu Valkyria*
„emm.. hi?“

04.11.2018
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*

Seal/AS

"Ich hab nichts gegen Changelings, Jinx. Ich mach mir lediglich Sorgen um DIESEN EINEN. Und um die verdammte Blackbox im Heli, der ne verdammte Suchmannschaft der Firma direkt hierherführt, während ihr Mädels gerade nichts besseres zu tun habt, als zu diskutieren!"

Der Söldner starrte Athena wütend an und rechnete sich seine Chancen aus, wie schnell er seine Waffe wieder aus dem Holster bekam, ohne Chrysalis fallen zu lassen. Das Ergebnis der Rechnung gefiel ihm garnicht.

Der Rückkopplungsimpuls schien wie ein unsichtbarer Blitz in Seals Horn einzuschlagen und schickte ihn unsanft zu Boden. Seine Magie fiel in sich zusammen und gab Chrysalis wieder frei.
"Arrrgh! Schei-scheiße!" Seal wälzte sich am Boden, während die übelste Migräne seines Lebens seinen Schädel zu sprengen drohte. "Wer war das?!" Schrie er außer sich, unfähig, sich wieder aufzurichten, solange Sterne vor seinen Augen explodierten.

04.11.2018
Tamaki Offline
Great and Powerful
*

[Athena/Absturzstelle]

"Sinnlos."

*Sie starrte Seal weiter an ehe der Rückkopplungszauber wirkte und sie zu Chrysalis und wieder zurück zu Seal sah*

"Verdammte..."

*Sie bedrohte Seal nun sehr deutlich mit der Klinge*

"Ich sollte dich für solch ein narrenhaftes Handeln hier und jetzt zur Strecke bringen."

*Sie knurrte Seal förmlich an, ehe sie entnervt von ihm abließ und versuchte, Ritus und Ash mit ihrem einen Huf so gut wie möglich zu unterstützen*

04.11.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

[Dusk/Stadt]
*hörte ihm weiter zu*
"Wird sich ja zeigen. Er hat bestimmt einige seiner Späher auf mich gesetzt um mich zu finden. Und man wird ihm auf einfach finden können, Colts wie er sind groß und stark gebaute Erdponys. "
*dachte kurz nach*
"Ok, gut. Ich hoffe nur das meine Magie die Fohlen nicht beeinflusst hat."

05.11.2018
Tamaki Offline
Great and Powerful
*

[Akuma/Bar]

*Sie lachte leicht*

"Die schmecken vielleicht nicht so gut, aber umso besser helfen sie."

*Sie schüttelte nun etwas den Kopf*

"Das lass mal meine Sorge sein. Das passt schon so."

05.11.2018
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*

Seal/AS

Als die ersten Krämpfe nachließen, sackte der Söldner in sich zusammen und blieb auf dem Rücken liegen, die Augen fest zusammen gekniffen. Dann schlug er sie widerwillig auf.
"Als wenn du dich mit Magiefeedbacks auskennst. Dann mach eben dein Ding, verdammt. Ich übernehm hier keine Verantwortung für euren Unsinn." Er starrte wütend zu Athena hinauf. Als sie sich abwandte, stemmte er sich mühsam in die Höhe.
Während sich die anderen um Chrysalis kümmerten, massierte er sich in einigen Schritten Abstand die Schläfen, ließ die Gruppe aber keine Sekunde aus den Augen. Hass brannte in seinem Blick.
Keinen Huf würde er für dieses Etwas da krumm machen. Nicht, nachdem sie ihm fast das Horn geschmolzen hätte.

Grissom/Stadt

"Wenn er so leicht zu finden ist, dann schafft er es vielleicht noch bis zur Geburt. Wäre zumindest wünschenswert."
Grissom wechselte die Spur und warf einen Blick in den Rückspiegel. "Wieso sollte Ihre Magie den Kids schaden?"

05.11.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Dusk/Stadt
*hört ihm zu und schaut raus*
"Er wird es sicher schaffen. Es vt. wird noch wenige Tage dauern."
* sah zu ihm dann*
"Und naja, schwarze Magie ist so eine Sache die man bedenken müsste."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste