Danke für die netten Grußworte
Nein, nein, das mache ich alleine mit Pinkie. Aber wenn ich sie nicht mit einbeziehe, schimpft sie am ende wieder. Und das wünsche ich wirklich niemanden ^^
Die Idee ist von einem Projekt inspiriert, die ich auf einer Plüschiemesse aufgeschnappt habe. Da wurde eine Fotoreihe mit einem Teddy vor vielen verschiedenen Sehenswürdigkeiten auf der Welt ausgestellt. Dafür hab ich natürlich nicht die Mittel, also mache ich etwas ähnliches im kleinen Stil und das kleine pinke Pony hat sich dafür angeboten, weil es immer gute Laune verbreitet ^^
Och die meiste Zeit muss ich im Büro absitzen, um mir meine Brötchen zu verdienen, ansonsten bin ich aber tatsächlich sehr viel unterwegs. Wenn ich nicht mit Pinkie reise, dann bin ich auf Conventions, Mittelaltermärkten oder jage bei ausgedehnten Spaziergängen Pokemon mit meinem Handy. ich glaub, um zum Fandom richtig dazuzugehören, verbringe ich doch zu wenig Zeit mit MLP. Aber ich find die Pferdchen niedlich, hab ein paar Bilder in der Wohnung hängen, ein paar Plüschies davon und mache ein kleines Reiseprojekt dazu ^^'