Howdy Y'all!
So, der Stammtisch ist rum und mir bleibt nur noch ein riesengroßes DANKE zu sagen an alle, die mit dabei waren!
Allem voran
Eywalion und
Gron, die mich sowohl beim letzten als auch bei allen sonstigen Stammtischen immer unterstützt und maßgeblich zum Gelingen beigetragen haben. Und natürlich auch für den supertollen Oreo-Kuchen!
Herrmannsegerman für die Extraportion Verkehrsmittelautosmus und treuen Repräsentanten des Frankenlandes,
BlueSquare für die Shoppinghilfe und den Cider,
Lord Helmchen für den Met,
Senator Puddinghead für das tolle Bild von Andy Prince und die Details drum herum,
Lupus für die exzellenten Semmeln (echt großartig!),
Beaumaris für die gewohnte Qualität an Themenbandbreite, die wie immer massiv zur Unterhaltung beigetragen haben,
Auri für die zweite längere Testfahrt mit dem neuen Fahrzeug,
Starwing der sich den Stress angetan hat und mit einer Ladung der besten Muffins der Welt angerückt ist sowie
Clutterfunk, der die Männer am Grill jederzeit ausreichend versorgt hat! So hatte ich mir das gewünscht und es war wunderbar!
Wie es in der Zeit meiner Abwesenheit weitergeht ist noch nicht abschließend geklärt, jedoch wird ersatzweise der München Stammtisch wieder reaktiviert, um in der Region etwas zu bieten. Genauere Details werden dann dort bekannt gegeben, wenn es soweit ist.
Falls es jemanden interessiert, wo ich wohne, hier die neue Adresse:
1000 Pinegate Dr.
Apt. F-106
Spartanburg, SC 29303
U.S.A.
Briefe und Karten jederzeit Willkommen, Besuche bitte vorher anmelden, für eine Nacht ist immer eine Couch frei!
Ich werde auch in bisschen bloggen. Dieser ist unter
http://sts.ponyville.biz zu erreichen. Wenn ihr eure Mailadresse dort eintragt, bekommt ihr Updates in euer Postfach!
So long and thanks for everything,
Derrek